20༒

1.1K 47 19
                                    

Ich war komplett in meinen Gedanken versunken, als ich plötzlich ein klopfen an meinem Fenster warnehmen konnte.

Mir lief es kalt den Rücken runter, als ein zweites und ein darauf folgendes drittes klopfen ertönte.

Vorsichtig ging ich von meinem Bett runter und näher mich dem Fenster so, dass man mich selbst nicht erkennen könnte.
Dabei Stolperte ich über ein Buch, welches ausgerechten in diesem Zeitpunkt auf den Boden liegen musste.

Rückartig stehst du auf und dein Blick guckt genau perfekt auf den Fenster hinaus.

Er steht da draußen in der Kälte.
Du öffnest direkt das Fenster für ihn.

„Was machst du hier draußen?" fragst du ruhig, während er in dein Zimmer klettert.

„Ich wollte dich sehen..-antwortete er mit einer rauen jedoch ruhigen Stimme.

Du konntest es nicht glauben das er, dass Suna vor dir steht.

Eure Blicke treffen sich für den Moment.
Wie schön sie waren, ich habe es fast vergessen, wie sich der Augenblick anfühlt, wenn ich mich in seinen gelblichen Augen verliere.

Der Mittelblocker fing an zu reden ohne seinen Blick von dir abzuwenden.

„Es tut mir leid, dass ich gegangen bin. Ich sollte dies nicht tuen, es war ein Fehler"

Deine Augen weiten sich erneut, kann ich jetzt endlich wieder bei meiner Nummer 10 sein?
Ich weis immerhin, dass alles ein Missverständnis war, da Osamu es mir verraten hatte. Er sagte mir so gut wie alles..
Er meinte das es so wirkte, dass er verletzt und zu gleich sauer war.
Sauer das ich jemanden anderen hatte...

Zu diesem Zeitpunkt, habe ich nicht daran gedacht beziehungsweise es mir nicht vorstellen können, dass er so denkt.
Wie auch, wenn ich akaashi nur als Freund sehe. Besser gesagt als Bruder und ein weiterer Grund war auch, dass Akaashi und Bokuto ein schönes Paar sind, wie sollte mir das dann in den Sinn kommen.

Trotzdem war ich jetzt froh suna vor mir zu Haben.

Nach seinem gesprochen Satz blickte er doch zur Seite und entflieh meinen Augen.

War es ihm alles unangenehm?

Suna nimmt seine Hände in den Nacken
„Ich bin echt ein arsch, habe das Mädchen, was wir so viel bedeutet verletzt.
Und nur weil ich sauer war  sowie  Traurig, weil ich dachte, dass  du jemanden anderen hast und mir alles vorgespielt hast. Ich hasse es wenn man mit meinen Gefühlen spielt verstehst du...
Es tut mir echt leid, ich kann verstehen wenn du sauer bist...."
Er seufzt  laut und schenkt dir immer noch keinen seiner Blicke.

Hatte er das gerade wirklich gesagt... was ?
Ich hätte nicht gedacht, dass er mir es so sagen wird. Das meiste wusste ich ja schon von samu.
Meine Reaktion darauf fande samu unglaublich dieser idiot.

Suna wollte mir nicht in die Augen gucken, da er sich schlecht gefühlt  hat beziehungsweise sich immernoch fühlt.

Sein Gesichtsausdruck wurde grimmig.  Warscheinlich, weil ich noch nichts dazu gesagt hatte, da ich in Gedanken vertieft war.

Aber er soll mich jetzt angucken!

Ich packte meine Hände auf seine Wangen und drehte ihn so, dass er mir in die Augen schauen muss. Er zuckte Leicht und öffnete erschrocken
Seine Augen. Sie funkeln komplett.

„Man Suna" schmollte ich während ich meine Stirn gegen seine anlehnte.

„Suna"- Ich wollte weiter sprechen, jedoch unterbrach mich mein gegenüber.

„Suna nichts, Rin oder tarō, dass meinest du doch"

Ich musste Breit grinsen. Es war aber eher  ein glückliches Lächeln.

„Ja genau Rin.."
Nun lächelt auch Meine Nummer 10 zufriedenen.

„Ich bin dir nicht böse, lass uns damit abschließen. Weist du eigentlich, dass du mir gefehlt hast du dummer Fuchs.  Um erlich zu sein, hätte ich  Nicht anders reagiert. Egal, es ist nunmal passiert, aber es ist jetzt egal. Hallo mit wem sollte ich immer abhängen.
Weist du es war echt langweilig. Also bitte geh wieder mit mir raus sonst sterbe ich noch.
Man lebt nur einmal im Leben also lass uns wieder gemeinsam Photos von den Zwillingen machen, wenn ich mich nicht irre ist das doch deine Lieblingsbeschäftigung du idiot"

Daraufhin sah ich Suna erleichtert Lächeln.

„Nein mein kleiner Hamster, ich muss dich leider korrigieren. Das ist meine Top zwei, denn du bist meine Top eins"

„Seit wann sind wir so nett rin?"
„Nah heute ist eine Ausnahme, sonst würde ich es mir auch fragen"

Nach diesem Satz drückte mich der braunhaarige gegen seinen Oberkörper.
Ich nahm dies nartürlich an und kurz darauf spürte ich eine bittere Gänsehaut.
Rintarō flüstert mir mit seiner beruhigen Stimme direkt ins Ohr.
„Oh also alles wieder gut"
„Nö" provozierte ich ihn.

Daraufhin drückte er mir seine Hand ins Gesicht.

„Idiotin"

„Idiot"

Gesagt vergessen.

„Ich werde immer bei dir bleiben, ich verspreche es dir Y/N"

„Dass hoffe ich sehr Rintarō"

Zusammen geht ihr die Treppen runter und steht nun in der Küche. Du holst einen Topf, stellst diesem auf der Linken Seite des Herdes hin.
„Hey Rin gibst du mir das Öl?"
„Wenn ich wüsste wo es ist"
„Oh ja HAHA die obere rechte Seite."
Suna hört darauf und holt das Öl und steht dann genau hinter dir. Er kam dir noch näher und legte  seine Arme über deine Schulter,
um Öl in den Topf zu gießen.

Als er so nahm kam, wurdest du Nervös. Jedoch magst du seine Nähe. Deine Wangen färbten sich rosa und du guckst Verlagen zur Seite. Suna bemerkt den Vorgang und packt von hinten aus an dein Kin und dreht dein Kopf so, damit du nach vorne gucken kannst.

Dadurch wurdest du nur noch nervöser und packst zittrig die Popcorn Kerne und probierst die in den Topf hinzu zu geben.
Durchs Zittern wegen deiner Nervosität,
die durch suna entstanden ist, fallen manche Kerne auf die Herdplatte  und ein Par sogar auf dem Boden.
Suna lächelt und hält deine Hand stark fest.
Damit die Kerne auch in den Topf kommen um danach den Deckeln drauf zu legen.
Die andere Hand befindet sich an deiner Taille.

„Hm Y/N wieso so nervös" grinst der braunhaarige frech.
Er macht es extra !!

„Bin ich doch garnicht" schmollst du.

„Ahja"
Du Spürst das der Grief an deiner Hand sowie an deiner Taille noch fester wurde und er dir noch näher kam. Du hättest nicht gedacht, dass es noch möglich war, dir so nah zu kommen.
Er platziert sein Kopf auf deine  Schulter und du spürst wie Suna ein und aus atmet.
Da sein Atmen direkt auf deine zarte Haut fällt.

Er flüstert mit einer tiefen rauen Stimme.
„Hm also so verlegen habe ich dich noch nie gesehen. Ist lustig"

„Sei leise" murmelst du und befreist dich aus seinem Griff.

„Ich dich auch nicht Suna Rintarō, du bist Rot, steht dir" grinst du frech vor dir hin.

I want to say that I'm in love with uWo Geschichten leben. Entdecke jetzt