Viktoria
Und schon wieder kam mein Chef Dave mehr als genervt auf mich zu und verdrehte die Augen.
„Schon wieder eine neue Bewerberin?", fragte ich ihn neugierig und Dave nickte mir zu.
Seit der Alpha vor einer Woche für dieses Wochenende angekündigt wurde kamen dutzende junge Frauen in das Restaurant um sich zu bewerben.
Die Wahrscheinlichkeit war nämlich mehr als riesig, dass der Alpha hier essen würde. Es war das einzige angemessene Restaurant für das Rudeloberhaupt.
Und alle jungen Frauen wollten ihm nah kommen und eventuell in seinem Bett landen. Alle außer mir.
Ich brauche keinen Mann und schon gar nicht den arroganten und aggressiven Alpha.
Unser Rudel hat ihm viel zu verdanken, aber dieser Auflauf an Frauen ist mehr als verstörend.Ich habe den Alpha, welcher angeblich Mateo heißt, noch nie gesehen. Er ist immer mit Rudelangelegenheiten beschäftigt.
Nachdem Dave und ich Feierabend gemacht haben ging ich nachhause, wo auch schon meine beste Freundin wartete.
Mira war das komplette Gegenteil von mir und dennoch liebten wir uns wie Schwestern.
Sie ist wunderschön mit ihren braunen Haaren und braunen Augen. Sie ist etwas sportlicher als ich, weshalb ich mehr Kurven besitze.
Meine blonden Haare und blauen Augen ergeben den perfekten Kontrast zu ihrer dunklen Schönheit.„Ich dachte schon du musst Überstunden machen, damit Dave dich nicht ersetzt.", scherzte sie rum.
Und so unrecht hatte sie gar nicht, da ich absolut keine Erfahrung aus der Gastronomie mit mir brachte. Doch ich brauchte damals dringend einen Job und ich lerne wahnsinnig schnell.
„Sehr witzig. Du glaubst gar nicht was heute los war auf Arbeit."
Sie hörte mir zu und konnte nicht aufhören zu lachen, da mich dieses Thema schon seit Tagen nervte.
„Ich kann sie verstehen. Würde Dave mich vielleicht einstellen?", scherzte sie.
Wir beide mussten lachen, denn Dave hatte so einen Crush auf sie, dass er ihr definitiv nicht helfen würde um in die Nähe des Alphas zu gelangen.
Wir besprachen noch ein paar Sachen und irgendwann ging sie heim und ich fiel erschöpft in mein Bett.
DU LIEST GERADE
Mr. Alpha
WerewolfDer Alpha bekommt immer was er will. Der Alpha hat die Macht. Der Alpha wird nicht angezweifelt. Achja und der Alpha hat zum ersten Mal ein „Nein" von einer Frau gehört. Hoffentlich weiß die hübsche Viktoria auf was sie sich eingelassen hat als sie...