Kapitel 3

1K 23 27
                                    

Unerwünschtes Treffen

Pov Ally:

Müde wache ich auf. Die erste Nacht im neuen Zuhause ist auf jeden Fall mal überlebt.
Ich nehme mir mein Handy und schreibe direkt mal Lily. Danach stöbere ich noch bisschen auf Instagram und lade auch ein neues Bild hoch. Auf Instagram habe ich 12 k Follower. Warum weiß ich auch nicht so genau.
Anschließend gehe ich lange duschen und mich fertig machen.

Mein Outfit:

Im Wohnzimmer treffe ich auf meinen Vater

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im Wohnzimmer treffe ich auf meinen Vater. Dieser fragt ob ich nicht Frühstück vom Becker holen könnte. Ich bejahe und 5 Minuten später stehe ich auch schon draußen und bin dabei eine Adresse von nem Bäcker zu googlen. Schließlich habe ich in meiner Umgebung noch gar nichts gesehen. Nach 10 Minuten Fußweg komme ich am Bäcker an und kaufe so viel Essen, dass es in 3 verschiedene Tüten reingepackt wird. Nachdem ich bezahlt habe begebe ich mich wieder auf den Weg nach Hause. Doch weit komme ich nicht.
Denn aufeinmal stoße ich mit jemanden zusammen und das nächste was ich bemerke, dass heißer Kaffee auf meinem T-Shirt verteilt ist. Als ich aufblicke sehe ich einen jungen Mann.
Bevor er dazu kommt irgendwas zu sagen, schreie ich ihn an: ,,Bist du bescheuert?! Hast du keine Augen im Kopf? Ist es normal für dich einfach Leute anzurennen und dann auch noch heißen Kaffee über die Peron zu verschütten? Spinnst du eigentlich?!" ,,Woah beruhig dich! Ich habe es eilig. Ich bezahl dir auch die Reinigung deines T-Shirts", antwortet er. Jetzt reicht es mir endgültig. ,,Ey hör mal zu: Ich geb n Fick auf dein Paycheck. Sieh einfach zu, dass du wegkommst", schreie ich ihn erneut an und drehe mich dann um, um nach Hause zu gehen.

Auf dem schnellsten Weg mache ich mich nachhause. Dort angekommen lege ich das Essen auf den Küchenthresen und gehe schnell in mein Zimmer um mir mein T-Shirt aus zu ziehen und es möglich noch zu retten. Darf hier mal erwähnt werden, dass ich den Idioten anzeigen könnte wegen Körperverletzung? Schließlich habe ich wegen ihm leichte Verbrennungen. Nachdem ich mich umgezogen habe gehe ich ins Esszimmer um mit meinen Eltern und David zu frühstücken. Als ich ihnen von der Geschichte erzähle lacht mein Bruder mich natürlich aus. Ich schaue ihn nur böse an.
Nach dem Frühstück entscheiden David und ich uns gemeinsam unsere Umgebung anzuschauen. Wir wohnen in einer eher reicheren Siedlung, die ein wenig abgelegen liegt. Das schlimme für mich ist aber, dass wir ganz in der Nähe von der Allianz Arena wohnen, dem Stadion des FC Bayern München. Mich hat Fußball noch nie interessiert. Ich verstehe einfach nicht warum man einfach nur einen Ball hinterher rennt und damit so einen Haufen an Kohle verdient. Mein Bruder sieht das anders. Er ist ein großer Fußball Fan und als er erfahren hat, das dieses komische Stadion ganz in der Nähe ist, hat er fast schon Freudensprünge gemacht. Der Tag vergeht ohne weitere Vorkommnisse und abends schlafe ich erschöpft aber glücklich ein.

Das dritte Kapitel ist fertig.
Wie hat es euch gefallen?
Wie findet ihr Allys kühle Seite?
Und wer denkt ihr, ist der junge Mann? annika14lb du antwortest da mal nicht drauf.🤪
Goodbye

Secret LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt