ꨄ︎
"Omg! Omg!"
"Meine Güte, Jin! Jetzt reiß dich mal zusammen und erzähl uns, was passiert ist." sieht Hoseok mahnend zum Älteren, während Jimin kichernd zu seinen Freunden sieht und in seinem Inneren die bloße Aufregung verspürt.
"Ich bin kurz vorm Platzen~! Erzähl mir alles. Was ist gestern alles passiert? Hat Namjoon dich nach einem Date gefragt?" sieht er aufgeregt zum Blonden, auf wessen Lippen sich sogleich ein verliebtes Lächeln bilden. Er lässt seinen Blick kurz unauffällig nach hinten zu Namjoon wandern, welcher mit Yoongi und Jungkook bereits im Klassenraum sitzt. Dieser lässt in dem Moment ebenfalls seinen Blick aus der Tür in den Gang gleiten, sodass sich kurz ihre Blicke treffen, weshalb beide sich sofort wieder nervös voneinander abwenden.
"Wir waren alle gemeinsam Eis essen und danach haben wir uns voneinander verabschiedet. Namjoon und ich mussten aber in dieselbe Richtung und nach einigen Minuten, in denen wir nur stumm nebeneinander hergelaufen sind, hat er gesagt, dass er mich noch nach Hause begleiten will. Dann haben wir uns noch etwas miteinander unterhalten."
"Und dann?" sieht Jimin aufgeregt mit strahlenden Augen zu ihm, während Hoseok lachend zwischen den beiden herblickt und Jin mit Herzklopfen wieder das Wort ergreift.
"Wir haben halt miteinander geredet, ich habe mich einfach bei jedem weiteren Wort aus seinem Mund noch mehr in ihn verliebt. Und dann hat er mich vor meiner Haustür endlich gefragt. Er hat gefragt, ob er mich mal ausführen darf und ich konnte einfach nichts realisieren. Ich Opfer bin ihm dann einfach um den Hals gefallen. Er hat mich dann überfordert umarmt und dann habe ich seine Frage bejaht und seine Wange geküsst. Omg Leute! Ich habe einfach die Kontrolle verloren."
"Aww das ist soo süß~!"
"Keine Angst, Jin. Du hattest noch nie die Kontrolle über dein Handeln oder deine Worte." scherzt somit Hoseok, woraufhin der Ältere ihm sogleich mahnend gegen den Hinterkopf schlägt ehe Jimin ihn auch schon glücklich umarmt, woraufhin dieser die Umarmung sofort zufrieden erwidert.
"Ich freue mich sehr für dich, Jin. Du und Namjoon wärt ein tolles Paar. Ohhh und wenn ihr endlich zusammen seid, können wir gemeinsam auf Doppeldates gehen~" freut sich der Jüngere auch schon als er sich wieder von seinem Gegenüber löst, woraufhin Hoseok ihm auch schon lachend durch den dunklen Schopf wuschelt.
"Meine Herren, guten Morgen. Der Unterricht fängt jetzt an." werden sie von ihrem Lehrer unterbrochen, woraufhin sie dann auch schon verstehend nicken und sich somit ebenfalls in den Klassenraum begeben, nebeneinander Platz nehmen.
Somit sitzen Jungkook, Yoongi und Namjoon in der rechten hintersten Ecke zu dritt, während die restlichen drei etwas abseits weiter vorne sitzen, sodass sie voneinander von anderen Schülern getrennt sind.
Daraufhin fängt auch schon der Unterricht an, sodass alle ihre Blicke zum Lehrer richten._____________________________________
Jungkook❤ Mein Engel❤
Ich bin gleich mit dem Training fertig
Wollen wir uns danach treffen?Ohh das würde ich gern, aber ich bin nicht Zuhause
Wo bist du denn?
Bei Taehyung
Wir haben uns spontan zu einem Treffen verabredet😊
DU LIEST GERADE
Eudaimonia | Jikook
FanfictionJungkook ist in seiner Schule der bekannte Badboy, welcher niemandem einen Hauch von Beachtung schenkt, sich nur um seinen eigenen Kram kümmert. Jimin derweil wird von allen als liebevoller und hilfsbereiter Charakter angesehen, welcher immer nett z...