Ich wurde von einem piepen geweckt und stand müde und gestresst wie ich war auf ging Duschen zog mir mein schönstes Outfit und die dazu passenden hohen Schuhe an trug Make-up und Lippgloss auf ging runter und wurde von einem HAPPY BIRTHDAY!!!! halb erschlagen.
Ich packte meine Geschenke aus, aß meinen Geburtstagskuchen und pustete die Kerzen aus.- Alles ganz normal oder?
Nein.Mein Name ist Peaches Peace und bin - seit heute- 18 Jahre alt mein Freund - und doppel ich- Shadow meine Schwester Amora und ich sind keine gewöhnlichen Leute. Meine Eltern sind kurz nach Amoras Geburt gestorben und wir leben seit dem Allein.
Was wir sind? Wir sind Shadows.
(hihi genau so wie mein Freund heißt)Shadow und ich haben
schon unsere erste Verwandlung hinter uns- ich bin immer noch jungblut- Meine Verwandlung zum Shadow ist erst einige Wochen her weshalb ich mich noch nicht vorkommen unter Kontrolle und nach der Verwandlung Blackouts habe. Weshalb er auch mit zur Schule kommt.
Mein Freund Shadow hat seine erste Verwandlung schätzungsweise seit mind 2 Jahren hinter sich wenn nicht noch länger.
Meine Schwester Amora hat sie noch vor sich und kann sich jeden Moment Verwandeln weshalb Shadow immer in der Nähe. ist -Auch in der Schule - ab heute -falls sie sich verwandelt damit es nicht so ein Blutbad wird wie bei mir.Ich habe bei meiner ersten Verwandlung meine Schwester und ca. 8 andere Personen getötet die - leider keine Shadows sondern Normalsterbliche waren. Ein Shadow kann einen anderen Shadow nicht entgülltig töten es ist aber trotzdem sehr gefährlich wenn sich Shadows gegenseitig verletzen oder umbringen weil bei beiden Shadows negative Energie entsteht die nicht ganz ungefährlich ist- für nicht Normal und Normalsterbliche.
Soweit ich weiß gibt es noch andere übernatürliche Wesen wie zb. Werwölfe, Vampire oder Jäger -das sind Normalsterbliche die Wesen wie Shadows oder Vampire töten-. Trotzdem sind wir hier halbwegs Sicher leben Abgeschieden im Wald und leben ein halbwegs normales Leben :
gehen zur Schule, essen Menschliches essen verbringen unsere Freizeit mit Freunden und Familie.-Natürlich ohne das sie wissen das wir übernatürliche Wesen sind, man weiß ja nie-
DU LIEST GERADE
Shadow Wolf 2
ParanormalPeaches( 17) Feiert ihren Geburtstag wie jedes normales Mädchen mit ganz normalen Problemen in einer ganz normalen Familie und dennoch ist ihr Leben nicht normal und auch der neue Mitschüler scheint auch nicht eine reinen Tisch zu spielen..