♡︎
Eine gewisse Leere reißt Jungkook mitten in der Nacht aus dem Schlaf. Somit öffnet er seine, vom Schlaf leicht angeschwollenen, Augen und seine Annahme wird auch sogleich bestätigt als er seinen Freund nicht wie erhofft neben sich vorfindet.
"Jimin..?" ruft er somit mit rauer Morgenstimme, während er sich noch deutlich müde aufsetzt und die Bettdecke somit von seiner Brust runter rutscht, sein entblößter Oberkörper, sowie die Kratzspuren und Knutschflecken darauf nun deutlich zu erkennen sind.
Als er dann auch aus seinem angrenzenden Badezimmer keine Antwort bekommt, entscheidet er sich vom Bett aufzustehen. Er zieht sich noch schnell eine graue Jogginghose an ehe er somit sein Schlafzimmer verlässt und das Wohnzimmer ansteuert.
In diesem ist das Licht ebenfalls ausgeschaltet, jedoch deutet das gedimmte Licht aus der offenen Küche sogleich darauf, dass der Jüngere sich in dieser befindet.Dies wird dann auch bestätigt als er die Küche betritt und den Schwarzhaarigen im Schneidersitz sitzend auf der Kücheninsel vorfindet, während er in aller Ruhe eine Packung Eiscreme verspeist.
"Was machst du da?" lehnt der Dunkelhaarige sich bei dem Anblick dann auch schmunzelnd mit verschränkten Armen gegen den Türrahmen, sodass die Aufmerksamkeit des Jüngeren sogleich auf ihm landet.
"Ohh hallo~!" begrüßt dieser ihn sogleich energisch, macht überhaupt nicht den Anschein als wäre es bereits mitten in der Nacht.
Daraufhin begibt sich der Ältere dann auch amüsiert zu ihm, legt seine Hände an seine Hüfte, zieht ihn an die Kante der Kücheninsel, sodass er nun zwischen seinen Beinen steht, während Jimin ihn gleichgültig machen lässt und sich ausschließlich auf sein Eis konzentriert."Wieso bist du wach?" fragt er ihn dann auch interessiert, woraufhin auch schon ein Löffel Cookies Eiscreme in seinem Mund landet und er den Älteren aus großen fragenden Augen mustert.
"Dein kleiner zierlicher Körper hat mir gefehlt. Eine andere Frage, wieso bist du nicht im Bett?" fragt dieser ihn amüsiert vom Anblick des Jüngeren, während er stets mit den Daumen hauchzart die Hüfte des Jüngeren liebkost, welcher bloß eine rote Spitzenpanty und ein weißes, leicht durchsichtiges Oversized Tshirt von ihm trägt.
"Ich wollte Eiscreme."
"Um vier Uhr morgens?" hebt der Ältere daraufhin schmunzelnd eine Augenbraue, woraufhin Jimin jedoch bloß mit unschuldigen großen Augen nickt und demonstrativ noch einen weiteren Löffel in seinen Mund führt.
"Ich liebe Cookies Eiscreme~"
"Mehr als mich?"
"Mit meiner Liebe zu dir kann keiner mithalten~" erklingt es daraufhin kichernd vom Schwarzhaarigen, während er mit vollen Wangen einen kurzen Kuss auf die Lippen seines Freundes haucht und danach erneut von seinem Eis isst, welches bereits zur Hälfte verspeist wurde.
"Hmm das will ich aber auch hoffen. Na komm, es ist mitten in der Nacht. Lass uns ins Bett."
"Aber ich will weiter Eis essen."
"Das kannst du morgen machen."
"Nö~ geh du schon ins Bett. Ich komme später nach."
"Aish Jimin, komm schon."
"Nöö~"
"Hmhh na schön. Dann warte ich auf dich." entscheidet Jungkook sich somit darauf auf seinen Freund zu warten, welcher auf seinen Entschluss hin sofort glücklich einen kleinen Kuss auf seine Wange haucht, was dann auch ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen des Älteren zaubert.
Somit isst Jimin weiter genüsslich sein Eis, während Jungkook ihn dabei stumm mustert und stets zwischen seinen Beinen stehend seine Hüfte mit seinen Streicheleinheiten beglückt.
DU LIEST GERADE
Eudaimonia | Jikook
Fiksi PenggemarJungkook ist in seiner Schule der bekannte Badboy, welcher niemandem einen Hauch von Beachtung schenkt, sich nur um seinen eigenen Kram kümmert. Jimin derweil wird von allen als liebevoller und hilfsbereiter Charakter angesehen, welcher immer nett z...