Kapitel XVIII

21 0 0
                                    

„Das kommt daher das dieses Licht den Tag bringt und das Mondlicht die Nacht am Tag müssen die großen Normalsterblichen zur Arbeit und mit den Autos herum fahren oder wie wir zur Schule.

Dafür reicht das Mondlicht nicht aus.
Nachts schlafen die meisten Normalsterblichen und machen nichts mehr wo zu sie helleres Tag Licht brauchen.

Wir sind Nacht Geschöpfe und sehen besser als die Tag Geschöpfe wo durch uns bei zu hellem Licht wie dem Tag Licht in den Augen weh tut man gewöhnt sich aber daran wie ihr Euch daran gewöhnt habt in eurer wahren Gestalt zu bewegen und dies erst lernen musstet um schnell laufen zu können. "
erklärte Shadow seiner geliebten Mate während die anderen Mate's ihren jüngeren Shadows alles mental erklärten worauf Peaches einen vorsichtigen Schritt versuchte und erschrak als dieses komische Licht ihren Körper hinauf wanderte.

Ruhig! Das Licht tut dir nichts es hat bewegt sich nur weil du dich bewegt hast. Versuch es nochmal!
rief Shadow mental um die anderen beiden bei ihren ersten Versuchen nicht zu stören und Peaches versuchte es noch einmal sie trat vor und es passierte nichts es war warm und sie tat noch einen Schritt und noch einen Schritt bis sich sich im Schulflur befand und zurück zuckte

Ruhig! Es ist wie draußen das Licht kann dir nichts tun nur Feuer kann dich verletzen nur in deiner wahren Gestalt kann Tageslicht dir etwas anhaben du musst nur in eine Höhle gehen oder dich in einen Menschen zurück verwandeln und schon kann dir das Tageslicht nichts mehr anhaben. rief Shadow.

Peaches gewöhnte sich mit der Zeit an das Tages und Neonlicht in und außerhalb der Schule und wurde langsam ruhiger.

Sie schaffte es den ganzen Tag weder die Sonne noch die Neonlicht Lampen an zu knurren oder an zu fauchen nur Straßen Lichter und Scheinwerfer waren ihr nicht ganz geheuer und je öfter sie an etwas unbekannten vorbei lief desto ruhiger wurde sie und mit ihr auch das komplette Rudel schon bald waren alle so unbeschwert wie noch nie in ihrem Leben.

Shadow Wolf 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt