Bevor ihr anfangt zu lesen möchte ich darauf hinweisen das es Notwendig ist die Beschreibung gelesen zu haben fals ihr das getan habt dan könnt ihr anfangen zu lesen. Fals ihr die Beschreibung noch nicht gelesen habt bitte ich euch sie zu lesen da es sonst etwas unverständlich werden könnte
Danköööö 😅😂
"Mila ,komm jetzt wir müssen los", höhere ich Sirius von unten.
Ja ich bin Mila...Mila Black, ich bin seit 6 Jahren schon bei Sirius. Meine Mutter ist gestorben als ich gerade mal 4 Jahre alt war."Jaja ich komme ja schon", brüllte ich ebenfalls. Ich ging runter ins Wohnzimmer wo schon auf mich gewartet wurde, wir stiegen nacheinander in den Kamin und kurze Zeit später purzelte ich dan aus dem Kamin von niemand anderem als.....Remus Lupin.
Ich fand Remus total cool. Er ist immer witzig und er ist ein Werwolf das hat er mir erzählt und ich finde das echt krass. Ich meine wie cool ist das wenn du dich bei Vollmond in einen Werwolf verwandelst.
Sirius und Remus unterhalten sich, ich schaue mich genau um und mir fällt direkt das neue Buch in dem kleinen Bücherregal auf. Ich ziehe es heraus und fange an zu lesen.
Einige Zeit vergeht und ich bin fast fertig da bringt mich eine Stimme aus dem Konzept
"Mila ,ich würde jetzt gerne gehen" Och nö das ist jetzt nicht sein Ernst !Ich versuche es zu ignorieren aber er wiederholt es immer und immer wieder, ok es reicht ! Ich lasse das Buch auf den Tisch krachen , natürlich so das nichts kaputt geht , und stehe mit einem Ruck auf.
Der Sessel in dem ich saß war sehr bequem. Ich saß eigentlich immer in diesem Sessel wenn wir bei Remus wahren.
Wir gingen zum Kamin und schnappten uns das Flohpulver und verschwanden in den Flammen. Keine 5 Sekunden später stolperte ich auch schon aus unserem Kamin heraus ,in das Wohnzimmer von Sirius.
Es fühlt sich falsch an als es als
'Unser' Wohnzimmer zu bezeichnen.Die Beziehung zwischen Sirius und mir ist sehr..... naja
Wir streiten sehr oft ,manchmal reden wir dann 3-Tage lang nicht mehr miteinander."Worüber habt ihr euch unterhalten?",fragte ich neugierig
"Nichts wichtiges", meint er nur trocken. "Dann kannst du es mir ja sagen wenn es nichts wichtiges ist", meinte Mila beleidigt.
"Mila es geht dich nichts an über was wir geredet haben"Ok man kann es auch übertreiben, "Ich will es aber wissen, also ?"
"NEIN" ,er wurde lauter das macht mich sauer. "Wieso sagst du mir nie über was ihr redet?!", schrie ich jetzt auch."Es kann dir egal sein und jetzt auf dein Zimmer ich will dich nicht mehr sehen!!"
In Ordnung das geht mir viel zu weit, ich geh hoch und mit einem Schwenker meines Zauberstabes sind die wichtigsten Dinge in einem Rucksack.
Ja....ich habe einen Zauberatab ich habe den Alten meiner Mutter,jedoch bekomme ich meinen eigenen sobald ich nach Hogwarts komme.Ich schleuder den Rucksack auf meinen Rücken und schleiche die Treppe runter, bis zur Haustür.
Er bringt mich immer auf 180.(An die die nicht wissen was das heißt , das soll bedeuten das sie mega wütend ist)
Es war schon 22 Uhr , also dunkel, mir macht das eigentlich nichts aus. Als ich einige Zeit gelaufen bin komme ich an einem Wald an .Hier habe ich immer gerne gespielt aber ich bin nie weit rein in den Wald.
Einige Zeit laufe ich einfach nur gerade aus da bemerke ich auf einmal eine Schwarze Gestalt nicht weit weg von mir. Ich hab sie nur durch den Augenwinkel gesehen. Ich greife in die Jackentasche wo ich meinen Zauberstab untergebracht habe.
Ich umklammerte ihn fest und tu aber weiter so als wüsste ich nicht das ich verfolgt werde. Ich gehe weiter und schiele weiter zu der Person die hinter dem Baum steht. Shit ich weiß nicht mal mehr wo ich bin....Na super.
Warte es ist nicht nur 1 Person es sind 3 nein es sind 6... Mist .
Ok ich denke ich komme hier nicht mehr raus, ich bin umzingelt.Ich drehe mich blitzschnell um und "Stupor" . Einer der Person fliegt etwas nach hinten und knallt gegen einen dicken Baum.
Ich schätze er ist bewusstlos.Da prasseln auf einmal mehrere Flüche auf mich ein. Ich erschaffe ein Schutzschild um mich. Nach einer Zeit habe ich 4 der 6 Personen erledigt. Ich glaube es sind Todesser, ich bin mir aber nicht sicher.
Ich bin gerade dabei einen Mann mit schwarzen Haaren zu beseitigen da spüre ich eine kalte Spitze an meinem Hals.
"Zauberstab weg!!!" ,höhre ich eine männliche Stimme hinter mir. "Was wollt ihr von mir", fragte ich mit abwerten Unterton.
"Wir nehmen nur Spione gefangen oder die,die hier Herumschnüffeln!", antwortet er nur trocken.
Ich schiebe heimlich meinen Zauberstab zurück in die Innentasche meiner Jacke.
Schon werde ich nach vorne gedrückt "Wo bringt ihr mich hin ?!",fragte ich."Sei leise !"
Wir sind keine 2 min gelaufen da war schon das....das Malfoy Manor in Sicht. Was soll das den jetzt. 2 Männer packen mich unter dem Armen so das ich mit meinen Füßen den Boden nicht mehr berühren kann.
Hahaha jetzt werde ich schon getragen das wird ja immer besser. Wir gehen rein und ein Hauself kommt uns entgegen "Der Meister hat gesagt Dobby soll dafür sorgen das niemand beim Meeting stört"
Warte mal Meeting.....Fuck wo bin ich den hier gelandet.
"Wir haben hier aber eine Spionin also lass uns durch!"
Der Hauself der anscheinend Dobby heißt geht an die Seite.
Die Beiden Männer gehen mit mir auf eine Schwarze große Tür zu.
Meine innere Stimme sagt ich soll mich losreißen und wegrennen. Doch ich bin zu neugierig und tuhe daher nichts.Die Tür geht auf und die beiden Männer tragen mich in den Raum. Ich sehe mich um und merke das ich in einer Todesserversammlung bin.
"Wir haben eine Spionin geschnappt",meinte der man der meinen linken Arm hält."Ah, wie schön dann können wir noch ein bisschen Spaß haben", flötet der... DER DUNKLE LORD.
Ach du scheiße."Wir denken sie ist vom Orden des Phönix", sagt der Mann rechts von mir. "WAS?!", schreien ich und eine Frau die neben Voldemort sitzt.
"DIESES SCHLAMMBLUT!!", schien die Frau. "Ach du scheiße", meinte ich zu mir selbst. "Mein Herr bitte lassen sie mich dieses Schlammblut beseitigen"
Ok das geht zu weit . Ich schleuder mein Linkes Bein zu dem Gesicht des Typen der rechts von mir steht. Der torkelt etwas zurück und lässt mich los.
Der Typ der meinen Linken arm hält lässt ihn vor Schreck los.
"Trottel" höhrte ich einen der Personen am Tisch sagen.
Ich musste grinsen, ich wusste nicht mal wirklich weshalb .
Ich meine ich bin mit Todessern in einem Raum.Meine Tante Bellatrix denkt ich bin ein Schlammblut und will mich umbringen. Da gibt es eigentlich nichts worüber man sich freuen könnte.
So das war das 1. Kapitel ich würde mich über ein Komi freuen ich nehme auch gerne Vorschläge für die Story an .
👁👄👁 👁👄👁 👁👄👁
DU LIEST GERADE
Die Black
FantasyJa ich bin eine Black... ich bin die Tochter von Andromeda Black(Tonks) und natürlich bin ich ein Reinblut In dieser Story geht es hauptsächlich um die Todesser ), Ich weiß nicht wer mein Vater ist... Als ich 4 Jahre alt war wurde meine Mutter getö...