Ich darf nicht... Ich... Ich kann mich doch nicht schon wieder... schon wieder in ihn... verlieben...~
———————
Mit diesen Worten wäre ich fast eingeschlafen, doch Terushima kam wieder ins Zimmer und ich wurde aufgeregt, warum genau weiß ich auch nicht.
Terushima: Ich habe Wasser aufgesetzt, hast du starke schmerzen?
Y/N: Nein, nein, es geht schon, aber musst du nicht zur Schule?
Terushima: Ich schwänze, im vergleich zu dir ist Schule nichts.
Y/N: Dass weiß ich selber. *lach*
Terushima: So selbstverliebt kenn ich ich dich gar nicht!
Y/N: Tja es gibt eben auch Seiten die niemand von mir kennt. Sollen wir vielleicht Wahrheit oder Pflicht spielen?
Terushima: Wie sie wünschen.
Y/N: Vielen dank, also Wahrheit oder Pflicht?
Terushima: Pflicht.
Y/N: Lass mich 1 Minute auf deinem Handy irgendwelche Personen anschreiben, egal was ich will, und du darfst es erst auflösen wenn 24h vorbei sind.
Terushima: Dass sind ja voll die Kindergarten Aufgaben!
Y/N: Ich bin mal auf deine gespannt. Aber dass mit deinem Handy machen wir später, okay?
Terushima: Jup, also WoP?
Y/N: Wahrheit.
Terushima: Bist du verliebt?
Y/N: Ach und dass ist also keine Kindergarten Frage?
Terushima: Nicht so Kindergarten kindisch wie deine Aufgabe.
Y/N: Kindergarten kindisch existiert nicht, also diese zwei Wörter zusammen, dass weißt du, oder?
Terushima: Deine Erklärung war ziemlich mies.
Y/N: Ach was!
Terushima: Jetzt antworte schon!
Y/N: Ja bin ich.
Terushima: In wen?
Y/N: Du bist nicht dran. Also WoP.
Terushima: Wahrheit.
Y/N: Bist du verliebt?
Terushima: Ja...
Y/N: Aha...
Terushima: WoP?
Y/N: Wahrheit.
Terushima: LaNgWeIlIg!
Y/N: Gar Nicht.
Terushima: Na gut. In wen bist du verliebt.
Y/N: In... also... in... d-
Dann wurde ich unterbrochen, da wir von unten einen Wecker klingeln hörten.
Terushima: Ich muss runter.
Y/N: Gib mir noch dein Handy!
Terushima: Dann musst du später meine Frage aber noch beantworten, wenn du mein Handy in Ruhe lässt nicht.
Y/N: Deal.
Terushima: Was willst du für einen Tee?
Y/N: Matcha,aber habt ihr hier Sake?
Terushima: Ja, aber du kriegst ganz sicher keinen!
Y/N: Mach mir bitte etwas davon in den Tee, dass schmeckt viel besser!
Terushima: Darfst du dass denn auch?
Y/N: Solange es nicht zu viel ist ja.
Terushima: Na gut, aber ich mach wirklich nur ganz wenig rein.
Y/N: Dankeschön!
Terushima lief runter und ich nahm mir mein Handy und rief meine Mutter per FaceTime an.
Mum: Warum bist du nicht in der Schule?!
Y/N: Hallo, freut mich auch dich zu sehen, wie es mir geht, scheiße weil ich von einem Mädchen mit Messer attackiert wurde.
Mum: Was warum hat dich jemand attackiert ?!
Y/N: Wegen einem Freund. Ich wollte eigentlich auch nur sagen dass ich von der Schulärztin verarztet wurde und Terushima sich jetzt um mich kümmert.
Mum: Ach Terushima also, seid ich jetzt ein Paar?
Y/N: Wie kommst du denn da drauf?
Mum: Du siehst gerade so glücklich aus.
Y/N: *flüstert* Raste jetzt nicht aus und sei ganz leise, aber ich glaube ich bin in Terushima verliebt, in den eingebildetsten Kerl überhaupt, einen scheiß Playboy, der mich schon mal verletzt hat.
Mum: Awww wie süß da muss ich gleich mal mit Terushimas Mutter reden.
Y/N: Was, nein.
Mum: Doch und ich muss jetzt auflegen, ich hoffe dir geht es schnell besser. Hab dich lieb mein Engel.
Y/N: Ja, ja. Ciao.
Gerade als ich auflegte kam Terushima rein. Er reichte mir den Tee und holte sich einen Stuhl, er setzte sich zu mir ans Bett und nahm meine Hand und streichelte sie mit seinem Daumen.
Terushima: Tuen dei Schnitte weh?
Y/N: Nein, nicht wirklich.
Terushima: Warum glaube ich dir nicht?
Y/N: Weil ich lüge.
Terushima: Also nochmal, tuen die Schnitte weh?
Y/N: Nicht extrem aber schon etwas.
Terushima: Brauchst du noch etwas?
Y/N: Nur dich.
Terushima wurde rot und als ich merkte was ich gesagt hatte ich auch. ~ Oh man ich bin so peinlich, ,,Nur dich'' was stimmt denn eigentlich nicht mit mir ahhhhhh ~
Terushima: Ist gut, aber seit wann bist du so süß.
Y/N: Ich bin immer süß ja, gib mit den Tee.
Terushima: Da bist du ja wieder.
Y/N: Hä, ich war doch nie weck?
Terushima: Sicher?
Y/N: Ja ich war nur mal kurz kitschig.
Terushima: Ah, schon klar. Kannst du mir einen gefallen tun?
Y/N: Ja klar, aber du weißt dass ich die Verletzte bin oder?
Terushima: Ja, ich wollte dich darum bitten dich jetzt auszuruhen und um noch etwas.
Y/N: Ja ich ruh mich gleich aus und was noch?
Terushima: Wechsel bitte zu mir auf die Johzenji.
Y/N: Du machst Witze oder?
Terushima: Nein, ich mache mir Sorgen um dich und wenn du zu mir kommst kann ich auf dich aufpassen.
Y/N: Ich will aber nicht die Aoba Johsai verlassen.
Terushima: Aber du wurdest heute verletzt und... und... ich konnte... ich konnte dich nicht beschützen.
Y/N: Wa-warte, warum... warum willst du mich denn, naja beschützen?
Terushima: Hm, also naja... ich weiß nicht.
Y/N: Dass bedeutet also du willst dass ich meine Freunde verlasse und dass Team, nur damit du mich beschützen kannst, obwohl...OBWOHL DU NOCH NICHT MAL WEIßT WIESO?!!!
Terushima: Du bist mir eben wichtig.
Y/N: Und warum kann ich dir dass nicht glauben?
Terushima: Ob du mir nun glaubst oder nicht, es ist so...
Y/N: Tut mir leid aber ich will nicht wechseln, meine Freunde sind nunmal dort.
Terushima: Aber auf der Johzenji bin ich und ich meine ich bin viel heißer als die ganzen Jungs der Aoba Josai zusammen.
Y/N: Sei mal nicht so eingebildet. 1. Kann dass gar nicht sein, ich meine Oikawa ist auch auf der Schule und Iwaizumi und Kunimi und Kyotani. Die sehen alleine schon besser aus als du. Und 2. wirklich heiß bist du nicht, gehst eher in die abstoßende Richtung.
Terushima: Nicht so frech kleines. Soll ich deinen Bruder und Semi fragen ob sie vorbei kommen wollen, um nach dir zu sehen?
Y/N: Ich fände es schön wenn sie kommen würde, aber, naja... sie werden sowieso nicht kommen...
Terushima: Doch sie werden kommen. Ich weiß dass dein Bruder dich liebt und Semi auch, und du weißt auch ganz genau dass sie dich lieb haben.
Y/N: Es wäre schön wenn du sie anrufst.
Terushima: Klar mache ich.
Terushima nahm sein Handy und suchte einige Zeit nach der Nummer von Ushijima. Als er sie dann endlich gefunden hielt er sein Handy ans Ohr und lief aus der Tür. Ich hörte kein Wort von Terushima, doch als er wieder ins Zimmer kam hatte er das breiteste Lächeln der Welt auf den Lippen. Ich musste dadurch auch lachen und wartete nur darauf bis Terushima etwas sagt.
Terushima: Sie können nicht kommen...
Y/N: Ich habs gewusst...
Terushima: SPAß, sie kommen so schnell es geht.
Y/N: Wirklich?!
Terushima: Ja! Bist du jetzt glücklich?
Y/N: Ja, unfassbar glücklich.
Terushima: Also, wechselst du zu mir?
Y/N: Nein!
Terushima: Aber...
Y/N: Was?!
Terushima: Dann wärst du immer bei mir.
Y/N: Ich will aber nicht bei dir sein.
Terushima: Doch, dass willst du, du weißt es nur noch nicht.
Y/N: Klar... Ich will jetzt auf meinen Bruder und Semi warten, ja?
Terushima: Ja, ja. Aber du darfst nicht vergessen heute ist Freitag, dass heißt das Bobata und Futamata heute kommen.
Y/N: Ja, ich weiß. Kannst du zu mir ins Bett kommen.
Terushima: Du magst mich nicht schon vergessen?
Y/N: Ich vergesse es mal kurz, bis Ushijima und Semi da sind.
Terushima: Ich komme zu dir, warte.
Terushima brachte den Stuhl an seinen Platz und ich zog die Decke etwas weg, damit Terushima sich zu mir legen kann. Er lief zu mir und sprang aufs Bett drauf. Ich setzte mich hin und wollte dass er seinen Arm hinter meinen Rücken macht, dass ich mich mit meinen Nacken dort reinlegen kann. Er tat was ich erwartete und ich tat dass was ich wollte und kuschelte mich noch an ihn. Ich wurde rot, aber es war ein schönes Gefühl, bei ihm zu liegen. Terushima nahm sich eine Haarsträhne von mir und strich mit seinen Finger durch diese. Ich spürte wie er lächelt und so musste ich das auch. Wir verweilten so einige Zeit, bis es an der Tür klingelt. Terushima stand auf und lief nach unten zur Haustür. Kurz darauf kamen Terushima, Ushijima und Semi ins Zimmer. Ushijima lief sofort auf mich zu und setzte sich zu mir. Semi war nur ein bisschen weiter hinten und kniete sich zu mir ans Bett, dann fragten sie mich was passiert sei und ich schilderte ihnen alles. Die beiden waren nach der Geschichte auf 180° und wollten sofort wissen wie dieses Mädchen aussah und dass sie sie suchen wollten. Ich beruhigte sie aber und wir begannen dann über die letzten Monate zu erzählen.
Ushijima: Weißt du, nächste Woche haben wir frei, da werde ich zu Hause sein. Semi wird dann ,wegen dir, auch zu uns kommen und die meisten aus Shiratorizawa auch, wenn du willst kannst du auch Freunde mitbringen, also wenn du natürlich auch da sein wirst und überhaupt Lust hast.
Y/N: Uiiii, ich habe dich dann eine ganze Woche. Dass ist schön. Sehr schön.
Ushijima: Bin ich denn wirklich so lange nicht mehr zu Hause gewesen?
Y/N: ja...
Semi: Aber ich war öfters da, habe ich recht?
Y/N: Zwei mal, du warst zwei mal da. Wirklich besser ist dass nicht. *lach*
Semi: Aber es sind zwei mal mehr als Ushijima.
Ushijima: Tz.
Y/N: Ach Wakatoshi, sei doch nicht so, er kann ja nichts dafür wenn du mich nicht dolle lieb hast wie er.
Ushijima: *nuschel* ich habe dich ganz doll lieb, viel mehr als Semi dich lieb hat.
Y/N: Ich habe dich gehört Brüderchen.
Semi: Ich nicht, was hat er gesagt?
Y/N: Geht dich nichts an. Ich habe aber eine Frage an euch.
Semi: Schieß los.
Y/N: Warum seid ihr bei mir immer solche Weicheier ?
Semi: Sind wir doch gar nicht.
Y/N: Neeeeeeeiiiiinnnnn, natüüüürlich Nicht .
Wir drei redeten noch einige Zeit, Terushima war auch im Zimmer, doch er hielt sich aus allem raus. Nach einiger Zeit mussten die Jungs aber wieder zur Shiratorizawa. Ich verabschiedete sie aus dem Bett aus und Terushima begleitete sie noch nach unten. Ich legte mich bequem hin und schlief dann ein.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
•1743 Wörter•
Sorry das es so lange gedauert hat bis ein neues Kapitel kommt, aber ich wusste einfach nie genau wie ich mich ausdrücken sollte. Ich entschuldige mich für jeden Fehler den ich bis jetzt gemacht habe und bedanke mich an dieser stelle für 594 Reads und 43 Stimmen.
Hab euch lieb.
Ich hoffe wir lesen uns ♥️
DU LIEST GERADE
The boy who doesn't like you || Terushima x Reader
RomanceHi! Ich bin Y/N. Ich habe eigentlich ein ziemlich schönes Leben. Ich habe einen tollen Bruder, tolle Eltern, bin auch relativ gut in der Schule, nur eine Sache sorgt immer wieder dafür mein Leben ins schwanken zu kommt. Yuuji Terushima! Ich habe na...