Don't like it, don't read it.
Er küsste immer verlangender und schob seine leicht rauen Hände unter mein Top bis zu dem Verschluss meines BHs. Währenddessen strich er mit seiner Zunge leicht an meinen Lippen und bat nach Einlass, welchen ich ihm gewährte. Langsam zog er mein Top aus und fuhr von meinem Rücken, zu meinem Bauch und schließlich über mein Dekolleté. Suna löste sich von unserem Kuss und wanderte zu meinem Hals. Durch diese Berührungen musste ich leicht stöhnen, was ihm sein perverses Lächeln auf seine weichen Lippen zauberte. Während ich durch seine Küsse und Berührungen wie benebelt war, machte er sich an dem Verschluss meines BHs zu schaffen und öffnete diesen geschickt. Als dieser weg war zog ich ihm sein T-Shirt über den Kopf und setzte mich so auf, dass ich auf der Motorhaube saß. Jetzt war ich dran ihn „zu verwöhnen", also küsste ich langsam von seinem Hals zu seinem Bauch, öffnete quälend langsam seine Hose und zog diese runter und musste leicht die Luft einziehen als ich schon die mächtige Beule sich abzeichnen sah. Mit meiner Hand fuhr ich leicht über seine bestes Stück, was bei ihm ein Keuchen verursachte. Ich lächelte leicht und zog Suna die Unterhose aus. Ich nahm ihn in die Hand und fing mit leicht an meine Hand auf unf ab zu bewegen. Danach leckte ich leicht an seiner Eichel, woraufhin er scharf die Luft einzog. Unerwartet nahm ich ihn so weit wie ich konnte in meinem Mund auf. Daraufhin packte Suna meinen Kopf, um diesen schneller zu bewegen. Ich nahm ihn aus meinem Mund und wollte gerade hinstellen, als Suna mich ruckartig mit dem Bauch auf die Motorhaube drückte und mir auf meinen Arsch schlug und sagte: „Ich wusste garnicht, dass die Göttin der Straßen so sein kann....aber es gefällt mir." Nach diesem Satz zog er mir meine Hose samt Unterwäsche aus und griff leicht zwischen meine Beine und massierte meinen Kitzler so lange bis ich feucht wurde. Kurz darauf merkte ich, wie er mit seinem Penis über meinen Eingang streift mit den Worten: „Ich werde dich dazu bringen meinen Namen so laut und so oft zu schreien, bis du deinen eigenen vergessen hast, Babe." Nach diesem Satz stieß er mit voller Wucht in mich ein, sodass ich laut stöhnen musste. Er selbst musste auch stöhnen und packte mich an meinem Hintern. Er stieß immer doller, schneller und härter zu. „Fuck..n-ngh..Suna" „Wer bin ich?!" „D-Daddy! Ahh...ngh" „Braves Mädchen." Die diese Stimme kombiniert mit dieser aggressiven Art mich zu ficken befördert mich in den 7. Himmel. Ich merkte wie ich langsam zum Höhepunkt komme genauso wie Suna, sein Penis fängt langsam an zu pochen und seine Stöße werden immer schlampiger. „Ah fuck baby" „ngh. Sun- Daddy, ich..ngh..komme gleich!" Nachdem ich das sagte stoppte er kurz, positionierte sich neu und stieß so kraftvoll ein, dass er meinen G-Punkt traf und mich somit in eine andere Dimension beförderte. Kurz danach kam er auch mit einem lauten Seufzen. Er zog sich aus mir heraus und trug mich im Brautstil auf seinen Beifahrersitz. Er lächelte mich an, bot mir eine Zigarette an, die ich annahm und sagte: „Ich denke mal, dass wir den Vertrag doch nicht brauchen, wenn wir uns so gut verstehen."
———————————————————
Seid bitte nicht allzu streng mit mir, das war mein erster Lemon :)
DU LIEST GERADE
high speed (r.suna x reader)
FanfictionIn dieser Story geht es um dich, die Göttin der Straßen. Du bist in deiner Gegend sehr angesehen und die Traumfrau vieler Männer. Doch in deinen Augen gibt es nur einen, den du willst. ⚠️TW⚠️ Drugs, Alcohol 🍋 Nicht alle Charaktere gehören mir! Die...