Kapitel XIII

13 0 0
                                    

Ich wurde wach von einem grässlichem schrillen geweckt und als ich bemerkte das dass ich war hörte ich auf so zu schreien und saß Kerzen gerade und Schweisgebadet in meinen Bett und versuchte mich wieder in den Griff zu bekommen als ich schon das kribbeln am ganzen Körper spürte.

Das Rudel spürte meine Angst und war schon wach ehe ich so geschrien habe Shadow war direkt neben mir und hielt mich fest damit ich nicht vor lauter Angst alle umstehenden verletzte und strich mir beruhigend übers Haar.

„Shhhhht! Ganz ruhig.",, Ist ja gut! Ganz ruhig." "rief er immer wieder bis ich mich beruhigt hatte und Strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich beruhigte mich langsam und das kribbeln verschwand auch allmählich.

„Ganz ruhig liebste. Was ist denn los? Ist doch alles gut. Ich bin ja da" fragte er mich und ich erzählte ihm von dem Traum und mir wurde bewusst das ich den Tod meiner Familie mit an gesehen habe.

Als ich fertig war gähnte ich wie ein kleines Baby und suchte bei Shadow Schutz der mich in den Armen wiegte und leise ein Lied aus meiner bzw unserer Kindheit summte-
Er war ja immer dabei. Zwar ein eigener Shadow war aber dennoch mit mir seit meiner Geburt verbunden- und schlief ein.

Shadow Wolf 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt