Tokyo, 22:29
Während andere Menschen schlafen, Paare einen romantischen Abend machen oder andere ihre Ruhe genießen, bin ich gerade auf dem Weg zu irgendeinem, mir noch unbekannten Parkhaus mitten im Herzen von Tokyo. Takashi, einer meiner Fahrer hat mich angerufen mit den Worten, dass ein bestimmter Suna Rintarō ein Rennen mit mir fahren will, sein Einsatz wären 660.000 Yen. Abgeneigt gegenüber dem Preisgeld bin ich nicht, ganz im Gegenteil, es ist der einzige Grund, um an dem Rennen teilzunehmen. Dieser Typ hat nur eine große Klappe, die ich ihm mit meinem Sieg stopfen werde.
Angekommen im Parkhaus ist es das gleiche Szenario, wie überall sonst auch. Frauen in knappen Klamotten, laute Musik, Typen, die mit ihren aufgemotzten Klapperkisten protzen, quietschende Reifen, welche vom gerade stattfindenden Rennen stammen und Berge von Geld. Noch im Auto stecke ich mir meine Zigarette an und parkte gleichzeitig mein Baby, meinen wunderschönen Nissan Skyline in Anthrazit ein. Kaum bin ich ausgestiegen kommt mir schon Takashi entgegen. „Du kannst es echt nicht lassen, oder Y/N?" ich rolle nur genervt mit den Augen, doch wand mich ihm dann zu. „Wo ist denn unser Spitzenfahrer wegen dem ich herkommen sollte?" fragte ich. „Drüben bei Lee, er checkt das Auto durch bevor ihr starten könnt. Apropos, deine LEDs für den Fußraum wurden mitgeliefert. Nach dem Rennen kannst du zu ihm in die Werkstatt sie montieren lassen." „Mache ich." Damit war dieses Gespräch für mich beendet und ich ging rüber zu Lee, der gerade den schwarzen Chevrolet durchcheckte. Auf dem Weg schnipste ich meinen Zigarettenstummel weg und zündete mir eine Neue an. Kurz bevor ich ankam sichtete er mich schon und fing an zu rufen: „Hey Baby, lange nicht mehr gesehen. Was macht der Skyline?" Erst begrüßte ich ihn mit einem Kuss auf die Wange und antwortete ihm: „Hey, dem Skyline gehts gut. Er hat in Miyagi bei Iwa ein kleines Make over bekommen. Hab gehört meine LEDs sind da, machen wir sie nach dem Rennen rein?" „Klar, kannst ihn ja schonmal herholen, du weißt, ich muss ihn nochmal durch schauen." „Ja, bin gleich wieder da." Auf dem Weg zu meinem Auto sah ich die Frau, die mal meine beste Freundin war und schon seitdem wir unseren Führerschein haben versucht mir die Stirn zu bieten. Die Rede ist von keiner geringen als Kiyoko Shimizu. Sie gab mir ein hinterhältiges lächeln und drehte sich wieder zu ihrem Simp und Ehemann Nummer eins Tanaka Ryunosuke. Am liebsten würde ich direkt wieder zu ihr umdrehen und eine Kugel in den Kopf jagen, wäre nicht dieser Vertrag, den wir beide unterschreiben mussten, da unsere Väter Geschäftspartner waren. Egal.
Es ist gerade 22:56, um 23:20 beginnt mein Rennen, also muss ich jetzt einen Zahn zulegen. Ich nahm auf dem Fahrersitz platz und ließ meinen Motor aufheulen. Spätestens jetzt dürfte jeder wissen, dass ich Y/N, die Göttin der Straßen, auf dem Weg zu einem weiteren Sieg ist.Angekommen bei Lee parkte ich geschickt mein Schätzchen ein und wartete bis er fertig war mit dem Check. „Du, Y/N? Hast du schon irgendwas genommen oder geraucht? Du weißt, sonst darf ich dich nicht fahren lassen!" „ Nein, ich hab nichts genommen. Das Zeug im Handschuhfach hab ich mir für danach reingepackt." „Gut. Na dann der Wagen ist in Ordnung. Du kannst zum Start vorfahren. Einfach nach hinten durchfahren und dann nach links." „Super Lee, danke!" Also setzte ich mich wieder in meinen Nissan und fuhr die Route, die Lee mir vorgegeben hat. Und da sah ich ihn, den schwarzen Chevrolet von vorhin. Bis zum Start waren es noch knapp 5 Minuten deswegen ließ ich mein Fenster runter und zündete mir noch eine letzte Kippe vor dem Start an. Ich schaute zu meiner linken und sah den besagten Suna Rintarō .
———————————————————
First chapter is finished!
DU LIEST GERADE
high speed (r.suna x reader)
FanfictionIn dieser Story geht es um dich, die Göttin der Straßen. Du bist in deiner Gegend sehr angesehen und die Traumfrau vieler Männer. Doch in deinen Augen gibt es nur einen, den du willst. ⚠️TW⚠️ Drugs, Alcohol 🍋 Nicht alle Charaktere gehören mir! Die...