Ich schleppe mich förmlich von der Bühne. Das Konzert Heute war eines der anstrengendstens seit langen meiner Meinung nach. Ich stelle meine Gitarre ab und beginne richtung Umkleide zu laufen.
Angekommen laufe ich direkt zu dem kleinen kühlschrank mit den Getränken, schnappe mir eine kalte Flasche Wasser. und beginne an ihr zu nippen.
''Wow Luke du hast Heute echt alles gegeben.'' Höre ich calum sagen. Er klopft mir auf den Rücken, woraufhin ich mich an meinem Wasser verschlucke und alles auf dem Boden landet.
''Sieht aus als wärst du feucht.'' Lacht Calum und wendet sich ab. ''Jaja.'' Pruste ich und stelle die Flasche auf den Tisch.
Ich sehe Michael und Ashton den Raum betreten. Irgendwie sieht von denen keiner so kaputt aus wie ich.
''Und was machen wir jetzt Leute? Feiern?'' Michael guckt mir direkt ins Gesicht.
''Uh.. ich weiß nicht, habe eigentlich keine richtige Lust. ich bin ziemlich müde.'' Gebe ich ehrlich von mir. Von Calum ist wieder nur ein Lachen zu hören.
''Was?'' Frage ich verwirrt.
''Seit wann gehst du nicht mit feiern?'' Lacht er.
''Ach lasst ihn doch wenn er müde ist. Schlieslich hat er sich heute auf der Bühne ziemlich angestrengt das kann keiner von euch bestreiten.'' Höre ich Ashtons Stimme lauter werden, denn am ende des Satzes steht er hinter mir.
Ich laufe zu der braun-roten couch, setze mich darauf und warte bis die anderen weg, feiern sind.
Calum verabschieded sich mit einem ''Schlaf schön Lukey.''
Michael mit einem ''Du verpasst was.''
und Ashton mit einem ''Der einzige der nicht mit Kater aufwachen wird, ihr werdet ihn beneiden.''
Hinter ihnen schließt sich die tür mit einem kichern und ich bin endlich befugt zu Schlafen.
Nach ein oder zwei minuten merke ich wie meine Augen sich schließen und ich fange an zu träumen.
DU LIEST GERADE
Wie im Schlaf (Luke Hemmings ff )
FanfictionKann es sein das wir manchmal dinge träumen die wahr werden können? Kann es sein das wir von dingen träumen die in der realität nicht vohanden sind? Kann es sein das wir Menschen kennen die wir in wirklichkeit noch nie gesehen haben? Träume sind et...