24༒

1.1K 41 13
                                    

Suna stop, nein" schmollten samu und ich.
Er hat ernsthaft Bilder von uns gemacht, als wir uns mit essen voll stopften.

Samu und ich gucken beleidigt und knabbern schmollend an unserem Essen.

"Nah dann rück mal von meinen Mädchen weg, ich habe nur Bilder gemacht, weil es ziemlich lustig aussah." Knurrte suna.

"Zudem siehst du darauf scheiße aus, dass gleiche kann man von Y/N nicht behaupten."

Ich hielt mir eine Hand vor dem Mund. Das war zwar für Osamu gemein, aber meine Anmerkung fande ich niedlich vom Fuchs.
Er hatte das bestimmt extra zu Osamu gesagt.

Osamu guckte ihn nur ernsthaft an und hatte eine Augenbraue hochgezogen.
Ich denke mal, es hatte Moment keiner Lust auf Streit, da sonst die schöne Stimmung keine schöne Stimmung mehr wäre, deswegen sagte keiner mehr dazu was.
Nichtmal Atsumu, ist auch besser so,
sonst würden sie sich wieder prügeln.
Ist aber um ehrlich zu sein schon unser Alltag.

Nur Suna durchbohrte Osamu mit einen finsteren Blick und das die ganze Zeit.
Da er immernoch nah neben mir sitzt.
Es scheint so, dass es dem Fuchs ganz und garnicht nicht gefallen hat.

Nach einiger Zeit redet ihr noch in der Runde über alles mögliche. Jeder beteiligte sich und es war mittlerweile ziemlich lustig.
Da unsere Freundesgruppe nach langer Zeit wieder vollzählig war. Ich war in diesem Moment fröhlich und die anderen auch.
Das steht auf jeden Fall fest.

Jedoch nach einiger Zeit hieltst du doch aus dem Gespräch raus und nimmst deine Hände in den Nacken und gehst leicht zurück.
Du wolltest eher zuhören, als zu reden.

Aber dieses Anliegen war nicht lange der Fall und dein Blick geht um die Runde.
Er bleibt automatisch bei suna stehen und du bemerkst, dass er dich auch beobachtet hat.
Eure Augen trafen sich und ließen aneinander nicht los. Wie könnte ich auch.
Auf einmal wurde mir ganz schnell warm, aber ich fühlte mich wohl ? aber warum ?
Wegen Suna?

Ich war so vertieft in seinen Augen, dass ich nicht bemerkt hatte, dass Kita mich mehrmals abgestuppst hat.
Als ich es endlich bemerkt hatte, zögerte ich kurz und brach den langen Augenkontakt von mir und Rintarō.

Ich gucke Kita mit einen unschuldigen Blick an und bekam nur ein „hm" aus mir heraus.

„Du hast nichts mehr gesagt, alles gut ?"

„Ja ja" sagte ich während ich mit den Kopf hektische nickte. Ich konnte Atsumu kichern hören. Kein Wunder, es sah bestimmt lustig aus.

Ich hörte ein kurzes klingeln von meinem Handy und wusste, dass es eine Nachricht sein musste. Ich klinkte die Nachricht ohne zu Zögern an. Sie war von suna. Warte von suna?

Fox
Du hast was im Gesicht
———

Hä was meint er. Direkt täschel ich wie eine verrückte mit beiden Händen mein Gesicht ab.
Dabei zog ich skeptisch die Augenbrauen hoch.

Fox
Nah süß.
Wie du direkt dein Gesicht anfassen musst.
Ich kann das auch gerne machen.
Eigentlich bist du nur ziemlich rot im Gesicht:)
Gefällt mir:3
———
Ich riss meine Augen auf und vergrub mein Gesicht mit meinen Händen. Nun saß ich da und hatte verlegen probiert meine Röte zu verstecken. Ich hatte nicht bemerkt, dass ich die Farbe rot immer noch trage.
Vorsichtig spalte ich meinen  Zeigefinger und meinen  Mittelfinger auseinander, um einen Blick haben zu können.

I want to say that I'm in love with uWo Geschichten leben. Entdecke jetzt