Workout

1.7K 14 9
                                    

Sie ging schnell in ihr altes Zimmer, das nun ein Gästezimmer war. Sie wollte duschen, sicher gehen, dass sie überall glatt rasiert war und sich dann im Bikini in den Garten begeben. Beim Duschen hatte sie die ganze Zeit Toms Gesicht und Körper vor Augen, stellte sich vor, er wäre es, der über ihre Brüste fährt. Als sie sich die Beine schnell rasierte und ihre Mitte, stellte sie sich noch viel mehr vor. Sie musste sich zurück halten, es sich nicht selbst zu besorgen. Als sie trotzdem einen Finger durch ihren Spalt gleiten ließ, fragte sie sich, was sie machen würde, wenn sie gleich Tom und seine sicherlich heiße Freundin im Garten sehen würde. Sie verwarf diesen Gedanken, schaffte es, das Spiel mit sich selbst zu beenden, stellte die Dusche aus und trocknete sich ab. Dann suchte sie ihren Bikini heraus. Es war nicht der knappste, den sie besaß, aber er würde schon Toms Blicke auf sich ziehen. Das Oberteil bestand nur aus kleinen Dreiecken, durch die ihre Nippel gut sichtbar wurden, wenn es nass wurde, der Tanga war so geschnitten, dass er hinten sehr leicht zwischen ihre gut trainierten Pobacken rutschte. Sie war sehr stolz auf ihren Arsch und ihre Beine.

Sie machte sich noch einen Zopf, war zufrieden. Der rote Bikini sah gut aus auf ihrer braunen Haut, ihr flacher, harter Bauch kam zur Geltung, weil der Tanga sehr tief saß. Voller Hoffnung und Vorfreude ging sie in den Garten. Es war noch wärmer geworden.

Auf der Terrasse hörte sie Musik, nebenan stand Tom und trainierte mit Kurzhanteln, was sie sah, als sie über den flachen Zaun schaute. Wie hatte er es nur geschafft, sich so schnell fertig zu machen? Er trug nur sehr kurze Shorts, offensichtlich nun ohne etwas drunter, zumindest war kein Schriftzug zu sehen und das, obwohl die Hose sehr tief saß und einen Blick auf seinen makellosen Bauch und das V seiner Hüftknochen freigab. Er war tatsächlich tief gebräunt, am ganzen Oberkörper glatt rasiert. Auf seinen Armen bildeten sich Adern ab, als er die Hanteln anhob, er trug eine Sonnenbrille, seine Haare waren zwar gestylt, standen aber immer noch in alle Richtungen ab, er hatte sich auch sein Gesicht rasiert. „Na? Wie läuft es so?", rief sie und musterte ihn ohne Scheu von oben bis unten. Er lächelte, beendete seinen Trainingssatz, stieß Luft aus und meinte dann: „Super, danke, dass du mich geweckt hast, konnte schon gut Gas geben!" Er setzte die Hanteln ab. „Ja, sieht so aus!", sagte sie und bemerkte den Schweißfilm, der seinen schönen Body leicht zum Glänzen brachte. Was für ein Anblick, was für eine Schnitte, dachte sie. Ihr Plan war gefasst. Vorher brauchte sie Details.

Sie verwickelte ihn sofort in ein Gespräch und fand viel heraus: Er trainierte seit 4 Jahren, ging in die 11. Klasse, will Mathe und Physik auf Lehramt studieren, wenn er mit der Schule fertig ist. Sie hätte ihn viel mehr für jemanden gehalten, der mit Sport sein Geld verdienen will, aber so konnte man sich täuschen. Schon zu ihrer Schulzeit war es so, dass auch die „Nerds" entdeckt hatten, dass es nicht schaden konnte, Sport zu machen. Bei dem Wort „Nerd" lachte er. „Naja, ich bin halt nicht so gut in Sprachen oder so, hätte auch gerne Englisch studiert, aber hab das nicht drauf!" Sie erfuhr auch, dass er Single war, seit er und seine Familie umgezogen war und dass es am Anfang nicht so einfach war, er sich jetzt aber ganz gut eingelebt hatte.

Zwischen den kurzen Gesprächen legte er immer Trainingssätze ein. Nathalie war sich sicher, dass ihre Anwesenheit ihn motivierte, auch wenn er sicherlich hartes Training gewohnt war. Sie wollte nun einen Schritt weiter gehen und sprang kurz in den Pool. Das Wasser war nicht wirklich angenehm, aber es tat ihr gut, kühlte sie ab. Sie war sich sicher, dass ihr Ziel, mit diesem Jungen sehr schnell Sex zu haben, alles andere als unrealistisch war. Sie hatte noch nie einen Korb bekommen und wusste, dass Typen nach dem Training oder auch dabei, sehr empfänglich waren für ihren Körper. Wie oft sie Robin hart gefickt hatte nach dem Sport, mehrmals sogar im Auto noch auf dem Parkplatz des Studios oder ein paar Straßen weiter.

Vom Pool aus beobachtete Nathalie Tom weiter, das auch nicht heimlich. Sie betrachtete ihn ganz offen, ihn schien das nicht zu stören, auch wenn er so tat, als wenn er dem keine Bemerkung schenken würde. Immer kürzer wurden die Pausen zwischen seinen Sets, immer stärker schwitzte er. Er bot ihr das volle Programm, Hanteltraining, Situps, Klimmzüge an einer Stange neben der Terrasse, Liegestütze, Burpees. Sie stellte sich vor, dass er gerade alles tat, um seinen schönen Körper für sie bereit zu machen. Sie konnte sich nicht wirklich zurück halten und ließ eine Hand in ihren Tanga gleiten, während sie ihm zusah. Sie fand es schon immer sehr attraktiv, Männern und Jungs beim Krafttraining zuzusehen. Unterm Strich taten sie doch allen Frauen und Mädchen einen Gefallen, wollten geil aussehen und Sex haben. Im Gegensatz zum Fitness konnte sie jetzt auch noch jede Muskelbewegung sehen, weil er so wenig anhatte. Wieder hatte sie Bilder in ihrem Kopf. Bilder davon, wie sich Toms Muskeln anspannen würden, wenn er in sie glitt und sie durchfickte. Ihre Finger strichen über ihre angeschwollenen Lippen und kurz über ihren Kitzler.

Neue NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt