"HEY HEY HEY"
Du fängst an breit zu grinsen. Aber diesmal Wirklich aus Freude und nicht weil die jemanden provoziert hast.
Das Geschreie ging weiter während eine Person, die eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Eule hatte auf dich und den Zwillingen neben dir zuläuft. Die Miya-Brüder standen da einfach komplett irritiert wie zwei Bäume.
Nun konntest du dir es auch nicht mehr verkneifen Laut los zu brüllen.
"BOKUTO"
Die laute Eule streckt seine Arme nach dir um dich in eine feste Umarmung zu drücken.
Diese nimmst du nartürlich an und freust dich wie ein kleines Kind."Bokuto du weist nicht wie sehr ich dir vermisst habe. Noch niemanden habe ich so sehr vermisst wie euch zwei Idioten"
"Y/N ich dich auch endlich sehen wir uns wieder, ich sagte dir doch, dass ich mein Versprechen halte. Und nun sie uns an
Wir sind wieder mit Akaashi vereint"Du schluchzt leicht wegen den Worten von Bokuto.
Hinter Bokuto taucht die ruhige Person hervor.
"Hallo Y/N-San"
„Akaashiii"
Bokuto zog auch seinen Freund In die Umarmung. Nun steht ihr da zu dritt, genau wie damals. Endlich könnt ihr euch wieder sehen, es gab so viele Probleme oder es wurde immer durch etwas verhindert.
Aber jetzt ist der perfekte Ort, die perfekte Zeit einfach der perfekte Moment.Es hat dich traurig Gemacht, dass du so lange nichts mehr mit deinen Kindheitsfreuden machen konntest.
Ihr löst euch aus der Umarmung und jeder trägt ein Lächeln auf seinen Lippen.
Selbst du und Bokuto hatten freudes Tränen in den Augen.Ihr alle Drei blickt nach vorne und seht in zwei identische Gesichter, die einen homogenen Gesichtsausdruck hatten.
Bokuto hatte noch einen Arm um deine Schulter, für ihn bist du wie seine kleine Schwester auf die er aufpassen muss.
Eine kurze unangenehme Stille war deutlich zu spüren. Jedoch dauerte es keine weitere Sekunden, da hat Bokuto diese schon gelöst.
"WASSSS DIE MIYA-ZWILLINGE"
Ruft Bokuto in die Runde.Er wusste ganz genau wer sie waren.
Den er selbst ist ein Volleyball Spieler sowie die beiden Brüder vor ihm logischerweise.
Die Zwillinge sind auch echt bekannt, gefühlt jeder kennt die Jungs aus der Inarizaki Oberschule.
Bokuto sowie Akaashi selbst besuchen die Fukurōdani Oberschule.
Das Ace wollte eigentlich selbstständig beim Frühlingsturnier gegen die Inarizaki antreten und somit auch gegen die starken Gegner.
Die Miya-Zwillinge.
Desto erstaunter wurde Bokuto sie jetzt vor sich zu haben.Die Zwillinge kannten ihn nartürlich auch schließlich gehört er selbst zu den Top 5 ace des Landes.
Jedoch hatten die beiden Zwillinge einen eifersüchtig Blick auf Bokuto gesetzt, da er immernoch seinen Arm um mich hatte.
Du fingst an die verwirrten Brüder aufzuklären, denn ihre Blicke wurden immer unheimlicher.
"Also ihr kennt sie wahrscheinlich schon, aber trotzdem. Darf ich vorstellen,
dass sind Bokuto und akaahsi.
Tsumu du kennst Akaashi ja schon
sagen wir mal etwas besser, weil Samu suna gefolgt ist"Da war der Gedanke wieder an Suna.
Aber ich will nicht diesen Gedanken haben oder doch?Die beiden waren immernoch misstrauisch und wirkten bedrückt.
Aber wieso, du selber warts irritiert.„Was läuft da zwischen euch" fragte Atsumu nach und deutete darauf hin, das Bokuto sein Arm immernoch um mich hatte.
Bokuto und ich wussten nicht was er meint, was soll da laufen ?
„Was soll da laufen?" fragst du verwirrt nach und zogst deine Augenbrauen skeptisch hoch.
Samu führt das Gespräch weiter.
„Ich dachte da läuft was zwischen dir und diesem Akaashi, das dachten wir alle, aber doch Bokuto. Y/N erklär uns das mal !
ist suna umsonst eifersüchtig auf Akaashi, weil da doch was zwischen dir und Bokuto läuft"Atsumu unterbrach seinen Bruder
„Hä dann müssen wir auf Bokuto Eifersüchtig sein oder auf beide samu. Visier an!"Du konntest dich nicht mehr zusammen reißen und lachst die beiden aus. Deine Lippen bilden ein freches grinsen.
Auch neben dir hörst du Bokuto schreiend lachen, selbst Akaashi musste sich ein Lachen unterdrücken. Ohne erfolg, er lacht zwar nur lautlos aber trotzdem.
„HAHAHAHA BOKUTO, AKAASHI HABT IHR DAS GEHÖRT"
„HAHAHA Y/N ich habe lange nicht mehr sowas bescheuertes gehört"
„Meinen die das ernsthaft ernst" fügt Akaashi hinzu.
Das war der komplizierteste Tag in eurem Leben.
Keiner hat gefühlt was verstanden, wie soll man auch.Die Gesichter der Zwillingen sind Goldwert.
Ich meine wirklich, ich habe sie noch nie so verwirrt gesehen.
Der eine zog seine Augenbrauen komisch hoch und der andere knief leicht seine Augen zusammen.Die perfekte Gelegenheit dies aufzunehmen.
Und schon hältst du dein Handy in der Hand und mehrere Blitze erscheinen, da du die perfekten Fotos schießt.Man konnte erkennen, dass es den Zwillingen nicht so gefallen hat, aber ihr habt euch amüsiert.
„Was lacht ihr so blöd?" fragte der blonde Zuspieler genervt.
„Was gibt es da überhaupt zu lachen?" faucht der andere.
„Warum wir lachen haha?, ganz einfach
Ihr Vollidioten dachtet anscheinend, erstmal das was zwischen mir und Akaashi läuft, wie gesagt wir sind und bleiben beste Freunde mehr nicht. Und jetzt denkt ihr, dass ich und Bokuto was am laufen haben.
Bokuto ist wie ein Bruder für mich.
Akaashi und Bokuto sind so wie meine eigene richtige Familie die ich nie hatte.
Ich hatte zwar eine... aber- aber keine vernünftige. Und ich frage mich ernsthaft wie ihr auf den Gedanken kommt, ist es nicht offensichtlich mit Bokuto und Akaashi.
Macht dann eure Augen auf und guckt auf ihre Hände."Gesagt getan, während deiner entzückende Erklärung konntest du dir kein freches Grinsen unterdrücken. Du zogs die Hände der Eulen hoch, damit die idioten freie Sicht haben
„Was"
„Oh"Ertönten die Stimmen gegenüber von euch.
DU LIEST GERADE
I want to say that I'm in love with u
FanfictionRika ist deine einzige und beste Freundin. Dachtest du zumindest. In der neuen Stadt kennst du nur sie, aber dies wird nicht lange so sein. Du besuchst eine neue Schule und lernst neue Menschen kennen. Eigentlich wolltest du keine Menschen mehr in d...