Bevor das nächste Kapitel anfängt, wollt ich mich bedanken! Ich hab erst vorgestern diese Geschichte erstellt und hab 150 reads! Danke wirklich! Fühlt euch umarmt!
Coraline's POV
Ich:''Nicht dein ernst?'' Er:''Doch, vielleicht war irgend ein tier drin und hat es rau-.'' Ich:''Wybie dieses mal kann keiner von euch sich ausreden! Wenn der schlüssel draußen ist dann, dann, ist die böse hexe auch raußen! Wo ist überhaupt die Hand?* Wybie:''Ich weiß es nicht!'' Ich nahm den schlüssel. Ich:''Lass, lass uns einfach nach Hause gehen!''
Mittlerweile sitze ich hier in meinem Zimmer. Und denke über alles nach. Über mein Traum, über die Hand. Wybie ist nachdem nach hause gegangen. Melissa auch. Ich hab wirklich angst. Naja,egal. Den schlüssel habe ich mir um den Hals gebunden mit einer Schnur. Meine Augen Lider wurden immer schwerer und ich schlief ein.
''Hmmmm,hmmm,hmmmmmmmmmmm,hmmmmmm''. Ich öffnete meine Augen. Jemand summte etwas. Ich stand auf und ging runter. Ich:''Hallo! Hallo?'' ''Hier bin ich kleines'' Ich:''Dad?'' Ich hörte ihm vom Arbeitszimmer. Ich:''Dad was ist den hier los?'' Er.''Wir waren noch nicht fertig! Ich muss doch dir was vorspielen! Ich hab dazu auch ein Text.''
''Hör mir zu wie ich singe über CORALINE. Sie ist lieb, sie ist toll wie ein Püppchen fein. Sie ist schön wie die Knöpfe in den Augen der da niemanden wie unsere kleine Coraline. Wenn sie will die Welt verkunden drehen Mom und Ich mit ihr die runden,langweile kommt nie auf mit Coraline!''
Oh.mein.gott! Das hat der andere Vater auch gesungen! Was soll ich jetzt machen? Er ging an mir vorbei und ziehte mich mit. Wir waren in der Küche. Und meine Mutter hatte Knöpfe?*Bild an der seite* Ich ging zu ihr, sie schaute mich verwirrt an. Schnell legte ich Meine Finger auf die Knöpfe um sie raus zu ziehen. Sie:''CORALINE WAS MACHST DU DA? Ich:''Mach deine blöden Knöpfe weg!'' Sie:''Wieso? Die wirst du auch bald haben!''
''AHHH''. Nicht schon wieder! Nur ein Alptraum, nur ein Alptraum. Ich werde verrückt! 6 Uhr na toll weiter schlafen trau ich mich nicht. Ich stand auf und zog wie immer meine uniform an. Ich ging in die Küche und nahm mir eine Schüßel und Müsli raus. Ich aß alles schnell auf und räumte es anschließend weg.
In der Schule war ich total schlecht gelaunt. Viele haben mich gefragt was los sei, aber ich habe immer nur gesagt das ich Kopfschmerzen hätte. Außer Melissa & Wybie habe ich über den Alptraum erzählt. Melissa:"Coraline, es sind stink normale Alpträume nichts ist real." Ich:"Sie wirken so real, dass glaubst du einfach nicht." Melissa:"Nur ein Traum!" Das höre ich mir schon den ganzen Tag an. Trotzdem kann mich niemand davon überzeugen.
Mittlerweile bin ich Zuhause und sitz in meinen Hausaufgaben. Heute ist Donnerstag. Morgen Freitag und dann Sommerferien! Dann hab ich meine ruhe von der Schule. Heute gab's mal wieder meine Mama ihre Bio-scheiße wie immer. Bin's sowieso gewohnt.
Fertig mit den Hausaufgaben. Was soll ich jetzt machen? Ich nahm die kette von meinem Hals und betrachte sie. Irgendwie war die kette anderst. Ich sah das was drauf stand, mit einer kleinen Schrift.
Ich:"MOM?" Sie:"Jaaa?" Ich:"Wo ist die Lupe?" Sie:"Für was brauchst du sie?" Ich:"Einfach so!" Mama:"Unten in der Küche rechte schublade neben den Besteck." Ich:"Danke mum!"
Ich rannte runter und ging zur Küche. Ich hörte stimmen von neben an. Mama und dad sprachen. Ich ging an den Türrahmen und hörte ihnen zu, sie bemerkten mich nicht.
Dad:"Wir können sie doch nicht alleine lassen!" Mama:"Anderst gehts nicht, unsere Geschäftsreise wird für sie viel zu viel!" Dad:"Was macht sie dann alleine? Sie wird so sauer sein!" Mom:"Es sind nur die Sommerferien! Und außerdem lassen wir geld da." Papa:"Und wer passt auf sie auf?" Mama:"1. Ist sie 12! Und 2.Unsere Nachbarn, mr. Bobbinsky und die unteren Nachbarn."
Sie wollen mich alleine lassen die ganzen Sommerferien? Ist eigentlich kein Problem nur meine Alpträume aber ich mein sind ja nur träume oder? Ich:"Uhm Mum dad? Das ist doch super! Nur das die Nachbarn nicht auf mich aufpassen müssen!" Mom:"Kuck siehst du!" Dad:"Jaja." Ich:"Wieso musst ihr überhaupt in eine Geschäftsreise?" Sie:"In Amerika bewundern sie unsere Gartenkataloge sehr. Eine Firma will das wir mehr schreiben." Ich:"Oh, okay kein Problem wann müsst ihr los?" Mama:"Gleich morgen."
Ich sitze gerade im Bett und hab eine Lupe in der Hand. Langsam nehm ich den schlüssel und lege die lupe drauf. Ich versuchte die kleine Schrift zu lesen. C.o.r.a.l.i.n.e. Was? Wieso mein Name? He? Das versteh ich jetzt 0. Ich legte dich lupe auf meine Kommode. Ich versteh es einfach nicht erst der Mond, dann die Alpträume und jetzt der schlüssel. Alles ist einfach total kompliziert. Ich knipste die Nachtischlampe zu und schlief ein.
Ich wurde durch Sonnenstrahlen geweckt. Ich stand langsam auf und sah auf die uhr 9:30? Am letzten Schultag zu spät kommen? Oh gott das gibt ärger mit der ach so tollen Mrs.Sparks.
Ich zog schnell meine Uniform an und ging runter. Ich:"Mom? Dad? Wo seit ihr? Könnt ihr mich fahren." Mama:"Wieso denn? Denn letzten Schultag bleibst du Zuhause!" Ich schreckte hoch und drehte mich sofort um. Ich:"Aber mum du weißt da-." Ich traute meinen Augen nicht... Sie hat wieder knöpfe! Sie:"Ich brate dir gerade Eier mi beacons." Es ist nur ein Traum Coraline nur ein Traum! Also mach ich etwas das es auffhört. Zuerst zwickt ich mich am arm, passiert nichts. Wenn es ja nur ein Traum ist machts ja nix aus den heißen Kochlöffel an zufassen. Ich ging zu meiner anderen Mutter und rieß aus ihrer Hand den Kochlöffel. Anschließend drückte ich den heißen Kochlöffel an meine Finger. Ich:"AUUUUUUUU!"
Mal wieder lag ich Schweiß gebadet im Bet. Ich öffnete meine Augen. Irgendwas tat sehr weh! Oh gott meine Finger sind verbrannt. Es tat höllisch weh. Ich:"MOOOOOM!" Weinte ich laut. Der Traum war echt!
____________________________________
Da da da dammm.. Was denkt ihr passiert als nächstes?
Nächstes Kapitel bei 4Votes + 3kommis
DU LIEST GERADE
Coraline 2
FanficHier geht das Abenteuer weiter! Coraline hat im Film den Schlüssel in den Brunnen geworfen. Aber was passiert wenn die alte hexe aus dem Brunnen raus kommt mit dem Schlüssel? Ich würde euch empfehlen euch erst den Film anzukucken um das hier zu ver...