Kapitel 7

864 24 2
                                    

Wiedersehen

Pov Ally:

Als ich unten angekommen bin und sehe wen mitgebracht hat stockt mir der Atem.
Da steht wirklich Jamal Musiala!
Ich könnte meinen Bruder David gerade umbringen. Was denkt er denn wer er ist, einfach Jamal mitbringen. Ich kriege totale Aggressionen. Aber auch Jamal sieht ziemlich überrascht aus. Nur David lacht sich natürlich einen ab. Wütend gehe ich an David vorbei und mache ihn mit meinen Blick klar, was ich von seiner Aktion halte. Nämlich gar nichts.
In der Küche angekommen nehme ich mir etwas aus dem Kühlschrank, und als ich mich umdrehe steht Jamal vor mir.
,,Was willst du?", meckere ich ihn. ,,Du könntest auch mal netter zu mir sein!", antwortet er. Wütend sage ich: ,,Ich geb ein Fick auf die Meinung von einem Menschen wie dir!" ,,Jetzt entspann dich mal. Ich habe nichts gemacht, außer gegen dich zu laufen, wo ich nicht alleine etwas für kann. Also beruhig dich. Außerdem wusste ich nicht, dass ausgerechnet du die Schwester von David bist. Aber du kannst dich schon mal drauf einstellen, dass ich jetzt öfter hier sein werde.", hält er sein Plädoyer.

Genervt gehe ich an ihn vorbei und wieder in mein Zimmer. Dort rufe ich erst mal wieder Lily an und erzähle ihr alles. Wir unterhalten uns Stunden über alles mögliche und legen nach 3 Stunden auf. Danach schreibe ich Sophia und schaue dann noch einen Film auf Netflix. Da unsere Eltern nicht vor 23 Uhr nach Hause kommen, können wir ohne Probleme lange wach sein können. Um 22:30 Uhr gehe ich dann ins Bad um mich fertig zu machen. Danach ziehe ich mir meine Schlafsachen an.

Mein Pyjama:

Anschließend gehe ich runter um mir noch ein Glas Wasser zu holen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anschließend gehe ich runter um mir noch ein Glas Wasser zu holen. Und als ich in der Küche angekommen bin treffe ich auf Jamal.
,,Was machst du denn noch hier?", frage ich ihn, doch statt zu antworten starrt er mich bzw. meinen Körper an. Genervt räuspere ich mich: ,,Genug gestarrt?" Jamal antwortet nur: ,,Äh ja." ,,Hast du mir eigentlich zu gehört? Ich meine ich fühle mich ja geschmeichelt, wenn du deinen Blick nicht von mir abwenden kannst, aber zu hören könntest du schon.",antworte ich ihm. Jamal, der immer noch nicht wieder ganz da ist sagt nur: ,,Ja sorry, aber.. - ach vergiss es." Verwirrt fülle ich mir Wasser in mein Glas und spüre immer noch seinen Blick auf mir. Bevor ich hochgeh meckere ich ihn noch an: ,,Warum seid ihr Jungs eigentlich so schwanzgesteuert?" Bevor er antworten kann gehe ich die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich bin noch kurz am Handy bevor ich dann schlafen gehe.

Kapitel 7 ist fertig.
Ich hoffe es gefällt euch.
Habt ihr Wünsche?
Goodbye

Secret LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt