-.Luke Sicht.-
Der Spiegel fällt auf den Boden wie aus dem nichts und ein lautes Krachen ist zu hören.
*Traum ende*
Ich reiße meine augen auf und liege da. Emotionslos.
Was war das bitte?
Ob es das Mädchen wirklich gibt?
Ich greife mir an den Kopf und bewege meinen Oberkörper langsam nach oben so das ich auf der Couch sitze.
Ich nehme mein Handy aus meiner Hosentasche und wähle calums Nummer.
''Ja.'' Höre ich einen leicht angetrunkenen Calum sagen.
''Calum? wo seid ihr?'
''Feiern. Das weißt du doch.'' Er kichert und man kann ihn förmlich lächeln hören.
''Ja aber wo?''
''In irgendsoeinem Club namens 'black moon' ''
''Okay, weißt du wann ihr wieder kommt?''
Ich hätte mit feiern gehen sollen, dann wäre das alles nciht passiert. Ich bin total verwirrt.
''Ja.. ehm.. ich wollte dich eigentlich auch gerade anrufen. Könntest du uns vielleicht abhohlen? Michael ist gestürtzt der Idiot und liegt jetzt lachend auf dem Boden.'' Ich kann Calum lachen hören genauso wie Ashton auch.
''Euch Chaoten kann man aber auch echt nicht allein lassen.'' Sage ich und lege auf.
Ich Ziehe mir meine Lederjacke an, gucke mich nochmal im Spiegel an, gehe raus zum Auto und fahre los.
*bei der Party angekommen*
Angekommen steige ich aus dem Auto. Ich bin froh das ich einen Parkplatz gefunden habe, hier ist echt alles zugeparkt. Scheint ein beiebter Club zu sein.
Ich gehe auf die Leuchtschrift zu wo geschrieben steht 'black moon' und gehe durch die Tür.
Ich schaue mich um doch ich kann sie nicht finden. Aber in dem selben Moment spüre ich einen Finger auf meine Schulder tippen.
Ich drehe mich um und schaue einer Blondine ins gesicht.
''Na.'' Kichert sie und lächelt mich an.
''Eh.. Hallo.'' Lächele ich zurück und gucke über ihren Kopf immernoch nach meinen Jungs suchend.
''So ein hübscher Junge ganz allein hier?'' Sie kichert erneut und legt ihre hand auf meine Schulter.
Sie war ja ganz hübsch, aber ich kann nurnoch an das braunhaarige Mädchen denken, selbst wenn sie warscheinlich nicht existiert. Auserdem hab ich es ziemlich eilig hier wieder rauszukommen denn der Geruch von Schweiß und Alkohol gehört nicht zu meinen lieblingsgerüchen.
''Ehm.. ehrlichgesagt bin ich nciht allein ich suche.. eh.. meine Freundin.'' Versuche ich sie loszuwerden.
''Oh.. tut mir leid.'' Sagte sie und ihre wangen wurden rot. Sie scheint ja doch ganz vernünftig zu sein.. und hübsch ist sie ja auch. aber nicht so hübsch wie.. STOP. Dieser Traum kann mir doch jetzt nicht alles versauen.
''Du kannst mir ja trotzdem deine Nummer geben, du scheinst echt nett zu sein.'' lächele ich und reiche ihr mein Handy.
Sie lächelt und tippt ihre nummer ein.
''Irgendwoher kenne ich dich aber keine ahnung woher.'' sie lächelt mit leicht zugekniffenen augen und reicht mir mein Handy.
Gott sei dank. Das hätte auch noch gefehlt.
Ich stecke mein Handy wieder in meine Tasche.
''So aber ich muss jetzt echt los.'' Ich lächele zum Abschied und laufe weiter durch die menge. Das erweist sich schwerer als ich gedacht habe.
Angekommen an meinem Ziel, der Bar, lehne ich mich über die Teke und frage den Bar-keeper ob er einen Blauhaarigen, einen mit blonden strähnen oder einen mit etwas längeren Braunen Haaren gesehen hat und wer hätte das gedacht, er hat sie zufällig alle drei zusammen gesehen.
''Die sitzen dahinten:'' Sagt er und zeigt auf eine couch. ''Danke.''
Ich drehe mich um und laufe zu ihnen.
-
''Hey Luuuuke.'' Calum kommt mir entgegen und wirft seinen Arm um meine Schulter.
''Heeeey..'' lache ich und nehme seinen arm langsam von meiner Schulter wieder runter.
''Hast du gut geschlafen?'' Kicherte Ashton der auf der couch mit Michael saß.
''Naja.. ging schon. Können wir jetzt gehen? Hier riecht es echt unangenehm.'' Ich helfe Michael hoch der bis eben ncoh seinen fuß gehalten hat.
''Achso? Hier riecht es erst so seitdem du hier bist.'' Lacht Michael. Ashton und Calum fangen auch an zu kichern. ''Ja haha witz des Jahres.'' Sage ich deutlich sarkastisch. ''steh mal auf jetzt, ich will hier echt raus.'' Der geruch wurde immer schlimmer. Michael legte seinen Arm um meine Schulter und wir liefen los, mitten durch die Masse, dicht gefolgt von Calum und Ashton. Ich versuchte mein Gesicht etwas verdeckt zu halten damit zumindest mich niemand erkennt. Ich will hier raus ohne viele umwege.
DU LIEST GERADE
Wie im Schlaf (Luke Hemmings ff )
FanfictionKann es sein das wir manchmal dinge träumen die wahr werden können? Kann es sein das wir von dingen träumen die in der realität nicht vohanden sind? Kann es sein das wir Menschen kennen die wir in wirklichkeit noch nie gesehen haben? Träume sind et...