Kapitel III

13 0 0
                                    

Wir liefen durch die Schule und gingen in die Küche zur HWS (Hauswirtschaft) auch Koch Unterricht genannt. Es dauerte keine 2 Minuten als Amora und ich schon die Kontrolle verloren.

Amora knurrte und atmete immer schneller und spürte schon das kribbeln als ich den Fehler machte und auf zublicken sah das Blut das aus der Wunde quoll und Amoras Verwandlung hervor gerufen hatte mittlerweile knurrte auch ich und wollte mich schon auf das blutende Kind stürzen als Shadow mich und Amora packte und nach draußen zerrte während wir eine andere Sprache sprachen die nur Shadows sprachen und so auch nur Shadows verstehen konnten.

Ich will Blut! rief ich wie von Sinnen und warf mich immer wieder gegen Shadows griff während meine Schwester Wutentbrannt schrie und Dinge zerstören und Menschen zerfetzen wollte und stachelten uns beide an und warfen uns gegen seinen Griff während er uns in die eine Nische führte und beruhigend auf uns einredete.

Shadow berührte mich sprach mental beruhigend auf mich ein bis ich mich wieder unter Kontrolle hatte.

„ Ja. So ist es gut!" rief er und gab mir meine Belohnung.
Ich ging zu Amora und sprach mental auf sie ein bis sie sich wieder unter Kontrolle hatte.

„Ja. So ist es gut!" rief ich und gab ihr ebenfalls eine Belohnung und begriff warum sie sich nicht gewehrt hat als ich sie töten wollte und warum sie alles tat was ich wollte:

Shadow war mein Mate und unser Alpha ich war seine Luna die Partnerin des Alpha Amora musste mir gehorchen weil ich im Rang über ihr stand und so auch ihre Luna war.

Wir gingen zurück in den Unterricht wo niemand unser verschwinden bemerkt hatte und stellten uns an unseren Platz und arbeiten ohne weitere Zwischenfälle weiter bis zu Pause.

In der Pause gingen Amora und ich an unseren Platz und nahmen Shadow mit. Doch diesmal war er schon besetzt und es roch nach etwas anderem als einem Menschen oder Jäger - die riechen nämlich fast gleich - aber das das roch schlimmer als nassen Socken und doch vertraut.

Ein anderes Rudel von Shadows. erklärte Shadow mir mental den merkwürdigen Geruch. Und ich ging in Angriffsstellung „Das ist mein revier! Verschwindet von hier das ist unsere Schule und wir brauchen euch nicht!" knurrte ich wütend. und spürte das kribbeln am ganzen Körper so angespannt war ich und meine Fingernägel wurden länger bis sie sich voll ausgefahren waren und eckzähne fuhren zur vollen größe aus.

Ich ging in Angriffsstellung, knurrte und das andere Rudel tat es mir gleich. Ich spürte wie sich dass Kribbeln sich verbreitete und sich meine Augenfarbe änderte und ich verwandelte mich Amora wollte meinem Beispiel folgen der Shadow in ihr wollte seine Luna schützen und dem anderen Rudel ging es auch so aber beide Alphas pfiffen sie zurück und trugen den Kampf alleine aus und
kämpften bis ein Shadow auf gab oder nicht mehr konnte.

Der Kampf dauerte fast 9 Minuten bis ein Shadow nicht mehr konnte sich zurück verwandelte den Kampf damit beendete und der Shadow der sich nicht in einen Menschen verwandelte hatte gewonnen da Peaches sich nicht zurück verwandelte hatte sie gewonnen,
und der Alpha des anderen Rudels unterwarf sich seiner neuen Alpha das Rudel folgte seinem Beispiel und unterwarf sich seiner neuen Alpha und Amora ging ebenfalls falls mit dem Rest aufein Knie und unterwarf sich ihr und Shadow rief an ihrer Seite:

„Unsere neue Alpha ist geboren und ihr Name ist Peaches Peace vom 0 8th l 0Schattenclan nimmst du an?"

„Ja. Ich nehme an" rief ich und Shadow rief :

„lang lebe Peaches! Lang lebe unsere Alpha " und unterwarf sich ihr und alle intonierten„Lang lebe unsere Alpha!" und sengten den Kopf als Zeichen ihrer Unterwerfung und Respekt vor ihrer Alpha.

„Erhebt euch" rief Peaches und alle erhoben sich gleichzeitig

„Wilkommen auf unserer Schule und willkommen in eurem neuen Rudel!"
rief Peaches und alle verneigten sich und senkten ehrerbietig den Kopf sobald Peaches an ihnen vorbei lief und sie segnete:

„Shadow moonlight vom Schattenclan hier mit heiße ich dich offiziell als Mitglied unseres Rudels Wilkommen du hast dein altes Rudel verlassen und dem Schattenclan beigetreten. Du bist nun ein vollwärtiges Mitglied dieses Rudels" rief sie und bei jedem andem sie vorbei kam auch und hieß ihn oder sie willkommen.

Als es gongte verneigten sich alle zum Abschied ehrerbietig vor ihrer Alpha und gingen in die Klasse als sie ihnen erlaubte sich zu erheben und niemand bekam ihr fehlen mit während sie ihre Shadow Alpha erwählten. Der neu Zugang wurde als Schnupperkinder in die Klasse eingeschleust und nach der Schule für morgen als Feste Mitglieder der ST. Roomens Highschool an gemeldet und das Rudel fuhr zu ihrer Alpha wo sie ab sofort wohnten und lebten.


Shadow Wolf 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt