Es war ein normaler Samstag Nachmittag, als du durch die Stadt entlang liefst. Du sahst dich ein bisschen um, da du auf der Suche nach neuer Kleidung warst. Nach langer Zeit suchen hast du aber endlich ein Laden gefunden der sehr schön aussah.
Du wolltest direkt reingehen, da er sehr einladend aussah. Also hast du deine Tasche nochmal richtig auf deine Schulter hochgerutscht und bist rein gegangen. Doch als du in den Laden gingst, konnte man nicht nur einen normalen Kleidungsladen sehen, sondern 7 Personen die dort rumsprangen und sich neue Kleidung kauften.
Auf solche Leute habe ich jetzt gar keinen Bock. Ich will so schnell wie möglich hier raus,
dachtest du dir.Du drehtest dich schon um doch, als du gerade rauslaufen wolltest hat sich jemand vor dich gestellt. Er hatte weiße bis graue Haare, sie waren ein bisschen in seinen Gesicht. Er hatte einen weit hochgezogenen Rollkragen. Und wunderschöne liliane Augen.
Als ich ihn bittet zur Seite zu gehen sagte er nur: „Thunfisch". HÄÄ WAS IST DENN BEI DEM FALSCH?! Als ich ihm bat das zu wiederholen antwortete er erneut mit: „Thunfisch". Ich hatte mich also wirklich nicht verhört.
Als ich ihn danach ansah, sagte sein Gesicht sowas wie: „Lass mich bitte nicht mit diesen Chaoten alleine". Ich sah mich zu den anderen um, die immer noch versuchten die richtige Größe für ein Mädchen zu finden. Wenn ich genauer hinsah waren es 3 Jungs.
Einer hatte pinkene Haare und sah sehr fröhlich aus er hatte ein riesiges Lächeln auf seinem Gesicht. Ein anderer stand neben ihm dieser wiederum sah genervt aus und hatte spitze schwarze Haare. Und daneben war noch einer mit weißen Haaren. Er war älter als die Anderen und hatte eine Augenbinde auf, so dass man seine Augen nicht sah.
Es sah ein bisschen wie eine Schulklasse aus die einen Ausflug machte. Neben den 3 Jungs standen noch 3 Personen. Es waren 2 Mädchen und...EIN PANDA?!WAS MACHT EIN PANDA HIER?!
Naja das kann ich ja gleich die Person vor mir fragen, es sah nähmlich so aus als würde sie dazu gehören, da sie alle dunkelblaue Kleidung trugen. Diese sahen, nennen wir es jetzt mal Uniformen, nicht alle gleich aus, zum Beispiel war bei dem einen eine rote Kapuze dran.
Also ich wollte mir jetzt nochmal die Mädchen angucken die sahen nähmlich sehr hübsch aus.
Die eine hatte kurze braune Haare und sah etwas genervt aus von den Anderen. Und die Andere stand einfach nur daneben und guckte sich das ganze an. Sie hatte grüne Haare und eine Brille auf.
Als ich mich nun wieder zu dem weißhaarigen umdrehte, der mich aufgehalten hatte, fragte ich ihn: „Gehörst du zu den Leuten da drüben?". Er antwortete mit: „Bonito Flocken.", und nickte dabei.
„Dann willst du doch bestimmt wieder dahin gehen?", fragte ich ihn. Er nickte, nahm mich am Handgelenk und zog mich mit zu den Leuten. Auf dem Weg fragte ich ihn nur: „Hey, wie heißt du eigentlich?".
Er stoppte kurz drehte sich aber nicht zu mir um, lief nach ein paar Sekunden weiter ohne ein Wort mit mir zu wechseln. Als wir dann nach ein paar Sekunden vor den anderen Personen standen, starrten mich alle Personen an, außer der Schwarzhaarige, der genervt guckte und die Grünhaarige.
Der weißhaarige Typ, der mich hergeschleppt hatte, stellte mich vor die Anderen und sagte wieder: „Thunfisch".
Der etwas ältere Weißhaarige ging auf mich zu und guckte mich an. „Entschuldigung, Toge hat das eigentlich noch nie gemacht du musst was besonderes sein", sagte der weißhaarige Typ.
DU LIEST GERADE
toge x reader {one shot}
Fanfichallo, dass ist meine erste Story ich hoffe sie gefällt euch♥︎Hier noch ein paar Sachen zur Story: v/n= Vorname n/n= Nachname h/f= Haarfarbe a/f= Augenfarbe „sprechen" 𝑑𝑒𝑛𝑘𝑒𝑛 so das war's mit der Erklärung. Ich hoffe mal ich mache keine Schrei...