3. Gemütlicher Tag

75 3 2
                                    

Nymphadora's Sicht :

Ich blinzelte ein paar mal mache aber dan sofort meine Augen wieder zu da die Sonne genau in mein Gesicht scheint.

Mein Bett steht genau an dem Großen Fenster so das ich immer die Morgensonne abbekomme.

Es sollte jetzt so 9:00 Uhr sein.

Da höhre ich ein leises Schnarchen was aus dem Wohnzimmer kommt und erinnert mich gleich wieder das Mila gestern Nacht zu mir gekommen ist.

Manchmal frage ich mich echt wieso ich Mila zu Sirius gebracht habe. Ja er ist nicht gerade der Typ der Kinder großziehen kann. Das ist mir auch aufgefallen aber ... ach ich weiß auch nicht.

Ich nimm all meinen Ehrgeiz zusammen und steigen aus dem Bett , schleife ins Badezimmer und mache mich fertig.

Bei Merlins Bart habe ich mich erschreckt als ich in den Spiegel geschaut habe, meine Haare stehen von meinem Kopf ab als hätte ich einen Trank falsch zusammengemischt und der dan explodiert wäre.

Als ich dan endlich meine Haare in den Griff bekommen habe wasche ich mich und Putz meine Zähne.

Das ist echt nicht meine Zeit so um 9 Uhr morgens würde ich lieber in meinem Bett liegen und vor mich hin dösen.

Ich stelle mich in die Küche und seh mich erstmal um. Überall steht Geschirr manches ist sauber manches aber auch nicht.

Zum Glück hat Molly mir ein paar Zauber gezeigt und mit einem Schwenker meines Zauberstabs ist alles sauber und in die Schränke ordentlich eingeräumt.

Puuuhhh....das mit dem Haushalt wird wohl nie mein Fachgebiet.

Mila's Sicht:

Ich höhre leise wie jemand in der Küche rumhantiert und werde aus meinem Schlaf gerissen.

Da kommen aufeinmal alle Erinnerungen von gestern wieder und ich spüre überall an meinem Körper Schmerz.

Ich denke ich habe ein paar Blaue Flecken von gestern und ich spüre einen riesigen Schmerz im Bereich meines Rückens.

Oh man ... Warte mal gestern habe ich VOLDEMORT GESEHEN... ER SOLLTE DOCH TOT SEIN ... WIE KANN ER LEBEN.. ODER WAR DAS GAR NICHT REAL ... DOCH DAS MUSS ES GEWESEN SEIN....

Oh man die ganze Welt denkt er wäre tot und jetzt habe ich ihn gesehen.

Ich muss alle warnen.

Aber sie werden mir sicherlich nicht glauben , ich weiß nicht was ich tun soll .

Soll ich es Nymphadora sagen ... oh Mann mein Kopf tut weh.

Ich schwinge meine Beine nach links so das meine Füße jetzt den Boden berühren und richte mich auf.

Ich sehe mich um und merke das es schon hell draußen ist.

Ich kratze mich etwas am Kopf und stehe auf , schlürfen ins Badezimmer und als ich angekommen bin drehe ich mich zum Spiegel und heb mein T-Shirt etwas an so das ich meinen Rücken betrachten kann.

Ich erblicke einen großen Roten Steeifen auf meinem Rücken sowie noch ein paar kleinere die ebenfalls getrocknetes Blut zeigen.

Ich betrachte mich nich etwas im Spiegel und lass dan das T-Shirt wieder runter.

Nymphadora steht plötzlich an der Tür und betrachtet mich mit leicht entsetzten Augen.

"Wie ist da den Passiert ?! Bist du bescheuert?! Dein halber Rücken ist voller Blut !" ,strömt es nur so aus ihr raus.

"Das ist gestern Passiert ich war im Wald und da waren glaube ich Todesser und naja dan ist es passiert "

Die halbe Warheit wird erstmal reichen müssen , das hoffe ich zumindestens .

Sie frägt zumglück nicht weiter nach , sie geht hinter mir vorbei und öffnet einen kleinen Wandschrank , holt eine kleine Tube raus und stellt sich hinter mich.

"Das kann etwas brennen" meint sie nur.

Doch bevor ich etwas sagen kann hat sie schon mein Shirt hochgehoben und schmiert die Salbe die in der Tube war auf meinen Rücken.

Ich ziehe scharf die Luft ein sie meckert die ganze Zeit nur wie bekloppt ich bin und wie ich nur immer in solche Schwierigkeiten geraten kann.

Nach einer gefühlten Ewigkeit lässt meine Halb Schwester dan endlich auch mal wieder von mir ab.

Sie verstaut noch schnell die Tube und schaut mich dann nur besorgt an ,nimmt mich dann aber in den Arm.

Sie ist die einzige die mich Umarmen darf.

Selbst Remus darf das nicht.

Ich weiß ich bin erst 10 Jahre alt aber ich habe echt Probleme damit anderen Leuten zu vertrauen oder so .

Das ist seit dem ich 8 Jahre alt bin so aber die Ursache liegt schon viel weiter zurück. Viel weiter in der Vergangenheit .

Mittlerweile haben wir schon Gefrühstückt ich habe mir den Tagespropheten angeschaut.

Nymphadora hat noch einen Brief an Sirius geschickt in dem Stand das ich noch bis morgen hier bleibe und so gegen Abend wieder zu ihm kommen würde.

Naja an diesem Tag ist nichts Spannendes passiert, Nymphadora hat mich noch etwas ausgefragt wie das mit dem Angriff der Todesser war aber sonst ist alles normal gewesen.

Wir haben noch Abendbrot gegessen dann sind wir aber auch schon schlafen gegangen.

Ich konnte nicht schlafen da ich immer und immer wieder an gestern denken musste.

Nach einer Weile sind mir aber dann auch die Augen zugefallen.

_______________________

Juhu das 3 Kapitel

Ich hoffe es hat euch gefallen

Würde mich über eine Rückmeldung wirklich mega doll freuen

Hoffe es geht euch gut !

Lena :D

Die Black Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt