Lass' das Feuer los

349 21 3
                                    

Suna pov
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
„Hat die Olle ihre Tage?" fragte Mine abwertend. „Hast du ein an der Waffel? Sie so zu provozieren, sie hätte durchgezogen und dich kalt gemacht!" schrie Torū Mine an.
Ich selbst bin gerade sehr geschockt von Y/N, weil ich sie nicht so kenne. „Torū? Kommt sowas öfter vor, dass sie jemanden umbringen will?" fragte ich ihn.
„Naja es ist mal so. Es kommt auf ihre Laune an. Würde ich alle Morde und fast Morde, die sie begangen hat aufzählen, wäre ich bei ca 206. Mit diesem ‚Versuch' bei 207." sagte er ganz locker.
„207!?" „Ja 207 Mine. Hätte sie durchgezogen wäre das ihr 199ster Mord gewesen." Mine war jetzt total still und geschockt.
„Aber.. Es gibt tatsächlich noch nicht so viel, was ihr wisst, sodass ihr behaupten könnt, dass ihr Y/N kennt." sagte Torū.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Y/n pov
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich bin so unglaublich sauer. In diesem Moment würde ich mir etliche Drogen hinterballern, aber das geht leider nun mal nicht wegen dem keinen Würmchen in mir.
Deswegen habe ich mich entschlossen lieber in den Keller zu gehen und Schussübungen zu machen
Also lade ich mir meine Kalaschnikow AK-47, pinnte ein Bild von Mine an die Zielpuppe und schoss wie eine Irre auf die Puppe....

....30 Minuten, 12 Magazine und 1.200 Patronen später liegt vor mir eine komplett zerfetzte Puppe und das Bild von Mine ist schon gar nicht mehr zu sehen.
Ich bin komplett außer Atem, als ich die Stahltür knallen hörte. Es war Suna. Was er wollte, wusste ich nicht.

———————————————————
...to be continued

high speed (r.suna x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt