Nach der erfolgreichen Verkostung und Cherrys übertriebenen Lob für Miyas und Shadows Törtchen, ging es ans Aufräumen.
Das passte vorallem Reki, Miya und Cherry aber gar nicht.
Doch Joe schob sie einfach zu ihren jeweiligen Arbeitsplätzen und befahl ihnen, aufzuräumen, mit der Begründung, dass sie für ihren Platz selbst verantwortlich seien und sich außerdem nicht so haben sollten, sie würden schon nicht daran sterben.
Sie murrten zwar, taten aber, was ihnen gesagt wurde.
Joe war am schnellsten fertig und gleich nach ihm erstaunlicherweise Cherry.
Die Jüngeren im Bunde hatten Joes Blick vorhin gesehen und da sich die beiden ohnehin wie ein altes Ehepaar und sogar fast schon wie Eltern verhielten, kostete es sie nur einen Blick und der Plan war perfekt.
Reki kam von links, Langa von rechts und Miya von vorne.
Genau gleichzeitig schubsten die Jungs die beiden Gründer in die Eiskammer, die Miya rasch geöffnet hatte und verschlossen sie.
Es gab einen lauten Knall und sie waren eingeschlossen.
Cherry rappelte sich als erster wieder auf und trommelte mit den Fäusten gegen die kühle Metalltür.
„WAS SOLL DAS, LASST UNS RAUS, DAS IST NICHT WITZIG!
SHADOW, DU FLIEGST AUS DEM S, WENN DU MICH HIER NICHT SOFORT RAUS LÄSST!“
„Cherry, das machst du sowieso nicht...
Außerdem glaube ich, dass ihr da tatsächlich noch was zu klären habt, etwas, das ihr schon seit eurer Teenagerzeit mit euch rumschleppt.
Also nein, ich lasse euch erst raus, wenn ihr miteinander geredet habt“, tönte es dumpf von draußen.
Cherry seufzte und setzte sich in eine Ecke, in der Hoffnung, sie würden sie gleich wieder herauslassen.
Aber die anderen schienen puren Ernst mit ihren Worten zu machen.
DU LIEST GERADE
Sweet Cake
FanfikceEs herrscht mal wieder Krach im „Paradies". Was könnte da besser helfen, als eine gemeinsame Runde backen? ~~~~~~~~~~~~ » BoyxBoy Short FF » Matchablossom (Sk8) » Nebenship: Renga » ungefähre Wortanzahl: ± 200 » Don't like, don't read » gerne Vote u...