Rei POV
Während an einen frischen Frühlings Tag, die noch schwache Sonne sich vergebens einen Weg durch die dichten Wolken kämpft, sitze ich am Rand des Schwimm Beckens und beobachte, durch meine rote Brille und mit verträumten Augen, sowie mit einen leichten Lächeln auf den Lippen, den - nein besser - meine kleinen Nagisa, wie er schon die 27. Runde um den Pool des Schwimm Clubs aufgeregt hüpft.
Wären er ausgelassen ein mir noch unbekanntes Lied Singt, wird sein grinsen immer breiter. Trotz der schiefen Töne hört sich alles aus dem Mund des kleinen Blondschopf verdammt richtig an.
Ich wollte ihn eigentlich nicht unterbrechen doch langsam wuchs meine Neugier warum er... denn verdammt noch mal so glücklich ist, während ich mir hier den Arsch abfrier?!Nagisa ist eigentlich immer glücklich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Doch wenn ihm was nicht passt schmollt er genauso wie Haru, doch der kleine kriegt sich zum Glück schnell wieder ein. Aber wenn Nagisa Hazuki etwas wirklich wichtig ist gibt er nie wirklich niemals auf bis er sein Ziel erreicht hat!
Dies durfte ich bereits am eigenen Leib erfahren.
Es war ein Tag wie jeder andere. Ich stand in der Bahn und machte mich bereit nach zwei weiteren Stationen auszusteigen um von dort aus würde ich wie immer zur Schule Joggen.
Ich beobachte beim Vorbei Fahren die Landschaft die ich mittlerweile in und auswendig kannte.
Mein Blick glitt zu einen blonden Junge und ich fragte ihn ob er denn neue Club Mitglieder für das Schwimm Team sucht. Er sah mich erstaunt aus seinen rosa roten Augen an die mir schon damals sehr gefielen und mich erst dazu brachten in anzusprechen damit er mich - nur mich - ansieht.Selbst wenn es nur ein unbedeutender Moment in seinen so wie in meinen Leben ist.
Ich erkläre dass die Tüte mit den Iwatäubchen Anhänger ihn entlarvten. Ich wollte aussteigen als ich bemerkte wie das Gesicht des kleineren sich zu einem süßen Lächeln verzogen, jedoch dachte ich mir nichts weiter dabei und lief leicht verwirrt los mit den Unbekannten, der so süß Lächelte dass es mir den verstand raubte, im Hinterkopf und eventuell auch bereits in meinem Herzen.Der Blonde war anscheinend Schock verliebt in mich, was kein Wunder bei meinen ästhetischen Aussehen ist! Er folgt mir überall hin mit der Absicht mich zum Schwimmtraining zu schleifen.
Bis dahin habe ich mich nicht wirklich fürs Schwimmen interessiert kam jedoch ihn - und meine Privatsphäre - zu liebe mit. Richtig überzeugt hat mich am Ende ein Schwarz Haariger Junge mit hübschen Blauen Augen, Eigentlich wäre er genau mein Typ, doch leider lächelte er zu wenig und dies ist mir sehr wichtig. Schade dass es so jemanden nicht gibt. Eine Person die für mich wichtig ist, die für mich lächelt wenn ich es brauche.Jedenfalls hat mir Haruka - senpai mit seinen atemberaubenden frei-Stil der mir jetzt sogar noch eine angenehmen Schauer über den Rücken jagt voll und ganz überzeugt.
Er war es auch der mir nach anfänglichen Problemen, ( habe das winzige Detail vergessen dass ich überhaupt nicht schwimmen kann ) dass Schwimmen beigebracht bzw. den Schmetterlings Stil, da ich bei den anderen einen auf U-Boot machte.( Gegenwart )
Haru : " Nagisa was ist denn los? "
Mist er ist mir tatsächlich zuvor gekommen! Egal ich sehe abwarten Nagisa an, der augenblicklich stehen blieb und lächelt mir und Haruka - senpai schüchtern zu.
Nagisa : " Ein Mädchen hat mich geküsst. "
Sagt er so leise, dass ich es nicht hören kann doch irgendwie verstehe ich jedes einzelne Wort so deutlich als hätte er es laut zu der ganzen Welt geschrien. Dennoch würde ich es nur akustisch verstehen. Mein Gehirn würde es niemals aufnehmen noch diese Informationen verarbeiten können. Doch mein Herz versteht was diese Wörter bedeuten und zeigt es mir mit einem plötzlichen Stich.
Nagisa : " Reilein, Harulein habt ihr schon mal jemanden Geküsst? "
Während er dies sagt kam er mir gefährlich nah und setzt aus Spaß zum Kuss an, Augenblicklich werde ich Rot und probieren die Kuss Attacke auszuweichen.
Rei : " Nein. "
Antworte ich trocken ohne ihn in die Augen zu sehen. Denn ich weiß es würde nur noch mehr weh tun.
Haru : " Ja "
Alle : " Wasser zählt nicht !!! "
Makoto POV
Ich betrete das Pool Geländer und höre das Haru behauptet jemand geküsst zu haben.
Na ja Wasser zählt nicht denke ich mir nur und anscheinend Teilen Nagisa und Rei meine Meinung.Alle : " Wasser zählt nicht !!! " Schrien sie.
Haru : " Ich meine ja auch nicht das Wasser... "
Nagisa : " Tiere und Verwandte auch nicht! "
Haru : " Ich weiß. "
Sagt er mit einen verunsicherten Tonfall und richtet daraufhin sein Blick auf den Boden.
Sogar von hier aus erkenne ich seine Röte und beschließe auf die drei zu zugehen.Makoto : " Hey Haru, du hast also schon einmal ein Mädchen geküsst?"
Frag ich mit gespielter Begeisterung. Eigentlich brauche ich nur den Namen und die Adresse und vielleicht ein Messer damit ich mir meine Nägel wegen dieser Schlampe nicht dreckig machen muss.
Haru : " Nein ... "
Makoto : " Hm, was? "
Verwirrt sehe ich auf und begegne kurz seine Ozean blauen Augen doch im nächsten Moment schaut er wieder zu Seite. Typisch Haru!Haru : " Kein Mädchen ... "
DU LIEST GERADE
Free Rinharu Makoharu It hurts please not again
Fanfiction" Ramm dir meinetwegen ein Messer in die Brust, erwarte aber nicht mehr das ich die Blutung stoppe! " " Das verlange ich nicht, ich möchte nur, dass du derjenige bist der zusticht, bis das Blut dein ach so gutes Karma vollständig benetzt! " Makoto...