Autor PoV:
Mehrere Wochen sind vergangen. Drei um genau zu sein. Jetzt stand er da. Das erste mal seit über zwei Jahren atmete er die Luft seiner Heimatstadt, die auch der Aufenthaltsort seines Geliebten war.
Er hoffte inständig, dass Sasuke nicht sauer auf ihn werden würde dafür, dass er ihm nichts von seiner Rückreise erzählte. Aber er wollte den Schwarzhaarigen überraschen.Naruto musste wieder zurück um das Geschäft seines Vaters zu übernehmen. Eine riesige Firma, die sehr viel Verantwortung brauchte. Er sollte ins Ausland um seine Sprachkenntnisse in Französisch zu verbessern, da die Firma mit vielen französischen Firmen zusammenarbeitete, laut seiner Eltern.
Dazu sollte er lernen, wie man sich höflich verständigt und richtig mit Menschen umgeht. Deshalb der Job um Café.
Alles war nur Vorbereitung für die Übernahme, die sogar in der kommenden Woche von statten gehen sollte.Aus dem Bahnhof ausgetreten konnte er schon seinen Fahrer erkennen, der ihn das erste mal seit langem wieder zu seinem Elternhaus bringen sollte.
Während der Fahrt ertönte aus seinen Kopfhörern langsame Musik. Er war in dem Moment eher ruhig.
Zuhause angekommen wurde die Tür aufgerissen und eine wunderschöne rothaarige Frau begrüßte ihn schreiend.„Naruto! Endlich bist du wieder da!", man konnte kleine Fältchen an ihren Augen erkennen, die trotzdem wunderschön aussahen. Sie war eben eine bildhübsche Frau.
„Kushina wo ist er!?", kam es von einem genauen Ebenbild Narutos, der ihn auch einmal fest umarmte.
Minato und Kushina haben ihn sehr vermisst die ganze Zeit in der er nicht da war. Aber was konnten sie machen? Sie haben ihn selbst dahin geschickt mit seiner Zustimmung.
Am Esstisch wurde gelacht, gestritten und viel erzählt. Naruto fühlte sich schon fast wie Zuhause. Aber auch nur fast.Die Woche an sich ging schnell rum. Jeden Morgen ist er mit seinem Vater ins Büro gefahren. Er wurde herumgeführt, musste an manchen Stellen eingewiesen werden, war Teil von Meetings und hat sich in der französischen Sprache sehr erfahren gezeigt, aber natürlich auch in der englischen.
Nach dieser Woche und seinen Arbeiten, die er alle mit Bravur perfekt niederlegte, wurde er zum nächsten Leiter ernannt.
Es gab eine riesige Party unter dem Kollegium. Auch wenn alle wussten, dass Minato dem jungen Uzumaki im Hintergrund immer wieder unter die Arme greifen würde, waren sie schon sehr gespannt, wie es werden wird. Schließlich hatten sie sich fast alle schon mit dem 20-Jährigen unterhalten und fanden ihn da schon sehr sympathisch und aufgeschlossen.Die Party zog sich bis weit nach Mitternacht. In der Namikaze Residenz gab es genügend Zimmer um alle unterzubringen.
Da Kushina und Minato unterschiedliche Nachnamen hatten und Naruto den von Kushina bekam, wusste niemand, wer seine Eltern eigentlich waren. Gaara wusste das mit dem Geld nur, weil die Klasse zusammen trinken war und Naruto, alles bezahlte. Und das war eine große Summe. Gaara stand daneben, als Naruto etwas von einer „kleinen" Summe erzählte.Im Bett überlegte sich der junge Uzumaki, wie er den Schwarzhaarigen am nächsten Tag überraschen sollte.
Mit einer Idee schloss er lächelnd seine Augen nachdem er den Inhalt einer kleinen Schatulle betrachtete.
Schnell fand er seinen Schlaf.
.
.
.
.
.
(Bei Sasuke)„Bye Sasuke!"
„Wir sehen uns am Montag."
„Tschau."Kam es von den drei besten Freunden.
„Bye bis dann!", rief er zurück und machte sich in der entgegengesetzten Richtung auf den Weg zu seinem Zuhause.
Die lange Schulwoche war endlich vorbei. Er freute sich schon seitdem er am Montag aus dem Bett stieg auf das Wochenende.
Er hoffte es wird besser als die bisherige Woche. Naruto hat sich sehr wenig oder garnicht gemeldet. Sasuke machte sich Sorgen.
DU LIEST GERADE
My feelings towards you (NaruxSasu)✔️
Fanfiction„Sasuke?", fragte eine dunkle und warme Stimme, aber sie kam Sasuke so bekannt vor. Schnell entfernte sich der Uchiha von der Brust und guckte sich seinen gegenüber an. ‚Graue Jeans, schwarzes Tanktop, orange/schwarze Jacke über den Schultern, eine...