End<3

315 18 5
                                    

Dieser Part handelt 1 Jahr später

Es war ein weiteres Jahr vergangen. Eddie fühlte sich richtig wohl bei seiner Tante oder eher gesagt Mutter denn Cindy hat ihn adoptiert! Bei den Byers und Wheelers läuft auch alles super.
Will und Jonathan sind gerade bei den Wheelers.

"WILLYYYYY" Rief eine süße Stimme eines Mädchens und umarmte den Byers Jungen.

Es war Holly.

"HOLLYYYY" rief Will und trug sie hoch.
"Wie gehts Prinzessin?" Fragte Will sie.

"MIKEEE HAST DU GEHÖRT ICH BIN EINE PRINZESSIN!" Rief Holly aufgeregt. Mike lächelte. Er fand es bezaubernd wie Will mit ihr umging.

"Ja ich hab's gehört und ich bin mir sicher du wirst eine wunderschöne Prinzessin Holly!" Sagte Mike lächelnd.

"Prinzessin Holly klingt doch toll!" Sagte Will und ließ Holly runter.

"Jaaaa Prinzessin Holly!" Rief Holly fröhlich. Mike und Will schauten sich an und lächelten.

"Mikeyyy wieso bist du so nett auf einmal?" Fragte Holly. Mike schaute etwas verwirrt.

"Was meinst du?" Fragte Mike verwirrt aber lachte leicht.

"Ja du warst früher gemein zu mir und jetzt seit ein Jahr oder so bist du nett." Hat Holly gesagt. Dann fiel es Mike und dabei musste er lächeln.

"Da kannst du Will danken denn er macht mich glücklich!" Sagte Mike und lächelte seinen Freund an. Will lächelte zurück.

"Danke Will!" Sagte Holly und lachte Will an.

"Bitte sehr" kam aus Will und lachte leicht. Danach ging Holly um mit ihren Puppen zu spielen.

"Süß" Sagte Will und schaute ihr hinterher.

"Du bist noch süßer!" Sagte Mike und ging näher zu seinem festen Freund. Dann legte Will seine Lippen auf die von Mike und nach ein paar Sekunden lösten sie sich.
In dem Moment kamen Eddie und Richie.

"Ew sucht euch ein Zimmer!" Sagte Richie woraufhin Eddie ihn leicht auf den Arm schlug und lachte.

"Wir sind doch genau so!" Sagte Eddie.

"Oh ja stimmt!" Sagte Richie. Die 4 Jungs lachten dann. Danach kam Karen dazu.

"Hey Eddie! Und wie läufts mit deiner neuen Mutter?" Fragte sie freundlich.

"Oh sehr gut, ich bin froh das sie an dem Tag da war!" Antwortete Eddie.

"Das freut mich doch!" Sagte Karen und ging wieder.

"Ja mich freut es auch." Sagte Richie und küsste seinen Freund.

"Hm wer muss sich jetzt ein Zimmer suchen?" Kam es von Will woraufhin Mike und Will lachten.

————

Es war schon sehr spät und Eddie und Will übernachten bei Mike und Richie.

"Weißt du ich bin schon in dich verliebt seit wir klein sind und ich hab immer versucht dich zu ärgern um dich irgendwie zum Lachen zum bringen aber es hat nie funktioniert und trotzdem sind wir jetzt zusammen, krass oder?" Kam es von Richie, welcher mit Eddie auf seinem Bett lag und zwar nebeneinander. Eddie lachte leicht.

"Ja ich auch und ganz ehrlich du warst schon nh Nervensäge aber ich musste immer lachen, ich hab's mir aber unterdrückt damit es nicht auffällt." Sagte Eddie und drehte sich zu Richie. Richie drehte sich dann auch zu Eddie.

"Schon witzig was früher alles passiert ist." Sagte Richie und Eddie musste lächeln.

"Ja... echt witzig." Kam es von Eddie. Und somit kamen sie sich näher bis sich irgendwann ihre Lippen berührten.

"Ich liebe dich Eddie! Mehr als alles andere auf dieser Welt!"

"Ich liebe dich auch, mehr als mich, mehr als meine Familie und mehr alles andere!"

—————-

Mike und Will saßen ebenfalls auf Mikes Bett, als plötzlich Will, Mikes Hand nahm.

"Mike..." fing Will an und sah etwas traurig aus.

"Was ist los Will?" Fragte Mike besorgt.

Macht er jetzt Schluss?!

Hab ich was falsch gemacht?

Oh Gott ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen!

Dachte Mike, allein die Vorstellung zerbrach ihn.

"Ich hab Angst dich zu verlieren oder das du jemand besseres findest... ich weiß ehrlich nicht wie ich dich verdient habe Mike." Erklärte Will und Mike lächelt ihn an.

"Will, niemand ist besser als du! Ich liebe dich mehr als alles andere bitte denk sowas nicht, in meinen Augen bist du perfekt!" Sagte Mike. Will lächelte.

"Danke Mike ich liebe dich au-" fing Will an doch wurde von einem langen sanften Kuss von Mike unterbrochen.

"Ich liebe dich Will!"

"Ich liebe dich auch Mike!"

694 Wörter

~Nia💚

𝗧𝗵𝗲 𝗡𝗲𝘄 𝗦𝘁𝘂𝗱𝗲𝗻𝘁 ♥︎ ||𝗕𝗬𝗟𝗘𝗥||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt