Pov Ally:
Als ich morgens aufwache muss ich erst mal an gestern Abend denken. Wie soll ich Jamal jemals wieder in die Augen schauen, obwohl er sich hier mehr schämen müsste. Als ich auf die Uhr schaue erschrecke ich. Scheiße ich habe verschlafen.
Müde renne ich ins Bad und knalle gegen einen männlichen Körper. ,,David! Mit dir wollte ich eh noch- ", fange ich an. Doch statt David zu sehen, sehe ich Jamal, oberkörperfrei. Und diesmal bin ich die, die starrt. Schnell fasse ich mich: ,,Was machst du denn hier? Sag mir nicht du hast hier gepennt? Naja egal kannst du jetzt bitte hier raus? Ich muss mich fertig machen. Ich hab verschlafen." Er antwortet nur: ,,Naja siehst immer noch gut aus. Und eine kleine Info: Dein Pyjama ist verrutscht." Böse schaue ich ihn an. ,,Flirtet du etwa mit mir? Verpiss dich jetzt endlich. Ich hab keine Zeit.", sage ich böse.
Als er gegangen ist kämme ich schnell meine Haare und tusche schnell meine Wimpern. Für mehr ist jetzt keine Zeit. Danach renne ich in mein Zimmer und schnappe mir schnell Klamotten.Mein Outfit:
Schnell packe ich meine Tasche und renne die Treppen runter. Und nein diesmal renne ich nicht gegen Jamal. Als David mich sieht mustert er mich genau und sagt dann: ,,Was hast du denn an? Willst du, dass dich jeder angafft?" Ich antworte: ,,David, 1. Kann es dir egal sein was ich trage, 2. Bin ich keine 14 mehr Und 3. Zieh ich es an, weil es MIR gefällt, wenn andere mich angaffen ist es nicht mein Problem. Und wenn du so ein Problem damit hast, dass ich angegafft werde, dann solltest du Jamal anmeckern, denn der starrt mich die ganze Zeit schon an. Und jetzt können wir bitte los?" Danach steige ich ins Auto und warte bis die anderen zwei Schwachmaten auch einsteigen. Als wir an der Schule angekommen sind, steige ich so schnell wie möglich aus und gehe in die Klasse. Als ich Sophia sehe geh ich sofort zu ihr und erzähle ihr die ganze Story zwischen Jamal und mir. Als der Lehrer kommt packe ich schnell meine Sachen auf dem Tisch.
Nach 6 Schulstunden haben wir Mittagspause und ich setze mich mit Sophia an einen Tisch. Die Pause geht schnell vorbei und so gehen wir gemeinsam zu unseren letzten 2 Stunden - Englisch.
Als diese vorbei sind frag ich ob Sophia mit zu mir nach Hause kommen möchte und als sie bejaht laufen wirgemeinsam zu Davids Auto. Dort angekommen warten auch schon David und natürlich Jamal auf uns. David erzählt, dass sie an den See wollen, und wir gerne mitkommen dürfen. Zuhause angekommen ziehen wir uns schnell um.Mein Bikini:
Darüber ziehe ich mir noch ein Sommerkleid drüber.
Mein Sommerkleid:
Danach packen Sophia und ich noch Picknickdecken, Handtücher und Essen ein. Anschließend fahren wir ca 20 Minuten zum See und suchen uns ein ruhiges Plätzchen. Als wir einen Platz gefunden haben breiten wir unsere Sachen aus und gehen sofort ins Wasser. Das Wasser ist nicht einmal kalt. Dann kommt Jamal eine Idee: Ich gehe auf seine Schultern und Sophia auf Davids, dann bekämpfen wir uns. Wer als erstes umkippt hat verloren. Ich dachte erst mein Bruder wird was dagegen haben, nachdem ich heute morgen meinte er hätte mich angegafft, aber ich glaube das Argument, dass Sophia auf seinen Schultern sitzen wird hat ihn überzeugt.
Wir spielen ganze 10 Minuten, als Jamal und ich es hinbekommen, David und Sophia umzustoßen. Voller Freude schmeißt Jamal mich ins Wasser, nur um mich direkt in eine Umarmung zu ziehen. Vor einer Woche wollte ich ihn noch umbringen und anzeigen, aber jetzt ist er doch gar nicht mehr ganz so schlimm.
Aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass wir gewonnen haben und eigentlich finde ich ihn doch noch scheiße. We will never know. Wir bleiben noch bis 21 Uhr am See und fahren dann noch schnell Sophia nach Hause. Danach fahren wir zu uns nach Hause und sogar unsere Eltern sind schon da. Wir sehen sie total selten, da sie von mindestens 7-20 Uhr nie zuhause sind. Das hat einige Vorteile, aber auch Nachteile. Jedoch erzählen sie nur, dass sie jetzt noch schnell ihre Sachen packen, da sie gleich für 5 Tage beruflich nach London fliegen. Bevor sie gehen, sagen sie noch, dass wir nicht ganz so lange wach bleiben sollen. Wir haben das Glück, dass sie uns sehr locker erziehen. Als sie weg sind, mach ich David und mir je eine Tiefkühlpizza. Während David duschen geht, mach ich für Jamal eine Gemüsepfanne, da er ja Fußballer ist, und er deswegen gesund essen muss.
Was ein Opfer denke ich mir nur.
Als das Essen in der Pfanne ist, gehe ich mich schnell umziehen.Mein Outfit:
Danach gehe ich schnell wieder in die Küche und schaue nach dem Essen. Als ich das Essen in der Pfanne gewendet habe, drehe ich mich um und schaue Jamal an.
,,Danke für den schönen Tag!",sagt dieser. Daraufhin lächel ich ihn an. Lächelnd kommt er mir so nah, dass uns nur noch wenige Millimeter trennen...Sorry für den bösen Cut.
Was denkt ihr wie es weiter geht?
Irgendwelche Wünsche?
Goodbye
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomanceAls Ally erfährt, dass sie nach München ziehen muss ist sie ganz und gar nicht begeistert. Doch als sie IHN kennenlernt, das neue Talent des FC Bayern München, Jamal Musiala, ändert sich ihr Leben komplett.