Alles war still. Keiner traute sich irgendwas zu sagen. Auf einmal fing Mine an zu schreien wie eine Furie: "Rintarō, sag mir bitte, dass das ein Scherz ist! Sie kann nicht von dir schwanger sein. Du hast mich nie betrogen, wir sind schon seit 3 Jahren zusammen, also weiß ich, wann du mir was verheimlichst!" sie weinte, bitterlich.
So, dass es selbst mich berührt. Also fing ich auch an zu weinen wie ein Baby. Diese drecks Hormone. "Ja, ich habe dich betrogen vor ca 7 oder 8 Monaten beim Rennen, als ich Y/n her rausgefordert habe. Nach dem Autorennen haben wir was geraucht und miteinander geschlafen. Es tut mir aber auch ehrlich gesagt nicht leid. Du gehst mir dermaßen auf den Sack mit deinem Ego und deiner 'Little-Mrs-Perfect-Welt'. Das kann ich nicht mehr. Ich mach Schluss und deine Sachen sind bitte in einer Stunde raus." sagte Rin ganz trocken. Ich war kurz geschockt von seinem Vortrag, aber meinte dann auch: "ENDLICH MAL JEMAND, DER ES IHR SAGT!!" und watschelte wie ein Pinguin, wegen diesem Propper vor mir, weg.
Ich bekam nur noch mit wie Mine mehr anfängt zu weinen und hoch rennt, um ihre Sachen zu packen.———————————————————
Timeskip 3 Stunden
———————————————————
Mine ist raus, alles ist ruhig und niemand quatscht mich von der Seite voll. Das sind die besten Voraussetzungen, um meine Serie weiter zu gucken.
"Na, was guckst du da schönes Big Mama?" fragte Bokuto interessiert. "Ich gucke Tokyo Revengers, ist mega spannend. Magst du mitgucken?" antwortete ich. "Wenn du mich schon so fragst."
Die Folge war zu Ende und ich bekam hunger. "Rin?" schrie ich durchs ganze Haus. "Ja?" schrie er zurück. "Dein Sohn hat hunger, kannst du für die Mutti und ihn Happa machen?" fragte ich. "Was willst du denn essen?" "Was haben wir denn da?" fragte ich. "Nutella, Wurst und Käse, Honig, Nudeln und Fleisch mit Reis von Gestern. Also was willst du?" fragte er mich lieb, um bloß nichts zu provozieren. "Uii mach mir bitte Nudeln mit Fleisch und Nutella!!!" sagte ich voller Vorfreude.———————————————————
...to be continued
Hello ihr Süßen, ich versuche jetzt jeden Mittwoch und Sonntag zu updaten ^^
DU LIEST GERADE
high speed (r.suna x reader)
FanfictionIn dieser Story geht es um dich, die Göttin der Straßen. Du bist in deiner Gegend sehr angesehen und die Traumfrau vieler Männer. Doch in deinen Augen gibt es nur einen, den du willst. ⚠️TW⚠️ Drugs, Alcohol 🍋 Nicht alle Charaktere gehören mir! Die...