Melissa's Sicht:
Ich lief gerade zurück als ich merkte wie Coraline und Wybie sich die Hände hebten und verliebt anschauten. Ich:"Hab ich was verpasst?" Sie:"Also, wie soll ich das sagen.. Ich und Wybie sind offiziell zusammen!" Ich:"ECHT? Oh mein gott ich freu mich so für euch! Das ist ja total süß!" Wybie:"Ja! Ich liebe sie!" Coraline:"Ich dich mehr!" Er:"Nein ich!"
Baaaaah Kindergarten scheiße. Wie ich sowas hasse! Naja is ja eigentlich total süß das die beide zusammen sind. Ich hoffe er verletzt sie nicht. Sonst hat er es mit mir zu tun! Ich:"Whybie... break her heart,and I break your Face!" (Brich ihr herz und ich brich dein Gesicht) Er:"Jaja..! Ich werde sie schon nicht verletzten." Jaja sagt er nur so, aber ich vertrau ihm schon. Beide sind meine Besten Freunde coraline aber etwas mehr.
Ich glaube nicht das er sie betrügen würde, ich mein sie ist das einzigste die so besonders ist. Abgesehen von Sandy. Sandy ist nichts besonderes aber sie ist eine gemein hinterhältige zicke! Nur weil sie hübsch aussieht und geld in den Arsch geschoben bekommt heißt es noch lange nicht das sie perfekt ist wie sie ja denkt. Sandy geht in unsere Klasse, beliebt ist sie schon joa aber coraline mehr. Coraline ist aber was sehr besondere sie hat Blaue harre, und hat sie auch nicht gefärbt. Ich find coraline einfach perfekt, und das ist meine Meinung!
Wybie:"Wollt ihr zu mir kommen? Meine oma hat Kekse gemacht!" Ich:"So kann man mich leicht überreden! Was meinst du Coraline?" Sie:"Ja liebend gerne!" Wybie:"Nimmt lieber eure Fahrräder mit." Coraline:"Ich hab 2 Fahrräder!" Ich:''Okay''.
Wir fuhren schon eine Weile mit unseren Fahrrädern. Bis wir endlich bei Wybie ankamen. Er wohnte bei seiner Oma, was mit seinen Eltern passiert ist wissen wir nicht. Wenn wir ihn drauf angesprochen haben, wechselte er immer gleich das tehma. Sie hatten ein schönes Haus, seine Oma hatte auch genügend Geld immerhim gehört ihr die Villa wo sie mieter drin hat. Meine Tante hat gesagt sie bezahlt 1.200-. Ich weiß ja nicht, was dann Coraline's Eltern bezahlen, naja egal!
Wybie:''Oma wir sind da!'' Sie:''Hallo Coraline,hallo melissa! Super das ihr da seit., ich hab gerade die Kekse in den Backoffen hinein gestellt wartet 15 min.'' Wir gingen mit Wybie in sein Zimmer. Ich:''Wybie! Erzähl jetzt doch mal! Was ist mit deinen Eltern passiert?'' Zuerst zögerte erst aber fing an zu erzählen. Wybie:''Okay es weiß niemand außer meine Oma und ich, die Geschichte ist etwas komplitziert. Fangen wir an: Alles war 1Monat nach meiner Geburt. In diesem Haus haben meine Eltern meine Oma und ich gewohnt. Wo ich klein war, war ich für meine Eltern eine schwere last. Meine Eltern wollten sozusagen 1 tag Urlaub machen, ja klingt komisch. Sie gingen zur rosanen Villa, sie haben sich sowieso überlegt da reinzuziehen. So zusagen als ein Probetag haben sie dort geschlafen. Meine Oma hat hier auf mich aufgepasst.'' Er machte eine Pause und schluckte. Er:''An diesem Tag wo meine Eltern niewieder gesehen. Sie waren plötzlich verschwunden, in dem Haus, genau so wie mein Omas schwester. Deswegen ist es strengstens verboten das ich zu dein Haus darf Coraline, vielleicht nur in den Garten mehr nicht.''
Ich konnte meinen Ohren nicht Trauen.Ich war geschockt, genauso wie Coraline. Wir beiden hielten unser Mund offen. Coraline:''Wybie tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber... es kommt mir nur eine Idee vor, die Hexe. ''Oh ja es war die Hexe!'' hörten wir eine stimme hinter uns. Wir drehten uns alle schnell um, wybies oma. Sie:''Damals habe ich auch bekanntschaft mit ihr gemacht. Ich weiß wieso meine Schwester verschwunden ist! Wegen ihr, ich war dabei! Wir beide gingen immer zur alten Hexe,meine schwester war schon immerso stur & leichtgläubig. Ich hingegen war sehr klug. Die Hexe gab uns immer sehr viel, am Anfang glaubte ich ihr, das sie das beste für uns will. Aber ich merkte immer und immer wieder, das etwas an der ganzen sache schief war. Meine schwester wollte immer mehr. An einem Tag bot sie uns mit der Nadel knopfaugen zumachen, mit erfolg! Ich war dabei gewesen als sie meine Schwester ihre augen zu knopfaugen machen wollte. Hat sie auch, doch als sie zu mir kam packte sie mich am arm um das gleich mit mir zumachen. Doch trozt ihren Knopfaugen sah ich Hass gegen uns, sie hat uns auf keines weges geliebt. Genau in diesem Moment wo sie reinstochen wollte wich ich zurück. Ich merkte das sie mit uns gespielt hatte. Ich wollte abhauen und meine Schwester mitnehmen doch ich sah wie sie zu einem Geist wurde. Es war zu spät. Ich rannte zur kleinen Tür und schloß sie mit dem Schlüßel auf zum glück hatte ich ihn. Ich rannte zu unseren Seite. Zur realen Welt. Ich schloß alles hinter mir zu. Ab da merkte ich, sie war verschwunden für immer meine einzigst alleine Schwester. Und wisst ihr was?'' Sie kam näher. Sie:''Sieht ihr diese Narbe hier unten? Das hat die Hexe mir gemacht als sie damals fast mit der Nadel zustach.''
Wir waren alle geschockt. Es war so schlimm was wir hörten. Krass, krass. Aber das klang alles so unglaubwürdig. Wybie:''Oma wieso hast du es mir nicht davor erzählt?'' Sie:''Weil ich nicht wollte das du angst hast. Okay die Keksen sind jetzt sowieso verbrannt. Es wird langsam dunkel. Coraline und melissa kommt morgen okay? Da können wir in ruhe ein tee kränzchen machen.'' Wir nickten. Sie:''Gibt acht! Öffnet niemals die Tür. Niemals!''
....
Mittlerweile saß ich auf Coraline's Bett. Sie schlief. Ich konnte nicht schlafen ich wollte unbedingt wissen was auf der anderen welt los war! Ich ging langsam zu Coraline und nahm ihr Halsband. Ich ging leise die Treppen runter zum Wohnzimmer. Okay jetzt ist der große Moment. Ich nahm den schlüßel und machte ihn, in den Schlüßeloch rein. Die Tür ging langsam auf. Doch was ich sah ließ mein Atem stock, ein Wunderschöner Tunnel in der Farbe lila und blau ging auf.*Bild auf der Seite* Na dann mal los!
----------------------------------------------
Okay das habt ihr nicht erwartet stimmts?;)
Was denkt ihr passiert jetzt mit Melissa.
Nächstes Kapitel bei: 5Votes + 5 Kommis
DU LIEST GERADE
Coraline 2
FanfictionHier geht das Abenteuer weiter! Coraline hat im Film den Schlüssel in den Brunnen geworfen. Aber was passiert wenn die alte hexe aus dem Brunnen raus kommt mit dem Schlüssel? Ich würde euch empfehlen euch erst den Film anzukucken um das hier zu ver...