Sie gingen in einen Leeren Raum und Richie fing an zu erzählen.
"Also es weiß sowieso jeder aus der Gruppe, nur Eddie checkt es irgendwie nicht." Sagte Richie leicht grinsend.
"Verstehe... sagst du mir auch worum es geht?" Fragte Will.
"Klar, also es geht um Eddie und mich..." Antwortete Richie und sein Blick wurde ernst.
"Ahh verstehe." Sagte Will und grinste Richie an.
"Du fährst voll auf Eddie ab! Ich hab's gewusst!" Sagte Will lächelnd und ziemlich überzeugt."Ja das Problem ist, das er nicht das selbe fühlt." Sagte Richie.
"Das glaubst du doch nicht ernsthaft, oder?" Lachte Will.
"Was meinst du!?" Fragte Richie.
*Ich kann nicht glauben das er lacht.* Dachte sich Richie.
"Eddie ist doch total verschossen in dich! Ich bitte dich!" Sagte Will.
"Meinst du?" Fragte Richie unsicher.
"Jaaaa!" Sagte Will überzeugt.
"WARTE! Was ist los mit mir!? Ich bin doch nie so unsicher. So..." Sagte Richie.
"So verliebt..?" Beendete Will seinen Satz.
"Oh man! Was mache ich jetzt!?" Fragte Richie verzweifelt.
"Hmmm... du kannst es ihm sagen!?" Schlug Will vor.
"Niemals!" Antwortete Richie sofort.
"Wieso nicht!?" Fragte Will.
"Weil... uhm weil..." sagte Richie und brauchte eine Ausrede.
"Weil du dich nicht traust." Sagte Will dann.
"Komm schon Richie. Du kannst das nicht einfach in dir rumtragen. Du weißt nicht wie er reagiert, wenn du es ihm nicht erzählst. Stell dir vor, er wartet nur darauf das du es ihm sagst, weil er sich nicht traut. Vielleicht sollte man einfach mal den ersten Schritt machen und Boom! Man hat eine gemeinsame Zukunft." Versuchte Will, Richie zu ermutigen."Ja das, oder man verliert seinen besten Freund." Sagte Richie daraufhin.
"Also erstens sagte ich nicht das du direkt mit ihm rum machen sollst sondern ihm deine Liebe gestehst und das wird ganz sicher nicht eure Freudschaft ruinieren. Zweitens sei nicht so pessimistisch!" Antwortet Will auf Richies Aussage.
"Ja hast recht Will, danke. Aber wie kann ich es ihm sagen?" Fragte Richie.
"Hm... du musst auf jeden Fall du selbst sein. Damit meine ich nicht den Richie der über alles und jeden Witze macht sondern dein wahres Ich. Außerdem müsst ihr auf jeden Fall alleine sein, und ein richtiges No-go ist es wenn du abhaust. Also bleib cool!" Antwortete Will.
"Kennst dich ja bestens aus Will. Bestimmt hattest du schon genug Freundinnen" sagte Richie mit hochgezogenen Augenbrauen.
——————
Mike suchte Will und Richie, weil sie nicht im Unterricht waren. Vor allem wollte er sich bei Will entschuldigen. Er blieb dann vor einem Raum stehen und hörte 2 Jungs reden.
Es waren Richie und Will.
Natürlich platzte Mike nicht rein, sondern hörte dem Gespräch zu.
"Kennst dich ja bestens aus Will. Bestimmt hattest du schon genug Freundinnen"
Hörte Mike.*Er hat Recht. Jemand der so gut aussieht wie Will ist wahrscheinlich schon vergeben oder hat mehrere Ex Freundinnen* Dachte sich Mike
DU LIEST GERADE
𝗧𝗵𝗲 𝗡𝗲𝘄 𝗦𝘁𝘂𝗱𝗲𝗻𝘁 ♥︎ ||𝗕𝗬𝗟𝗘𝗥||
Fiksi Penggemar𝗪𝗶𝗹𝗹 𝗕𝘆𝗲𝗿𝘀, 𝗳𝗿𝗶𝘀𝗰𝗵 𝗮𝘂𝘀 𝗛𝗮𝘄𝗸𝗶𝗻𝘀 𝗜𝗻𝗱𝗶𝗮𝗻𝗮, 𝗶𝘀𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗻𝗲𝘂𝗲 𝗦𝗰𝗵𝘂̈𝗹𝗲𝗿 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗲𝗿 𝗛𝗶𝗴𝗵 𝗦𝗰𝗵𝗼𝗼𝗹 𝗶𝗻 𝗟𝗔. 𝗘𝗿 𝗹𝗲𝗿𝗻𝘁 𝗱𝗼𝗿𝘁 𝗱𝗲𝗻 𝘀𝗼𝗴𝗲𝗻𝗮𝗻𝗻𝘁𝗲𝗻 𝙇𝙤𝙨𝙚𝙧 𝘾𝙡𝙪𝙗 𝗸𝗲𝗻𝗻𝗲𝗻, 𝘂...