(1) Wiedersehen

860 20 6
                                    








Erklärung:

Y/N= Your Name

~...~= Gedanken

Ihr seid , an einem Samstag Abend ,eigentlich schon Sonntag morgen, da es schon 3:00 Uhr war, gerade nach Hause gekommen ,denn ihr wart für ein Jahr weg, weil deine Eltern wo anders Arbeiten mussten.
POV Y/N
,,Endlich wieder zu Hause! Ich dachte schon wir kommen gar nicht mehr an.'', sagte ich verzweifelt, direkt ging ich in mein Zimmer und bezog mein Bett frisch. Als ich damit fertig war schmiss ich mich direkt darauf und wollte schlafen. Ich war erleichtert das die beste Freundin meiner Mutter sich um dieses Haus gekümmert hat, ich bin mir sicher, wenn sie das nicht getan hätte würde ich mich jetzt ziemlich unwohl fühlen. Ich war fast eingeschlafen da rief meine Mutter von unten:,, Y/N komm bitte nochmal schnell runter!'' Ich war genervt, warum kann man mich denn nicht einfach in Ruhe lassen wenn ich schlafen möchte...Ich lief die Treppen runter in unser Wohnzimmer und sah dass meine Eltern dort mit einer Tasse Kaffee in der Hand saßen. ,, Was gibts?'', fragte ich genervt. ,,Wir bekommen morgen mittag direkt besuch also stell dir bitte ein Wecker.'', erklärt mir meine Mutter. ,,Erstens wieso musstest du mich jetzt runter rufen, hättest du mich denn morgen nicht einfach wecken können? Zweitens, darf ich fragen wer morgen kommt? Und drittens warum trinkt ihr jetzt noch Kaffe, wollt ihr die Nacht durchmachen?'' ,,Erstens, wir mussten dich rufen weil wir dich ganz einfach nicht wecken wollen, zweitens, die Terushima's kommen und drittens, naja ich hatte einfach jetzt Lust auf Kaffe und deine Mutter wollte mittrinken.'', meinte mein Vater. ,, Ha Ha ganz toll... Moooooom, warum kommen denn direkt morgen die Terushima's? Ich will Ihn nicht sehen.'' ,,Also ich freue mich Yuuji wieder zu sehen, ich will wissen wie es ihm geht und wie ihm dass letzte Jahr ergangen ist.'', antwortet meine Mutter. Ich erwidere etwas sauer:,,Nun gut ich gehe jetzt hoch schlafen dass ich für später fit bin, irgendwelche einwende... gut dann nicht. Bis später und legt euch auch nochmal schlafen.'' Danach ging ich die Treppen hoch ging in mein Zimmer und nahm mein Handy um mir ein paar Wecker zu stellen, da ich von einem allein nicht aufwachte. Ich bemerkte erst jetzt dass ich noch in meinen Alltagsklamotten war und zog mir deswegen einen schwarzen seiden Schlafanzug an, den hatte ich mal von meiner Tante bekommen hatte. Somit legt ich mich ins Bett schloß mein Handy an und schlief nach ca. 5 Minuten ein.

Nächster Morgen

Mein Wecker klingelt jetzt schon zum dritten mal und diesmal bin ich auch aufgestanden. Ich taumelte zu mir ins Bad, ich hatte nämlich ein eigenes, und ging erstmal unter die dusche , danach putze ich meine zähne, föhnte meine Haare und glättete sie danach noch. Ich beschloß mir noch schnell einen Eyeliner zu ziehen. Dann überlegte ich mir was ich anziehen soll. ~Einen Rock, nein mag ich nicht, aber ich könnte mein Lieblingskleid anziehen, ich trage zwar nicht gerne Kleider aber meine Mutter sagt immer ich soll mehr Kleider tragen und wenn ich dann mein Lieblingskleid anziehen will sagt sie nein dass gefällt ihr nicht, aber jetzt bleib ich so lange oben bis der Besuch kommt und komme erst dann mit dem Kleid runter, dann wir sie mich nicht mehr hoch schicken zum umziehen und damit konnte ich sie ärgern. Dass ist die Rache dafür dass sie auch Terushima erlaubt hat mitzukommen, okay wäre Blöd gewesen wenn sie gesagt hätte bitte bring Yuuji nicht mit aber trotzdem. ICH KANN IHN EBEN EINFACH NICHT LEIDEN!~

 ICH KANN IHN EBEN EINFACH NICHT LEIDEN!~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dass ist das Kleid.

Ich hörte das klingeln von unten und zog mir das Kleid schnell an und ging gemütlich runter. Ich sah wie meine Eltern gerade für alle Kaffee machten und wie der nervige Terushima sich auf das Sofa gesetzt hat.

Als meine Mutter mich sah guckte sie mich böse an, aber dass war mir egal ich lächelte nur freundlich und begrüßte die Eltern von Terushima. ,, Y/N, geh doch bitte schonmal ins Wohnzimmer wir kommen auch gleich nach'', sagte meine Mutter freundlich und lächelnd.

Jetzt guckte ich sie böse an und ging schonmal ins Wohnzimmer wie sie es mir gesagt hat. ,,Hallo'', sagte ich genervt. ,,Hey'', kam dann von Terushima ebenfalls genervt. Ich hatte mein Handy oben vergessen, wusste aber dass ich ärger bekommen wenn ich jetzt gehe weil meine Mutter dann denkt ich drücke mich, wegen Terushima. ,,Y/N, Terushima könnt ihr beide kurz in die Küche kommen?!'', rief Terushimas Mutter. ~Wofür habe ich mich denn bitte gerade eben hingesetzt.~Terushima stand auf und hielt mir seine Hand hin als Zeichen dass er mir hilft auf zu stehen, ich schlug sie aber nur weg und stand auf. ,,Blöde Kuh!'' , sagte er. ,,Lieber Blöde Kuh als ein Arschloch.'', murmelte ich weil ich ihm gegenüber mich nicht traute sowas zu sagen. Ich weiß selbst nicht genau wieso. Wir liefen in die Küche und unsere Eltern sagte dass wir aus dem Haus raus sollen um zu spazieren, weil sie etwas ,,wichtiges'' besprechen müssen. Ich lächelte nur und Terushima tat es mir gleich, weil wir beide nicht unfreundlich vor den anderen Eltern rüberkommen wollten.

Also gingen wir zum Eingang. Ich zog mir bequeme Sneaker an, weil ich fand dass sie ganz gut zum Kleid passen, da es warm war nahm ich mir nur eine ziemlich dünne Jacke mit, die aber gut zum Outfit passte, da ich nicht wusste wie lange wir weg sind. Terushima hatte auch Sneaker an aber einen Pulli an. ,,Hast du noch ein T-shirt unter dem Pulli ich meine wie hältst du dass aus, dass ich doch total warm?'' ,,Mhm, ist halt kühler Wind draußen.'' , erklärte er mir. ,, Ach so okay.'', antwortete ich genervt, da er mir auch etwas unfreundlich geantwortet hat. Wir verließen das Haus und liefen los. Ich wusste nun was er mit kühlem Wind meinte. ~Ich friere zwar noch nicht aber dass wird bestimmt noch kommen~ Auch wenn Terushima und ich uns nicht wirklich mögen können wir trotzdem noch gut miteinander reden, weil ein paar Gefühle von damals ja noch da sind, aber natürlich nur freundschaftliche Gefühle.

,, Auf welche Schule gehst du eigentlich jetzt wieder am Montag?'',fragte mich Terushima und unterbrach meine Gedacken. ,, Auf die Aoba Johsai.'' ,,Ah gut, dann kannst du mir nicht auf die nerven gehen.'', sagte Terushima erleichtert, aber ich hörte auch etwas Trauer heraus, was mich schmunzeln ließ. ,, Ja genau, ich weiß genau dass du vermissen wirst, weil du mich ja wieder gesehen hast und jetzt nur noch an mich denken muss.'', neckte ich ihn. ,, Ja ja genau, ich glaube eher dass ist andersrum du wirst mich vermissen.'', sagt Terushima mit einem Fiesen Blick. ,,Ew niemals!'', sagte ich lachend.

Als wir beide bemerkten wie gut wir uns gerade verstanden hatten hörten wir beide auf zu lächeln und guckten wieder genervt nach vorne. ,, Spielst du noch Volleyball?'', fragte ich etwas leiser als zu vor. Er nickt nur als Antwort und fragt mich dann ob ich noch spiele. Ich schüttelte den Kopf und dann blieb er stehen und guckte geschockt. ,, Wieso spielst du denn nicht mehr, es war dir doch früher so wichtig?'', fragte er besorgt. Als er dass bemerkte gab er nur noch von sich :,, Tzz ist ja auch egal.'' ,, Ich habe Angst wieder zu spielen.''sagte ich nur so laut dass nur ich es hören konnte, dachte ich zum Mindest, aber es ist auf der Straße gerade so leise dass er es doch hören konnte. ,,Angst?'', fragte er leise Ich nickte nur und sagte dass es nicht so wichtig sei und dass wir wieder zurück gehen sollten, doch er hielt mich zurück.

,,Ich kann dir noch schnell den weg zur Aoba Johsai zeigen, also wenn du willst.'' sagte er. ,,Nein ich kenne den Weg aber danke. Ich bemerkte das ich Gänsehaut bekam weil es langsam kalt wurde und es wurde ja schon dunkel?! ~Wie lange sind wir bitte unterwegs wenn es schon dunkel wird, Oh Gott ich will gar nicht wissen was meine Mutter und Terus Mutter sagen wenn wir erst so spät nach Hause kommen. ~Während ich in Gedanken vertieft war merkte ich gar nicht wie Terushima seinen Pulli auszog und ihn mir dann über den Kopf stülpt. Ich erschrak und guckte ihn dann fragend an. ,,Ich habe gesehen dass du Gänsehaut bekommen hast, mir ist immer noch warm aber zeih in bitte vor deinem Haus aus, sonst bringen unser Mütter wieder dumme Sprüche. Ich nickte und ging mit meinen Armen in die Ärmel. Ich bedankte mich und wir liefen weiter.
———————————————————————————————————————————————————————————————————
Das ist das 1. Kapitel, ich gucke mal ob ich heute noch ein Kapitel hochlade
Ich habe noch einen 2. account und heiße da Gaaraloverin schaut gerne vorbei

The boy who doesn't like you || Terushima x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt