Ich hab eine kleine Veränderung vorgenommen und zwar kennen sich Holly und Will doch schon, sonst würd es ja keinen Sinn ergeben.
Bei Richie und Eddie:
"Ehm Eddie" Fing Richie an. Eddie schaute ihn erwartungsvoll an.
"Meinst du nicht du sollst es deiner Mutter so langsam sagen?" Fügte er hinzu."I-ich weiß nicht... meine Mutter würde mich niemals akzeptieren weißt du." Sagte Eddie.
"Ja vielleicht, aber ich werde die ganze Zeit bei dir sein und deine Hand halten ja?" Sagte Richie.
Eddie seufzte.
"Na gut!"Zusammen gingen sie zum Haus von Eddie. Sonja war dieses mal wach und hat in der Küche Suppe gegessen mit Eddies Tante.
"Hey Mom" sagte Eddie und ging in die Küche.
"Hallo Eddiebär" sagte Sonja freundlich.
"Vergisst du nicht was?" Fragte sie und deutete auf ihre Wange."Nein mom heute nicht." Sagte Eddie. Gerade als Sonja was sagen wollte kam Richie rein.
"Wollen sie von mir einen?" Fragte Richie grinsend und nahm dann Eddies Hand. Sonja schaute daraufhin entsetzt.
"Ach wie süß die beiden doch sind!" Sagte Eddies Tante.
"Was!?" Kam aus Sonja.
"Was macht er hier?" Fügte sie streng hinzu."Mom, Tante, Richie und ich sind ein.... paar!" Sagte Eddie schnell.
"Aww glückwunsch!" Sagte Eddies Tante. Davon mussten Richie und Eddie lächeln. Gespannt schauten sie dann zu Sonja.
"Du meinst schwul?! Das ist ekelhaft! Ich bitte dich es ist nur eine Phase sowas akzeptiere ich nicht und ich will dass du dich von ihm fernhälst!" Sagte sie sauer.
"Sonja!" Rief die Tante.
Eddie bekam Tränen in den Augen und Richie hielt seine Hand fester.
"Ich liebe ihn aber!" Schrie Eddie, so laut das Sonja schon etwas zuckte.
"Ein Junge kann keinen Jungen lieben!" Sagte Eddies Mutter. Bevor Eddie was sagen redete die Tante dazwischen. (Wir nennen sie einfach mal Cindy)
"Und ob das möglich ist!" Rief Cindy.
"Ich liebe dich so so sehr Sonja aber Eddie auch und ich kann und werde nicht zulassen das er mit jemanden zusammen lebt der ihm sein ganzes Leben nur lügen erzählt und dazu noch homophobe ist und ihren eigenen Sohn nicht akzeptiert! Sowas ist ekelhaft!" Fügte sie laut hinzu. Danach umarmte sie Eddie sofort."Aha und was willst du dagegen tun!?" Fragte Sonja. Danach lächelte Cindy.
"Eddie, du weißt ja ich wohne nah an Richies Haus und so... vielleicht möchtest du ja bei mir einziehen?" Sagte sie und lächelte Eddie an. Richie lächelte auch. Eddie war total überwältigt, Er wollte schon so lange weg von seiner Mutter, weshalb er auch oft bei seiner Tante war denn sie war mehr Mutter für ihn als Sonja es jemals war.
Eddie blickte kurz zu Sonja und sah das sie einen strengen Blick aufgesetzt hatte."Ja! Ich würde liebend gern bei dir einziehen!" Sagte Eddie glücklich. Sofort rannte er hoch um seine Sachen zu packen. Wie im Handumdrehen standen alle draußen und Sonja am Türrahmen.
"Mach's gut mom, vielleicht wäre es besser für dich keine Kinder zu haben." Sagte Eddie und stieg ins Auto. Sonja sagte nichts mehr, ihr liefen Tränen übers Gesicht und ging ins Haus.
—————-
Nun wohnten Eddie und Richie ca. 3 Minuten voneinander und entfernt. Cindy hatte ein Kinderzimmer, welche für ihr Sohn gemacht war aber leider starb er vor ein paar Jahren. Sie hatte sich unbedingt ein Kind gewünscht aber ihr Mann trennte sich von ihr. Sie hat fast Depressionen bekommen aber Eddie hat dann immer mehr mit ihr unternommen und jetzt würde er sogar bei ihr einziehen.
"Fühl dich wie zu Hause." Sagte Cindy und lächelte. Richie war schon weg.
"Danke" sagte Eddie und lächelte.
"Hey Eddie, ich fand es sehr mutig das du dich geoutet hast und dich mal gegen deine Mutter stellst, ich weiß sie ist ein harter Brocken." Sagte Cindy. Eddie lächelte und umarmte sie dann.
A/N: Ya I know der Part ist sehr kurz aber der Cut muss hier gemacht werden hehe und tut mir Leid das ich länger nichts hoch geladen habe, ich lese mir immer Stories durch und dann sind die so gut und meine sind im Gegensatz zu den einfach kacke hahaha.
Und danke danke danke dafür:
WIR SIND AUF PLATZ 1 AHHHH DANKE😫❤️❤️
690 Wörter
~Nia 💚
DU LIEST GERADE
𝗧𝗵𝗲 𝗡𝗲𝘄 𝗦𝘁𝘂𝗱𝗲𝗻𝘁 ♥︎ ||𝗕𝗬𝗟𝗘𝗥||
Fanfiction𝗪𝗶𝗹𝗹 𝗕𝘆𝗲𝗿𝘀, 𝗳𝗿𝗶𝘀𝗰𝗵 𝗮𝘂𝘀 𝗛𝗮𝘄𝗸𝗶𝗻𝘀 𝗜𝗻𝗱𝗶𝗮𝗻𝗮, 𝗶𝘀𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗻𝗲𝘂𝗲 𝗦𝗰𝗵𝘂̈𝗹𝗲𝗿 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗲𝗿 𝗛𝗶𝗴𝗵 𝗦𝗰𝗵𝗼𝗼𝗹 𝗶𝗻 𝗟𝗔. 𝗘𝗿 𝗹𝗲𝗿𝗻𝘁 𝗱𝗼𝗿𝘁 𝗱𝗲𝗻 𝘀𝗼𝗴𝗲𝗻𝗮𝗻𝗻𝘁𝗲𝗻 𝙇𝙤𝙨𝙚𝙧 𝘾𝙡𝙪𝙗 𝗸𝗲𝗻𝗻𝗲𝗻, 𝘂...