*toll gemacht Will. Kannst du nicht einfach den Mund halten mit deiner großen Klappe!? Jetzt wollen sie eine Erklärung, willst du ihnen jetzt das größte Geheimnis von Hawkins erzählen?* sagte Will zu sich selbst.
"Wow Will das tut mir wirklich Leid." Sagte Mr. Farrel aber dieses mal auf Deutsch.
"Ist schon oke, ich hab mich dran gewöhnt" Antwortete Will und lächelte leicht. Dieser Satz kam wirklich echt rüber aber das war er ganz und gar nicht.
Er was eine große Lüge.
Aber viel konnte der Lehrer auch nicht machen, richtig?
"Please sit down." Sagte Mr. Farrell dann zu Will, Richie und Mike.
"Setzt euch bitte""Screw you." Sagte Will leise.
Am besten ihr gebt das selbst in den Google Übersetzer oder so ein, wenn ihr nicht wisst was das heißt.😐😂Mike und Richie waren immer noch Sprachlos, aber setzten sich dann trotzdem auf ihre Plätze.
Mike schaute Will nur an und hatte mega das schlechte Gewissen, weil er ihn angeschrien hat.
*Ich hätte ihn niemals anschreien dürfen. Ich bin so ein Idiot! Ich werde ihm die Wahrheit sagen müssen.* dachte sich Mike.
Will schaute rüber zu Mike und sah das er noch mehr Verletzungen hatte als gestern.
*Ich muss ihn darauf ansprechen! Ich kann nicht zusehen wie jemand wie Mike von jemanden so fertig gemacht wird!* dachte sich Will.
*Es verletzt mich ihn so zu sehen. Wieso, weiß ich auch nicht so genau?* dachte Will sich noch.
-Pause-
Will ging zu seinem Spind und ständig wurde er von jeder Seite angesprochen.
Das was Will sagte hat sich wohl super schnell in der Schule verbreitet.
"Hey Will." Sagte jemand. Will drehte sich sofort zur Person hin.
Es war Mike.
"Mike wir müssen reden." Sagte Will.
"Ja müssen wir wirklich." Sagte Mike.
Die zwei gingen in einem leeren Raum.
"Es tut mir echt leid wegen deinen Eltern Will und das ich dich angeschrien habe. Das war echt falsch von mir." Sagte Mike.
"Ich sagte doch es ist oke, und ich meinte es so. Mach dir keine Vorwürfe Mike." Sagte Will.
Das war gelogen.
"Und sagst du mir jetzt was es mit den Verletzungen auf sich hat?" Fragte Will vorsichtig.
Mikes Emotionen im Gesicht, wirkten schlagartig so traurig.
Mike sagte nichts.
*Es gibt kein zurück mehr!* dachte sich Mike.
Er wurde nervös.
*Was wenn meine Eltern erfahren, dass ich es weiter erzählt habe?*
DU LIEST GERADE
𝗧𝗵𝗲 𝗡𝗲𝘄 𝗦𝘁𝘂𝗱𝗲𝗻𝘁 ♥︎ ||𝗕𝗬𝗟𝗘𝗥||
Fanfiction𝗪𝗶𝗹𝗹 𝗕𝘆𝗲𝗿𝘀, 𝗳𝗿𝗶𝘀𝗰𝗵 𝗮𝘂𝘀 𝗛𝗮𝘄𝗸𝗶𝗻𝘀 𝗜𝗻𝗱𝗶𝗮𝗻𝗮, 𝗶𝘀𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗻𝗲𝘂𝗲 𝗦𝗰𝗵𝘂̈𝗹𝗲𝗿 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗲𝗿 𝗛𝗶𝗴𝗵 𝗦𝗰𝗵𝗼𝗼𝗹 𝗶𝗻 𝗟𝗔. 𝗘𝗿 𝗹𝗲𝗿𝗻𝘁 𝗱𝗼𝗿𝘁 𝗱𝗲𝗻 𝘀𝗼𝗴𝗲𝗻𝗮𝗻𝗻𝘁𝗲𝗻 𝙇𝙤𝙨𝙚𝙧 𝘾𝙡𝙪𝙗 𝗸𝗲𝗻𝗻𝗲𝗻, 𝘂...