Kapitel 9

1K 26 20
                                    

Unwanted?

Pov Ally:

Als ich das Essen in der Pfanne gewendet habe, drehe ich mich um und schaue Jamal an.
,,Danke für den schönen Tag!",sagt dieser. Daraufhin lächel ich ihn an. Lächelnd kommt er mir so nah, dass uns nur noch wenige Millimeter trennen. Kurz danach überwindet er die letzten Millimeter zwischen uns und legt seine Lippen auf meine. Lächelnd erwidere ich den Kuss. Auf einmal klingelt die Zeituhr und wir schießen auseinander. Ich ignoriere ihn komplett und mache unser Essen fertig und trage es in das Esszimmer. Dort treffe ich auf David. Zusammen setzen wir uns an den Tisch und Essen unser Abendessen. Währenddessen muss ich immer an den Kuss denken. Warum ist es passiert? Wollte ich das wirklich? Fand Jamal es schön? Voller Gedanken bekomme ich nicht mit, dass David mich etwas fragt. Erst als er vor meinen Augen schnippt und ,,Erde an Ally" sagt bin ich wieder ganz da. ,,Was hast du gesagt?", frage ich. Lachend schüttelt er nur den Kopf. ,,Ob du mir die Nummer von Sophia geben kannst." Ich breche in Lachen aus: ,,Das war ja wieder so klar, dass du sie toll findest, aber ja ich gebe sie dir."
,,Ich bin müde. Ich gehe jetzt schlafen.", sage ich Bescheid, bevor ich nach oben gehe und mich fertig mache. Natürlich gehe ich noch nicht schlafen, aber ich habe es einfach nicht mehr ertragen können Jamal zu sehen. Verwirrt rufe ich Lily an und erzähle ihr die neuesten Entwicklungen. Nach ihren Tipps lege ich dann mein Handy weg und probiere zu schlafen.

3 Tage später:
Die nächsten Tage vergingen ohne größeren Vorkommnisse. Ich versuchte Jamal so gut wie es geht aus dem Weg zu gehen und nicht über den Kuss nachzudenken. Nun haben wir endlich Wochenende und das beste ist, dass ich das Haus ganz für mich alleine habe, da Mum&Dad noch in London sind, und David sich mit Sophia trifft. Ja der Volldepp hat es wirklich hinbekommen. Und er hat sich sogar richtig Mühe gegeben. Und zwar hat er sich überlegt mit ihr in ihre Heimat Köln zu fahren und dort bisschen die Stadt zu genießen, und da das lange Autofahrten sind, hat er sogar ein Hotelzimmer gebucht. Da sie jetzt um 14 Uhr schon losfahren, habe ich den restlichen Tag ganz für mich alleine. Nach der Schule mache ich erstmal meine Hausaufgaben um das erledigt zu haben, und gehe dann danach erstmal lange und ausgiebig joggen. Natürlich am kack Stadion vorbei und ich hoffe nur, dass die gerade kein Training haben, denn auf Jamal zu treffen, wäre das letzte was ich wollen würde. Doch natürlich kommt es so, jedoch haben sie kein Training mehr, sondern sind leider schon längst fertig, und so kommt es dazu, dass Jamal mich entdeckt und zu mir blickt. Jedoch drehe ich schnell um und jogge schnell nach Hause. Sehen möchte ich ihn nämlich sicher nicht. Zuhause angekommen gehe ich schnell duschen und danach hole ich mir ein Glas Sekt und gehe in den Whirlpool. Lange kann ich die Ruhe aber nicht genießen, denn aufeinmal klingelt es. Nur im Bikini gehe ich an die Tür.

Mein Bikini:

Als Ich die Tür öffne, steht ausgerechnet Jamal da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Ich die Tür öffne, steht ausgerechnet Jamal da. Widerwillig lasse ich ihn rein. ,,Was willst du?", frage ich ihn. Er antwortet: ,,Dich." Schockiert öffne ich meinen Mund. ,,Nein Spaß, ich will reden." Erleichtert atme ich aus. Ich hole mir noch schnell mein Sektglas, weil ohne Alkohol werde ich das Gespräch ganz sicher nicht überleben.
,,Ally, tut mir Leid, dass ich dich mit dem Kuss überrumpelt habe, aber als ich dich da so gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders. Ich konnte mich nicht zurückhalten. Ich weiß, dass du mir auch deswegen die letzten Tage ausgewichen bist, aber bevor ich morgen mit dem FC Bayern nach Sinsheim fliege, musste ich unbedingt, dass aus der Welt räumen.", sagt er. Ich antworte: ,,Alles Gut. Solange es nicht mehr vorkommt, ist das kein Problem. Musst du jetzt schon wieder gehen? Oder kannst du noch bleiben?" ,,Wir fliegen erst morgen Nachmittag, heißt ich bleibe gerne noch hier!", erklärt er.
Nachdem ich mein Glas leer getrunken habe, mache ich den Fernseh an, und setze mich neben Jamal auf die Couch. Nebenbei gemerkt, habe ich immer noch meinen Bikini an. Nachdem wir einen Film geschaut habe, machen wir uns gemeinsam Essen. Und diesmal auch etwas aufwendigeres. Wir machen vegetarische Paella mit Zucchini und Aubergine.
Nach einer Stunde ist das Essen dann auch fertig.

Unser Abendessen:

Ich serviere es auf den Tisch, und schenke uns dann noch Sekt ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich serviere es auf den Tisch, und schenke uns dann noch Sekt ein. Jamal meinte, dass er mit dem Alkohol für mich mal eine Ausnahme macht. Während des Essens, unterhalten wir uns über alles mögliche. Als wir fertig gegessen haben, fragt mich Jamal ob er das Bundesliga Spiel Hertha gegen Frankfurt schauen darf. Ich bejahe und so sitzen wir keine 5 Minuten später auf der Couch.  Währenddessen unterhalten wir uns. Irgendwann als ich keine Lust mehr habe, gehe ich schnell duschen.  Ich ziehe mir schnell noch meinen Pyjama an.

Mein Pyjama:

Danach gehe ich zu Jamal runter, der es sich auf der Couch gemütlich gemacht hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach gehe ich zu Jamal runter, der es sich auf der Couch gemütlich gemacht hat. Als er mich bemerkt, bleibt sein Blick natürlich an meinem Körper hängen. Typisch Männer halt. Okay ich habe es auch extra ein bisschen provoziert, aber das ist ja jetzt nicht so wichtig. Schnell setze ich mich zu ihm auf die Couch. ,,Du bist echt unfair, weißt du das? Du machst es mir nicht leicht. Am liebsten würde ich dich jetzt zu mir ziehen und dich küssen, aber keine Sorge ich halte mich dieses Mal zurück", sagt er.

Das ist Kapitel 9.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich shippe irgendwie David und Sophia.
Goodbye

Secret LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt