Mittlerweile sind weitere zwei Monate vergangen und der kleine zappelt was das Zeug hält. Während mein kleiner Prinz wieder anfängt zu treten stehe ich in der großen Küche in Unterwäsche und meinem Morgenmantel und schaufelte mir ein Eis hinter. Auf einmal tippte mich jemand an die Schulter und schaute geschockt. Es war niemand anderes als Suna. Ich schaute komisch zurück, da ich seinen Blick nicht verstand oder deuten konnte. Bis mir auffiel, der Typ hat mich noch nicht mit meinem Basketballbauch gesehen.
Vor schreck ließ ich mein Eis fallen und versuchte so gut es geht meinen Bauch zu verstecken, was nicht viel brachte, da mein Bauch riesig ist.
„Ähm...Y/n hast du viellicht etwas zu sagen?" fragte er. Scheisse ich kann doch jetzt nicht um die Ecke kommen mit den Worten „Hey, surprise, du wirst in 3 Monaten Vater!".
Meine Gedanken wurden unterbrochen als ich eine Hand an meinem Bauch merkte. Ich schaute überrascht nach unten und sah, dass es Suna's Hand war. Er streichelte auf und ab, er erschreckte sich kurz als man eine kleine Beule an meinem Bauch sah. Dennoch berührte er diese Stelle unglaublich vorsichtig, um keinen von uns beiden weh zu tun. „In welcher Woche bist du schon?" fragte er. „In der 25. Schwangerschaftswoche. Warum?" antwortete ich ihm. „Wann hattest du vor es mir zu sagen?" er guckte mir direkt in die Augen. Diese Blicke brannten auf meiner Haut. „Eigentlich schon vor 3 Monaten, aber ich hatte schiss und wollte nicht, dass dein Püppchen davon weiß und meinem oder auch unserem kleinen Prinzen was antut." sagte ich reuevoll. „Es wird ein Junge?" fragte er überrascht. „Ja, wenn du möchtest, darfst du den Namen aussuchen, wenn du ihn als deinen Sohn akzeptierst." sagte ich schüchtern, da ich Angst vor seiner Reaktion habe. „Ja, ich akzeptiere ihn als unseren Sohn und ich werde ihn und dich mit allem beschützen, was ich habe."
Nach seiner Rede kniete er sich vor mich und fing an mit unserem kleinen Prinzen zu reden.
„Hey Großer, hier ist Daddy. Ich werde Mummy und dich mit allem beschützen, was mir zur Verfügung steht. Mummy und Daddy können es kaum abwarten dich zu sehen mein kleines Wunder. Ich liebe dich jetzt schon abgöttisch."
Als er das unserem Sohn sagte, musste ich unglaublich dolle anfangen zu weinen, weil ich das so niedlich fand. Scheiss Hormone.———————————————————
Weitere 5 Wochen sind vergangen. Ich bin in der 30. Schwangerschaftswoche und kann mich kaum noch bewegen, weil das ist kein normales Baby, sondern gefühlt ein Monsterbaby. Gerade im Moment streiten Rintarō und ich uns und Bokuto und Torū dürfen darunter leiden.
„Rintarō du scheiss Arschloch hast meine Schokomilch vergessen!!" schrie ich ihn an. „Ja dann ist es halt so!" Schrie er zurück. „Leute beruhigt euch, es ist nur Milch. Ich kann dir ein-„ versuche Bokuto und zu beruhigen. „Y/n lass die Vase runter!" rief Torū. Doch da war es schon zu spät. Ich habe die Vase nach Rintarō geworfen. Er konnte sich rechtzeitig bücken, sodass sie gegen die Wand schellte und in tausend Teile zerbrach.
„Meine Güte was ist denn hier los? Da ist mal mal für 6 Wochen in Dubai und dann wird man so begrüßt."
Diese Stimme... Mine die olle Zicke!
„Ach du scheisse Y/n bist du Fett geworden." lachte sie auf ein Mal. „Ne ne, bin nur schwanger von Rintarō." sagte ich locker und zog meinen oversized Pulli hoch.———————————————————
...to be continued
DU LIEST GERADE
high speed (r.suna x reader)
FanfictionIn dieser Story geht es um dich, die Göttin der Straßen. Du bist in deiner Gegend sehr angesehen und die Traumfrau vieler Männer. Doch in deinen Augen gibt es nur einen, den du willst. ⚠️TW⚠️ Drugs, Alcohol 🍋 Nicht alle Charaktere gehören mir! Die...