23

1.7K 119 22
                                    

Der Duft von Speck, Spiegeleiern und Waffeln weckt Jungkook am frühen Morgen aus dem Schlaf, woraufhin er sich dann auch wohl ausgeschlafen im Bett aufsetzt und sich die Spuren des Schlafes aus den Augen reibt.
Somit zieht er sich noch schnell eine Jogginghose an, da Jimin und er das Duschen noch letzte Nacht ünernommen haben, ehe er sein Zimmer verlässt und den himmlischen Düften in die Küche folgt.

In dieser findet er auch schon seinen Freund bloß in weißer Panty und seinem weißen, durchsichtigen Hemd an der Kücheninsel stehend und Obst schneidend vor, wobei der Tisch bereits reichlich gedeckt ist und das gesamte Bild Jungkook ein kleines Schmunzeln auf die Lippen zaubert.

Er freut sich schon sehr auf ihre gemeinsame Zukunft..

Dann wird er jeden Morgen mit Jimin verbringen..

"Guten Morgen." raunt der Ältere mit seiner Morgenstimme in das Ohr des Schwarzhaarigen als er bei ihm ankommt und seine Arme um seinen Bauch schlingt.

"Endlich bist du wach~ guten Morgen~" dreht sich Jimin sogleich glücklich um ehe er auch schon seine Arme um seinen Nacken schlingt und kichernd in die Augen seines Freundes sieht.

"Wie lange bist du schon wach?"

"Hmm seit einer Stunde?" legt Jimin daraufhin mit gespitzten Lippen den Kopf nachdenklich zur Seite.
Bei dem niedlichen Anblick kann sich Jungkook dann auch nicht länger zurückhalten, weshalb er sich kurzerhand vorbeugt und einen kleinen Kuss auf die Lippen seines Gegenübers haucht, welcher ihn sogleich glücklich anlächelt.

"Na los, setz dich, Jungkook~" drückt Jimin ihn daraufhin auch schon von sich, nur um ihn danach auf den Stuhl zu drücken. Daraufhin reicht er ihm noch seinen Kaffee, während er sich selbst Pfirsichsaft einschenkt und danach ihm gegenüber Platz nimmt.

"Du hast dir wieder einmal große Mühe gegeben. Wieso hast du mich denn nicht geweckt? Wir hätten dann gemeinsam das Frühstück zubereiten können." sieht der Dunkelhaarige fragend zum Besagten, welcher auf seine Frage hin jedoch bloß lächelnd mit den Schultern zuckt.

"Du sahst so süß aus beim Schlafen und ich wollte dich dann nicht wecken. Außerdem habe ich das doch gern gemacht. Immerhin war es eine gute Übung für unsere Zukunft." sieht Jimin kichernd zum Älteren, während er nun verlegen und mit einer leichten Röte auf seinen Wangen mit der Tischdecke spielt.
Daraufhin nimmt Jungkook dann auch mit gehobener Augenbraue schmunzelnd einen Schluck von seinem Kaffee ehe er die Tasse wieder absetzt und danach das Wort ergreift.

"Unsere Zukunft wird doch nicht so aussehen."

"Wird sie nicht..?" wird Besagter zum Ende hin immer leiser, während sich eine gewisse Art von Trauer in seinem Inneren ausbreitet, was dem Dunkelhaarigen selbstverständlich nicht entgeht.
Somit nimmt er die kleinen Hände des Jüngeren in seine, fährt mit seinem Daumen liebevoll über seine Handrücken ehe er ruhig das Wort ergreift.

"Jimin, denkst du wirklich, dass ich dich jeden Morgen das Frühstück vorbereiten lassen werde, während ich im Bett liege und schlafe?" sieht er somit mit gehobener Augenbraue zu seinem Freund, welcher dann auch mit leicht erröteten Wangen verneinend den Kopf schüttelt.

Immerhin wissen beide bestens, dass dies nicht der Fall sein würde..

Sowohl Jungkook als auch Jimin achten in ihrer Beziehung auf Gleichstellung und dazu wünscht sich der Dunkelhaarige dann auch, dass sie gemeinsam das Frühstück vorbereiten. Selbstverständlich kann es einmal vorkommen, dass Jungkook länger schläft und Jimin derweil das Frühstück vorbereitet, jedoch kann dies auch andersrum der Fall sein. Jungkook ist beim Kochen vielleicht nicht so begabt wie Jimin, jedoch hält dies ihn nicht vom Kochen ab und wie sagt man so schön? Übung macht den Meister.

Eudaimonia | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt