Autor PoV:
Heute war es soweit. Der Tag an dem sich die beiden treffen würden und es endlich zu Antworten kommen soll. Beide konnten in dieser Nacht nicht so gut schlafen und hatten Bedenken. Naruto wusste nicht, wie oder was er genau sagen sollte um das erklären können und Sasuke hatte Angst zu hören, was los war.
Eigentlich sollte sich der Uchiha garnicht so dafür interessieren, weil das Ganze ja theoretisch zur Privatsphäre des Blonden gehörte, und das war ihm klar, doch konnte er einfach nicht aufhören darüber nachzudenken.
Wenn Naruto ihn hassen sollte oder nervtötend finden sollte oder sonstiges, wär es nicht so schlimm für ihn, außer der Schwarzhaarige wird so von dem Blonden weggeführt so dass er den Weg zum Hotel nicht mehr finden würde. Aber das traute Sasuke ihm nicht zu.Heute bei der Stufenfahrt von Sasuke und co. war ein freier Tag mit Alkohol am Abend geplant. Die Lehrer wollten an dem Tag etwas kaufen. Die Schüler konnten machen, was sie wollten aber die Lehrer wollten wenigstens, dass alle zusammen anstoßen konnten.
Alle Schüler waren alt genug, aber trotzdem gab es keinen Schnaps oder Likör. Das hatte Asuma schon angekündigt. Sie sollten spätestens um 22 Uhr wieder im Hotel anwesend sein. Da beginnt die Nachtruhe und sie konnten in einen schalldichten Raum, wo sie bis 1 Uhr nachts bleiben durften, so zumindest von der Hotelleitung mitgeteilt.Sasuke war gerade auf dem Weg zum Café mit seiner Eskorte bestehend aus Shikamaru, Neji und Ino natürlich. Die drei haben sofort erfahren, was die beiden ausgemacht haben, weil Ino die ganze Zeit mit aufs Handy guckte -unauffällig natürlich- und es hinterher durch den Raum schrie.
Und jetzt bringen sie ihren Freund zum Treffpunkt, wo man auch vom Weiten einen blonden Schopf erkennen konnte.
„Okay Sasuke hol uns ein paar Antworten.", Ino war wie immer sehr...direkt gegenüber ihren Freunden.
„Wir holen Dich um 18 Uhr wieder hier ab, ja?"
„Und lass uns nicht warten...aua", der Nara bekam einen Tritt gegen sein Schienbein von niemand geringerem als dem Hyuuga selbst.‚Die beiden würden ja schon ein süßes Paar abgeben...', schoss es Sasuke durch den Kopf.
„Bis dann Sasuuu~", säuselte Ino, packte beide Jungs am Kragen und schliff sie hinter sich her nach Gott weiß wo. Die beiden Mitgeschleiften winkten dem Uchiha noch kurz zu und schon war Genannter auf sich alleine gestellt.
Langsam schritt er vor und war genau hinter dem Uzumaki. Tief Luft holend tippte er ihm im Endeffekt doch auf die Schulter und brachte den Blonden zum Umdrehen.
„Hi..."
„Hey"Unangenehme, gleichzeitig angespannte Stile machte sich breit. Sie erinnerte an diese Art von Stille, die zwischen den beiden herrschte, als sie zum ersten Mal zusammenstoßen.
„Also...sollen wir erstmal was trinken gehen?", dabei zeigte der Blauäugige mit dem Daumen hinter sich auf das gemütliche Café oder auch seinen Arbeitsplatz genannt.
„Klar.", kam es kleinlaut vom Uchiha. Sein Selbstbewusstsein und seine Selbstsicherheit ließ nach dem ersten Aufeinanderprallen zu wünschen übrig.
Zusammen setzten sie sich in Bewegung und suchten sich im -kleinen nach frisch gebrühten Kaffee riechenden Gebäude- einen Tisch für zwei Personen. Schnell wurden sogar mehrere entdeckt. Die beiden entschieden sich für einen eher in der Ecke stehenden -beziehungsweise Naruto ist vor- und Sasuke ist ihm einfach nachgelaufen.
Diese spezifische Stille breitete sich wieder aus und weil sie in einem sehr ruhigen Plätzchen im Café saßen, wurde die ganze Stille noch unangenehmer.
Sasuke merkte, dass ein Gegenüber entweder die ganze Zeit durch die Weltgeschichte glotzte oder sich lieber mit einer Serviette beschäftigte als mit dem Schwarzhaarigen vor sich.
Und als dann noch eine bekannte Frau mit türkisfarbenen Haaren auf die beiden zuschritt, um deren Bestellung aufzunehmen, und dabei noch dem Uzumaki ein breites Lächeln aufs Gesicht zauberte, wurde Sasuke skeptisch und wieder ziemlich angepisst.
DU LIEST GERADE
My feelings towards you (NaruxSasu)✔️
Fanfiction„Sasuke?", fragte eine dunkle und warme Stimme, aber sie kam Sasuke so bekannt vor. Schnell entfernte sich der Uchiha von der Brust und guckte sich seinen gegenüber an. ‚Graue Jeans, schwarzes Tanktop, orange/schwarze Jacke über den Schultern, eine...