(3) Volleyball

426 13 8
                                    


POV Y/N
,,Es ist ja erst 4.48 Uhr wieso hatte ich diesen seltsamen Albtraum?'' ~Ich will nicht alleine sein aber was ist wenn meine Eltern schon weg sind. Boar Y/N du bist doch kein weich Ei. Du kannst sowieso nicht mehr schlafen also geh ins Bad und mach dich fertig.~ Ich befolgte meine tägliche Routine Duschen, Zähne putzen Haare kämmen, diesmal mache ich mir nur einen Zopf weil wir Sport haben und Eyeliner lass ich auch weg. Mittlerweile war es 5:23 Uhr. ich lief zum Zimmer meiner Eltern und hörte meinen Vater schnarchen, also sind sie noch da. Ich nehme mal an sie stehen um 5:30 Uhr auf. Ich ging also mit meiner gepackten Schultasche runter und überlegte was ich mir zum Frühstück machen könnte. ,,Ich weiß ich mache mir Pfannkuchen und dazu einen Tee, auch wenn es später bestimmt wieder total warm wird ich will einen Tee. Ich suchte mir eine Sorte aus und begann dann mit dem Pfannkuchenteig. Ich war total vorsichtig damit ich mich nicht schmutzig mache, da ich meine Schuluniform schon anhatte und ich hatte sogar erfolg. Um 6:00 Uhr waren die Pfannkuchen fertig, meine Eltern nahmen sich jeweils einen mit und fuhren dann los. Ich war alleine. Ich stellte die Pfannkuchen auf den Tisch und machte mir noch schnell einen Tee. Als ich mit dem Essen fertig war, war es 6:23 Uhr. ~Ich habe zwar erst um 7:55 Uhr Schule , aber ich gehe schon mal los. Ach stopp. Ich muss ja noch das Formular für den Club ausfüllen.~Also holte ich den Zettel aus der Tasche beschriftete alles und mittler weile war es schon 6:45 Uhr. Ich ging zum Eingang zog meine Schuhe und Jacke an und lief zur Schule. Um Punkt 7:00 Uhr kam ich an. ~Was soll ich denn jetzt machen, ich weiß ich gebe das Formular ab bevor ich mich Umentscheide und wieder davon renne. Ich lief ins Sekretariat und gab den Zettel ab. Sie sagt zu mir ich soll nach der Schule einfach in die Volleyball Halle. Ich nickte und lief wieder nach draußen. Ich sah die Mädchen, die gestern auf jemanden gewartet haben, schreiend  an einem Jungen kleben. Der Junge lächelte gefälscht, obwohl es ziemlich niedlich war. Als er mich sah, guckte er mich mit einem bittehilfmirdennmeinfreundwillmirnichthelfen Blick an und schaute zu seinem Freund rüber der ziemlich genervt aussah. Ich entschied mich dazu ihm zu helfen und schubste manche Mädchen aus dem Weg. Sie gucken mich mit Todesblicken an und ich sage nur dass sie sich von meinem ,,Freund'' fern halten sollen. Als sie das Wort ,,Freund hörten waren sie alle erstarrt und ich konnte den Jungen den Mädchen entreißen.  Er bedankt sich und fragt warum ich ihn meinen Freund genannt hatte. Ich wurde rot und sagte:,, mir ist nichts besseres eingefallen, tut mir leid.'' ,,Nicht schlimm. Ich bin Oikawa und mein bester Freund hier ist Iwaisumi.'', erzählt mir Oikawa. ,,Warum schreien die Mädchen eigentlich wenn sie in deiner nähe sind?'', fragte ich. ,,Naja...'', begann Oikawa, doch Iwaisumi sprach dazwischen:,, Weil die alle auf ihn stehen.'' ,, Ok, aber ich frage mich warum dir niemand hinterher schreit, ich finde du siehst genauso gut aus wie Oikawa, vielleicht sogar noch besser.'' Iwaisumi wurde total rot und Oikawa sprach wie ein Baby:,, Waaaaas, aber aber dass hat ja noch niemand gesagt *schluchz* *schluchz*.'' Wir redeten noch ein bisschen bis sie erzählten in welchem Club sie sind. ,,Oh, ihr seid also im Volleyball Club, ich werde eure Managerin.'' ,,Wirklich?!'', fragten mich Oikawa und Iwaisumi gleichzeitig und glücklich. Ich nickt. ,,Ich muss jetzt los aber wir sehen uns später beim Training. Tschüüüüüüüßßßßß!'' Als ich in meinem Klassenraum angekommen war, war diesmal nur Kentaro da, ich sprach ihn an doch er reagierte nicht ich versuchte es noch einmal und dann antwortet er mir auch. Erst war er genervt, aber als ich ihm dann erzählt habe in welchen Club ich gehe und dass ich mich früher beim Volleyball spielen nicht auf andere verlassen konnte und immer Zoff mit meinen Mitspielerinnen hatte, habe ich anscheinend seine Interesse geweckt und wir redeten bis der Unterricht begann. Der Unterricht war langweilig, aber als wir dann Mittagspause hatten, hat Kentaro gewartet bis ich meine Bento box in der Hand habe und mich dann einfach mit gezogen, wir waren in der Mensa und er zog mich an einen Tisch wo ich drei bekannte Gesichter gesehen habe. Oikawa, Iwaisumi und den Jungen von gestern. Ich stellte mich vor und es stellte sich heraus dass dies der Volleyball Club Tisch ist ich erklärte dass ich Managerin werde und alle stellten sich vor, der Junge von gestern hieß Kindaichi und da war noch so ein Junge der ziemlich süß aussieht, er heißt Kunimi. Wir redeten bis wir wieder ins Klassenzimmer mussten. Der Unterricht wurde nicht spannender. Ich wartete als bis Schule um ist und ging dann mit Kentaro zum Volleyball Club. Mir wurde gezeigt was ich machen soll und so weiter, ich holte Wasser und kümmerte mich um Handtücher. Ab der Hälfte des Trainings wurde das Team in zwei Hälften aufgeteilt. Einmal zum üben der Annahmen und einmal zum üben der Angriffsschlage. Ich spielte den Ball zu den Angreifern und die, die die Bälle annehmen mussten Probierten den Schlag des Angreifers anzunehmen. Um 18:00 Uhr endete das Training, ich hört wie sich die Hallentür öffnet und guckte wer rein kam, es war TERUSHIMA?! ,, Was zum Teufel machst du hier?!'', schrie ich Terushima an. Er guckte grimmig und schrie:,, Meine beschissene Mutter hat sich eben sorgen um dich gemacht und ich musste dann halt leider nach dir suchen.'' Ich dreht mich zum Team um :,, Entschuldigt mich eine Minute.'' Das Team sah mich total verwirrt an und dann ging ich raus. ,, Terushima, du kannst deiner Mutter sagen, dass es mir gut geht und ich ,den Jungs beim Training  helfen musste und deswegen nicht ans Handy konnte.'' ,, Wenn ich jetzt ohne dich gehe bringt sie mich um, dass weißt du.'', sagte Terushima genervt. Ich sagre ihm dass er dann eben auf mich warten soll, wir müssen sowieso nur noch abbauen. Er nickte und ich ging wieder rein und verbeugte mich als Entschuldigung. Oikawa fragt mich wer das war und ich erklärte es ihm. ,,Ach so okay, aber er ist nicht dein Freund, oder?'', fragt Oikawa. ,,Hast du mir eigentlich zugehört? Ich hasse ihn und wir verstehen uns manchmal nur so gut weil wir als Kinder beste Freunde waren!'' Er meinte wieder in seiner Baby stimme:,, Y/N-chan bitte nicht sauer sein. Dann fragte er mich nach meiner Handynummer, ich gab sie ihm schnell und sagte ihm dass er sie den anderen aus dem Team auch geben soll. ,,Y/N-chan, können wir uns bitte mal treffen also ausgehen?, fragt mich Oikawa. Ich lief so rot wie eine Tomate an und nickte nur. Danach verabschiedete mich immer noch so rot und ging zu Terushima raus, der mich damit neckte. ,,Warum bist du eigentlich so rot?", fragte mich Terushima und antwortete ihm:,, Naja... Oikawa hat mich gefragt ob ich mit ihm ausgehe und ich habe zugestimmt.'' Terushima guckt plötzlich traurig, sauer und genervt gleichzeitig.
———————————————————————————————————————————————————————————————————
1185 Wörter
Ich gucke mal ob ich heute noch das 4. Kapitel Hochlade , dann hätte ich zwar vier an einem tag geschrieben,aber naja wir schauen mal.

The boy who doesn't like you || Terushima x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt