13

1.6K 124 12
                                    

♫︎

"Haeun, rühr bitte die Suppe um."

"Ist gut." macht diese sich somit an die Arbeit, während Frau Jeon eilig durch die offene Küche huscht, wobei Herr Jeon und Jungkook gemeinsam im Wohnzimmer sitzen und sich die Nachrichten ansehen. Derweil ist Letzterer auch an seinem Handy zugange und ist auf Social Media unterwegs.

"Jieun, beruhige dich doch einmal."

"Das ist nicht so einfach, Sejoon. Ich will, dass alles für den Abend perfekt wird. Immerhin kommt die Familie meines zukünftigen Schwiegersohnes zu Besuch." freut sie sich, während sie nun den Esstisch deckt, welches in einer freien großen Ecke im Wohnzimmer steht.
Diese Worte entlocken ihrem Ehemann somit sogleich ein kleines Lächeln, während er nun zu seiner Frau sieht.

"Da scheint sich jemand aber sehr zu freuen?"

"Natürlich freue ich mich, genauso wie du. Immerhin hast du dir den Tag extra frei genommen, um noch Erledigungen zu machen. Ach Sejoon, Jimin ist so ein toller Junge~" schwärmt sie ihm die Ohren voll, während Haeun von der Küche aus kichernd zu ihrer Mutter sieht und dessen Worte nun auch Jungkook's Aufmerksamkeit erregen, weshalb er zu ihr rauf blickt, fragend das Wort ergreift.

"Was ist denn los?"

"Dieser Junge ist einfach toll. Er hat mir heute Morgen noch geschrieben und gefragt, ob er früher vorbeikommen soll, um beim Kochen und Putzen zu helfen. Einfach nur ein Engel. Ich warne dich, Jungkook, wenn du es wagen solltest, sein Herz zu brechen, dann werde ich dich auf der Stelle enterben und nie wieder mit dir reden. Niemand verletzt meinen zweiten Sohn." sieht sie zum Ende hin mahnend zu ihrem Sohn, auf wem nun auch die amüsiertem Blicke seines Vaters und seiner Schwester liegen, während dieser mit einem kleinen Schmunzeln wieder auf seinen Handy blickt.

"Keine Angst, dazu wird es nicht kommen." gibt er noch monoton von sich, während seine Gedanken bereits zu dem Schwarzhaarigen gleiten.

Er wusste nicht, dass dieser seiner Mutter am Morgen geschrieben hat, um seine Hilfe anzubieten. Jedoch macht es ihn mehr als glücklich zu wissen, dass dieser sich mit seiner Familie wohl fühlt und es gefällt ihm auch, dass diese ihn so sehr ins Herz geschlossen hat.

Jimin ist nicht nur ein Teil seines Lebens, sondern auch seiner Eltern und seiner Schwester..

Er gehört ebenfalls zur Familie..

"Gut so. Ohh ich freue mich schon sehr darauf, Jimin dem Rest der Familie vorzustellen~!" deckt sie nun weiter den Tisch, da die Gäste in weniger als einer halben Stunde antreffen würden.

Zeitgleich macht sich die Familie Park bereits für den gemeinsamen Abend fertig. Herr Park sitzt bereits fertig angezogen im Wohnzimmer und sieht fern, während seine Frau sich den Schmuck anlegt und stets nach Jackson ruft, um ihn nun ebenfalls zum Anziehen anzuregen, da er bislang bloß in seiner Boxer im Bett liegt.

In der Zwischenzeit sitzt Jimin an seinem Schminktisch und kümmert sich noch um die Feinheiten, da er sich bereits fertig angezogen und geschminkt hat, während er seine Haare ebenfalls gestylt hat.

Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen sprüht er sich sein Parfum auf, welches Jungkook an ihm so sehr gefällt ehe er sich schließlich das fertige Ergebnis ansieht.

Es ist ihm sehr wichtig, vor Jungkook's Familie und auch vor dem Dunkelhaarigen selbst gepflegt zu erscheinen, da er ihnen trotz allem gefallen will, seine beste Seite stets hervorheben will.

Eudaimonia | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt