Mila's Sicht:
Ok , Mila beruhige dich...
Du bist nur mit den gefährlichsten, angseinflössesten, schrecklichsten Todessern und Voldemort in einem Raum...Aber trotzdem grinst du ... sehr intelligent Mila , wirklich schlau ...
Bellatrix's Sicht:
Na toll jetzt steht da dieses hässliche kleine Schlammblut und grinst wie ein Honig-kuchen-pferd.
Wie gerne würde ich ihr jetzt in die Fresse schlagen und sie foltern.
Nur bei dem Gedanke daran läuft mir schon ein wohliger Schauer den Rücken runter.Die kleine ist sicher erst 9 oder 10 Jahre alt. Ich bezweifel das der Orden ein kleines Mädchen zum spionieren schickt.
Aber die Frage die ich mir gerade am meisten stelle ist , Warum zum Teufel grinst sie ?!?!
"Bella sehr gerne darfst du dich darum kümmern , der Rest geht wieder !", höhrte ich den dunklen Lord dan sprechen.
Erzähler Sicht :
Alle Todesser die dort waren verließen zügig den Raum.
Der dunkle Lord appariert gleich von seinem Platz aus zu seinem Anwesen.Jetzt standen nur noch Mila , Bellatrix , Narcissa und Lucius im Raum.
Bellatrix grinste gefährlich und ging langsam auf Mila zu.
Wie ein Raubtier das sich langsam an seine Beute schleicht.
Mila's Grinsen verblasste langsam. Langsam wurde ihr wieder bewusst in welcher Lage sie gerade steckt.
Sie sah sich um und drehte sich dan auf der Stelle um und riss die großen Schwarzen Flügel-Türen auf und rannte los.
Doch Bellatrix hatte sie in ihren kleinen Fluchtplan nicht mit eingebaut.
Ein kurzer "Crucio" und schon viel Mila zu Boden und Wand sich unter den Schmerzen.
Sie schrie aber nicht ,nein aus irgend einem Grund tat sie es nicht.
Nach 3 Minuten nimmt die Lestrange dan den Fluch von Mila.
"Was wollt ihr eigentlich von mir ?" , brachte Mila gerade noch verständlich heraus.
Bellatrix lacht gefährlich.
"Hach wie schön , aber ich habe jetzt keine lust zum Plaudern" und schon richtet die Schwarze Hexe ihren Zauberstab wieder auf Mila."Cru-..." Bellatrix konnte nicht einmal das Wort zu sagen konnte ertönt schon ein "Expelliarmus" von dem kleinen Mädchen welches ebenfalls ihren Zauberstab gezückt hat.
Der Zauberstab der geborenen Black fliegt einige Meter und landet dann auf dem Boden.
Das kleine Mädchen rappelt sich schnell auf und rennt weiter, sie ignoriert die Schmerzen die ihren ganzen Körper durchfuhren.
Sie kommt nach einigen Metern an der großen Eingangstür an.
Da sieht sie aus dem Augenwinkel das Bellatrix ihren Zauberstab wieder fest in der Hand hält und wirklich wütend aussieht.Sie reis die Tür auf und rennt , sie rennt so schnell wie ihre Beine sie nur tragen können.
Mila rennt in den Wald und versteckt sich unter einem Felsvorsprung.
Als sie Bellatrix verrückte schreie nicht mehr höhren kann ,sucht sie den Weg aus dem Wald.
Den sie nach 1¼ Stunde auch endlich findet
Mila's Sicht:
Endlich bin ich aus diesem scheiß Wald raus... Uff das war echt anstrengend ....
Aber wo zu Teufel soll ich den jetzt hin , zu Sirius zu gehen ist ein 'No go'
Mmmmmmhhhhhhh.......
Ich könnte zu Remus aber der würde es sicher Sirius dan sagenOder ich könnte zu Nymphadora... Ja ich denke das ist erstmal das beste sie hat eine Eigene Wohnung und außerdem hat sie momentan Frei . Sie Arbeitet als Aurorin das finde ich megaaaaaaa.....
So dan muss ich da nur noch irgendwie hinkommen....
*Nach einigen Stunden*
(Mila's Sicht immernoch)Oke.....ich..bin..außer...Atem.
Ich bin jetzt den ganzen Weg gelaufen.... GELAUFEN.Das wahr echt....anstrengend aber ich bin endlich da.
Ich laufe also die Treppen zur Wohnung meiner Halbschwester hoch und klopfe oben dan an ihre Tür.
Nymphadora's Sicht :
Es klopf plötzlich jemand an der Tür. Eigentlich erwarte ich niemanden da es fast Mitternacht ist aber egal.
Ich laufe zu Tür und mach sie auf und siehe einer an.....Meine kleine Halbschwester steht vor der Tür.
Ihr Wangen sind ganz Rot...Hahaha...
"Hey Mila , bist du gerannt oder so ?", fragd ich lachend.
"Hahah sehr witzig , kann ich hier für ein paar Tage bleiben ? Hab momentan bisschen Stress mit Sirius" meint Mila zerknirscht
"Mila du bist 10 Jahre alt , da solltest du nicht wegrennen und dich dann bei anderen Leuten verkriechen und vor allem nicht um kurz vor Mitternacht !" lachte ich nur weiter.Da drängelt sie sich einfach an mir vorbei und schmeißt sich auf mein Blaues Sofa.
Ich liebe meine Halbschwester sehr aber machmal frage ich mich schon wie ich mit IHR verwandt seien kann.
Ich schmunzelte einfach nur und setze mich anf den gelben Sessel der gegenüber dem Sofa steht.
"Willst du nicht lieber ins Bett es ist schon-...." Als ich zu ihr schaue sehe ich das sie schon schläft.
"...Mitternacht und du brauchst Schalf" beende ich meinen Satz.☜︎︎︎☞︎︎︎☜︎︎︎☞︎︎︎☜︎︎︎☞︎︎︎☜︎︎︎☞︎︎︎☜︎︎︎☞︎︎︎☜︎︎︎☞︎︎︎☜︎︎︎☞︎︎︎☜︎︎︎☞︎︎︎
Soooooo das war das 2 Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen😅
Naja und danke fürs Lesen.
Naja gute Nacht an die ,die es Abends Lesen und an die die es Tagsüber lesen Schönen Tag noch. 😂
Das is so unnötig aber egoooolll (und ja ich habe egal mit einem ' o ' geschrieben)
DU LIEST GERADE
Die Black
FantasyJa ich bin eine Black... ich bin die Tochter von Andromeda Black(Tonks) und natürlich bin ich ein Reinblut In dieser Story geht es hauptsächlich um die Todesser ), Ich weiß nicht wer mein Vater ist... Als ich 4 Jahre alt war wurde meine Mutter getö...