🤍Das Cover dieses Buches wurde von weefidan erstellt hoffe es gefällt euch so gut wie mir selbst😚🤍
Autor PoV:
.
.
.
.
.
„Naruto...?"Stille.
Eine unangenehme Stille breitete sich aus, doch auch niemand versuchte diese zu durchbrechen.
Autos fuhren an ihnen vorbei mit lauter Musik oder nur mit einem zu hörenden Motor.Und die beiden?
Die beiden, die vor zwei Jahren jeweils einen crush auf den anderen hatten, standen still und waren verloren in den Augen des jeweils anderen.Sasuke in den wunderschönen blauen Augen. Sie funkelten genauso, wie das Meer, wenn es von der Sonne bescheint wird.
‚Wunderschön'.Naruto in den schwarzen Löchern seines Gegenübers. Man konnte Iris und Pupille nicht mehr voneinander trennen und trotzdem waren sie wunderschön. Sie faszinierten den jetzt 20-Jährigen. Wie zwei schwarze Löcher, die dich jeden Moment verschlingen würden.
Mit Verlangen.Narutos Hand wanderte sehr langsam und behutsam zu der Taille des Jüngeren, platzierte seine große, braungebrannte Hand auf diese.
Als der Blonde, der einfach verschwand, seine andere Hand an Sasukes bleiche Wange zu legen versuchte, kam der Jüngere wieder zu seinen Sinnen, sein Kopf fing endlich an wieder zu arbeiten, er wollte diese bedrückende-und gleichzeitig aufgeladene- Stille durchbrechen.
Sasuke konnte die Wärme fühlen, die von Narutos-mit Ringen geschmückten- Fingern ausging. Eine Weile lang genoss er sie noch bis er seine Stimme wiederfand um seine Frage zu stellen, die ihn schon seit zwei Jahren quälte.„Warum?"
So langsam das leichte Lächeln auf dem Gesicht des Blonden erschienen war, umso schneller verschwand es und wurde von einem schuldigen Blick ersetzt.
Die Augenbrauen zusammengezogen entfernte er seine Hand von der makellosen fast schon schneeweißen Haut des Anderen.Die unangenehme Stille nahm ihren Platz wieder ein. Nur fahrende Autos konnten gehört werden. Sasuke wurde panisch. ‚Was ist passiert?'
Die Hände des Schwarzhaarigen fingen leicht an zu schwitzen und zu zittern. Diese panische Angst breitete sich in seinem ganzen Körper aus. ‚Warum?'„Warum...was?"
Kam es nach einer gefühlten Ewigkeit von dem Älteren. Er selbst hatte seine gebräunten und mit Ringen besetzten Finger in Fäuste geballt.
„Meinst...meinst du das gerade ernst?"
„Was meinst du, Sasuke?"
„Was ich meine?! Du-du warst einfach weg! Ohne irgendeinen Grund! Und jetzt fragst du mich warum wa-!?", der vor Wut kochende Uchiha wurde von seinem Handyklingeln unterbrochen.
Mit den Augen fixiert auf den Mann vor sich, kramte er blind sein Handy hervor und nahm ab.
„Hallo?", man konnte am anderen Ende schon ahnen, dass er schlecht gelaunt war, aber die Person an der anderen Seite der Leitung war wohl etwas eigen, weil diese das nicht wahrnahm.
DU LIEST GERADE
My feelings towards you (NaruxSasu)✔️
Fanfiction„Sasuke?", fragte eine dunkle und warme Stimme, aber sie kam Sasuke so bekannt vor. Schnell entfernte sich der Uchiha von der Brust und guckte sich seinen gegenüber an. ‚Graue Jeans, schwarzes Tanktop, orange/schwarze Jacke über den Schultern, eine...