𑁍
"Hey." wird Jimin aus seinen Gedanken gerissen als er die tiefe Stimme seines Freundes in seinem Zimmer zu hören bekommt ehe dieser auch schon hinter ihm stehen bleibt und die Arme um seinen zierlichen Körper schlingt.
"Hmm.."
"Ist deine Serie etwa interessanter als ich?" raunt der Ältere mit seiner tiefen Stimme in sein Ohr, woraufhin dieser instinktiv den Kopf zur Seite neigt und sich im Drehstuhl leicht hin und her dreht, während sein Blick jedoch stets seinem Computer und der laufenden Serie gilt.
"Hmm.."
"Verstehe, ich habe dich anscheinend verloren." löst sich der Dunkelhaarige somit von ihm und begibt sich auf dessen Bett, woraufhin dieser sich jedoch sogleich mit vorgeschobener Unterlippe an ihn wendet.
"Warum löst du dich? Mach bitte weiter.."
"Später."
"Wann später..?"
"Wenn deine Aufmerksamkeit nur mir allein gilt." wendet sich Jimin somit wieder schmollend von ihm ab und sieht sich stumm seine Serie weiter an, während Jungkook ihn nun in Stille für einige Zeit schmunzelnd mustert.
Daraufhin ist er dann auch mit seinem Handy beschäftigt und ist demnach auf Social Media unterwegs. Er wird erst aus seinen Gedanken gerissen als er den zierlichen kleinen Körper seines Freundes in seinen Armen zu spüren bekommt.
Dieser hat nämlich, nachdem er sich die Folge seiner Serie zuende angesehen hat, seinen Computer ausgeschaltet und kuschelt sich jetzt an die breite Brust seines Freundes, vergräbt derweil sein Gesicht tief in diese.
"Bin da.." nuschelt er gegen diese und führt seine Hände zu Jungkook's Armen ehe er diese um seinen eigenen Körper schlingt und seine Hände danach auf dessen Brust ablegt, derweil das Handy des Älteren ausschaltet und neben sich ablegt.
"Da will wohl einer kuscheln."
"Ja~ ich habe meine Serie geschaut und bin jetzt da..hab mir meine Kuscheleinheiten verdient.."
"Das hast du." macht es sich der Dunkelhaarige somit bequemer und zieht den Jüngeren gänzlich auf sich drauf ehe er auch schon anfängt ihm beruhigend durch das Haar zu fahren, woraufhin dieser sogleich genießerisch aufschmatzt und sich noch näher an ihn kuschelt.
"Mhm..mach weiter.."
"Wirst du etwa müde?"
"Hmm..es ist nicht meine Schuld, dass ich mich so wohl in deiner Nähe fühle.."
"Und daran ändert sich auch nichts." erklingt es bestimmend von ihm, woraufhin sich Jimin dann auch ein leises Kichern nicht verkneifen kann, während ihm die Nähe seines Gegenübers nur allzu sehr gefällt.
"Versprochen~" kuscheln die beiden somit für einige Zeit lang, in welcher Jimin's Mutter nun ebenfalls das Haus verlassen hat, sodass sie nun gänzlich alleine im großen Anwesen sind.
Somit ist Jimin nun auch in der Küche, um Jungkook und sich selbst Mittagessen vorzubereiten, während dieser an der Theke sitzt und an seinem Handy zugange ist.
"Kookie~?" hebt Jimin den Blick und kann sich ein wissendes Kichern nicht verkneifen als der Besagte sogleich ebenfalls seinen Blick hebt und mit gehobener Augenbraue prüfend zu dem Jüngeren sieht.
"Jimin, ich warne dich."
"Ich mache doch gar nichts~"
"Du weisst, dass ich Kosenamen und solche Verniedlichungen nicht ausstehen kann."
DU LIEST GERADE
Eudaimonia | Jikook
FanficJungkook ist in seiner Schule der bekannte Badboy, welcher niemandem einen Hauch von Beachtung schenkt, sich nur um seinen eigenen Kram kümmert. Jimin derweil wird von allen als liebevoller und hilfsbereiter Charakter angesehen, welcher immer nett z...