-.Malia Sicht.-
Wo bin ich.
Ich fahre mir mit der Hand über mein gesicht und und gucke mich um.
Ich kann nichts sehen alles ist weiß. Keine Möbel kein gar nichts.
Ich drehe mich einmal im kreis und betrachte die Leere ganz genau.
Was ist das.
Ich beginne zu laufen. Der Fußboden fühlt sich kalt und glatt an.
Was zum teufel ist das? Träume ich das nur? was soll das?
Ich sehe einen gegenstand der Rund ist und einen weißen Rahmen hat. Das weiß ist etwas dunkler als das des Raumes oder was das auch immer ist.
Ich bahne mir einen weg durch das nichts und laufe auf den Gegenstand zu. Es ist ein Spiegel.
Er hängt mitten im Raum. Wie geht das?
Ich stelle mich dicht an den Spiegel und fahre mit meiner Hand hinter dem spiegel hoch und runter.
Was soll das hier darstellen?
Ich bewege mich einen Schritt zurück und betrachte den Spiegel. Mich selbst kann ich darin nicht sehen, aber ich glaube etwas Unscharfes erkennen zu können.
-.Luke Sicht.-
Ein weißes nichts? Will mein unterbewusstsein mich verarschen?
Ich laufe ziellos in diesem weißen ''Raum'' rum. Nichts bewegt sich hier, nichts ist zu sehen.
Es ist unschön Ruhig hier, ich hasse Stille.
Ich bemerke ein grelles Licht in meine augen leuchten. Vielleicht gibt es ja einen Notausgang oderso?
Ich schaue mich um, um zu sehen woher das Licht kommt. Ich betrachtete jeden einzelnen winkel und sah es erneut aufblitzen.
aah.
Ich Laufe auf den immer wieder blitzenden gegenstand zu und bemerke das es sowas wie ein Spiegel ist. fuck. War doch klar das es hier keinen Notausgang gibt Luke.
ich hebe meine Hand und streiche über die Spiegelfläsche, aus irgendeinem Grund kann ich mich nciht sehen, aber ich kann etwas dainter erkennen.
Wunderschöne Braune, lange Haare, Gelb-Braune augen und die schönste Nase die ich je gesehen habe.
Ich berühre ihr Spiegelbild.
Oh warum? Warum musst du mir dinge zeigen die es nicht gibt? Die ich nie haben kann? Mach mir keine falschen Träume.
Ich Schlage mir mit meiner rechten Hand von der Seite gegen den Kopf um meinen Kopf irgendwie zu bestrafen das er mir dinge wie diese vorgaugelt. Ich habe schon Heimweh da brauche ich nicht auch noch Herzschmerz wegen irgendjemand den es nicht gibt.
DU LIEST GERADE
Wie im Schlaf (Luke Hemmings ff )
FanfictionKann es sein das wir manchmal dinge träumen die wahr werden können? Kann es sein das wir von dingen träumen die in der realität nicht vohanden sind? Kann es sein das wir Menschen kennen die wir in wirklichkeit noch nie gesehen haben? Träume sind et...