Hey leute! Ich bin der totaler coraline junky! Wer auch?
Ich kenne viele die den Coraline film total faszinieren. Ich dachte mir (weil sowieso kein 2ter Teil raus kommt) coraline 2 zu schreiben. Ich hoffe euch wird es gefallen. Würde euch aber raten den Film davor anzuschauen. Reden wir hier nicht so viel und fangen dann mal an mit dem 1 kapitel. Viel Spaß bei Coraline 2!
Coraline's Sicht
1 Jahr ist vergangen. 1Jahr mit fiesen Alpträumen. Alles was passiert ist wünsche ich mir nicht noch einmal. Ich bin mittlerweile 12. Ich habe niemanden vom dem geschehen erzählt. Außer Wybie und Melissa. Wybie ist mein bester Freund! Melissa ebenso. Oke ich muss zugeben ein bisschen verliebt bin ich schon in ihn. Aber das macht nichts aus. Ich habe angst das alles noch einmal passiert.
Normalerweise mach ich mir keine Gedanken darüber, ich meine es waren ja nur 3 tage. Aber die schlimmsten drei tage meines lebens! Naja was solls.. Jetzt geht es mir ja total gut.
Die Schule ist ganz okay. Abgesehen von den Lehrern, aber das kann ich schon aushalten. Ich hab total viele Freunde. Aber am meisten häng ich mit Wybie & Melissa ab. Melissa ist total cool und Wybie lustig drauf!
Kommen wir zu meinen Eltern. Seit dem was passiert ist, (sie wissen es aber nicht) sind sie irgendwie viel netter zu mir! Sie kümmern sich viel mehr um mich. Ich liebe meine Eltern total. Ich habe sie sogar überredet die schwarze katze als Haustier zu halten. Sie hat keinen namen, sie heißt einfach nur schwarze Katze total lustig oder?
Meine verrückten nachbar sind eigentlich auszuhalten. Abgesehen davon das Mr. Bobbinsky totalen Mundgeruch hat!
Ich erzähl mal was über meine beste Freundin Melissa. Sie hat lange harre bis zu der Brust. Sie ist total hübsch. Ich kann ihr alles anvertrauen. Und ich weiß das sie es niemanden erzählen würde. Wir sind freundine für's leben.
Wybie, er ist total lustig. Ich mag ihn sehr. Vielleicht sogar mehr als mögen. Wybie, Melissa und ich sind unzertrennlich! Wybie ist 13 melissa auch. Mehr müsst ihr nicht mehr wissen!
,,Mom?"schrie ich im Haus. ,, Ja?" antwortete sie zurück. "Ich geh kurz eine runde!" "Ja ist okey."
Ich ging aus der Eingangstür raus. Vor einer halben Stunde hat es noch geregnet. Jetzt nicht mehr. Draußen waren viele Pfützen. Ich saß mich auf den Stuhl im Garten hin. Ich sah nach oben in den Himmel und dachte über alles nach. Es wurde immer dunkler. Der Mond war auch schon zusehen. Ich chillte ungefähr 45min.
Ich öffnete meine Augen. Was? Bin ich wirklich im Garten eingeschlafen? Als ich zum Mond sah bemerkte ich was komisches. Auf dem Mond war plötzlich ein Knopf drauf. (werd den film angeschaut hat weiß Bescheid.)HUH? *Bild an der Seite!* Oh gott! Das war doch bei der Bösen hexe auch so. Ich machte mir keine Gedanken und ging wieder ins Haus.
_______________________________________
Ich hoffe euch hat es vorerst gefallen. Bitte seit nicht so streng mit meinem 1 Kapitel.:) Bis dann!♡
DU LIEST GERADE
Coraline 2
FanfictionHier geht das Abenteuer weiter! Coraline hat im Film den Schlüssel in den Brunnen geworfen. Aber was passiert wenn die alte hexe aus dem Brunnen raus kommt mit dem Schlüssel? Ich würde euch empfehlen euch erst den Film anzukucken um das hier zu ver...