-zuerst will ich mich entschuldigen, dass länger nichts kam ich gib mit für die nächsten Wochen mehr mühe, mehr zu schreiben-
Niemands pov:
Es war schon 11:50 und die 2 machten sich schon mal auf den weg. Als sie in der schule waren ,hatten sie normales Unterricht bis 15 Uhr (da sie heute länger schule haben gab es auch eine Mittagspause).
Ellie's pov:
schon auf den weg stellte ich mein zittern ein und verhielt mich im Unterricht, als ob nichts sei. Es ist schon 13 Uhr und somit auch Mittagspause und gerade klingelt auch die Glocke. Ich ging Richtung Mädchentoilette und war alleine im Flur, dachte ich zumindest, bis jemand mein arm nahm und mich zu ihm/ihr zog. Als ich vor der Person stand, kam er mir bekannt vor und danach erkennte ich ihn auch, er war ein junge aus meiner Klasse namen.. Ahm weiß ich nicht mehr... fvck wenn ich ihn frage könnte es bisschen peinlich sein aber ich tue es einfach mal.
Ellie:,,Kannst du mich bitte los lassen und wer bist du überhaupt".
-ich fragte es extra so damit es villeicht bisschen weniger peinlich ist-
Mike:,, Ich bin in deiner Klasse, der Mike, der immer ganz alleine ist".
Ellie:,, Was willst du von mir Mike"!
Mike:,, Bist du mit Beren zusammen"?
-die frage war zu direkt...was soll ich antworten...und wieso fragt er das?-
Ellie:,, Wieso fragst du es überhaupt, und auch wenn es so sein würde, ist es meine sache"!
Mike:,, Das heißt ja"?
*Ellie dreht sich um und wieder ins Klassenzimmer. Als sie vor dem Klassenzimmer war bemerkte sie, dass Beren auch im Klassenzimmer war, ganz alleine und sie ging zu ihm*
Ellie:,, Hi Beren, wenn du wüsstest-".
-ich brach mein Satz, es ist besser wenn ich es ihm nicht sage-
Beren:,, Hi Ellie. Wenn ich was wüsste, wolltest du sagen"?
Ellie:,,ahmm ja also, ich wollte nur sagen.... wenn du wüsstest was eben passiert ist, ich habe eben den Direktor draußen gesehen und seine Perücke flog fast weg und ich dachte es wär vielleicht lustig".
Beren:,, HAHAHGSHAH ER TRÄGT EINE PERÜCKE HAHHAHAH! GAGGAGAHAHHA danke Ellie ich hatte so was gerade gebraucht".
Ellie:,, Ja, ahmm wieso saßt du hier ganz alleine, es sah leicht deprimierend aus"?
Beren:,, also Ellie ich mag dich wirklich sehr und ich weiß nicht wie ich es sagen soll-
Ellie unterbrach sein satz:,, WILLST DU SAGEN ,,DU WILLST MICH NICHT""!
Beren:,, lass mich doch mal aussprechen. Also ich mag dich sehr, sehr sogar. Und das von heute sehe ich auch nicht als ein Fehler und ich weiß nicht wie ich es sagen soll, da es noch zu früh ist aber ich sag es einfach und bitte versteh mich nicht falsch....(atmet ein+aus) Ellie, ich glaube NEIN, ich weiß, dass ich dich Liebe, ich will dich Ellie, Ich will dich in meinen armen, Ich will dich an meiner seite und ich will dich fühlen wie im wald ICH LIEBE DICH.
Ellie:,,Beren...Ich dich auch".
-ohne weiteres zu sagen kam ich näher zu Beren und küsste ihn, nach einigen Sekunden hörten wir auf , er umarmte mich und guckte dabei auf die Uhr-
Beren flüsterte in mein ohr:,,Wir haben immer noch viel zeit bis Unterricht".
-Beren nahm mein arm und brachte mich zu den Keller-
*eventuele smut warning* (ich mache diese Warnung zum ersten mal und finde es unnötig lol)
-Beren machte die Tür zu und kam in meine Richtung, er stand hinter mir , ich fühlte seine eine Hand an meinen Haaren und den anderen an meinen hüften-
Beren flüsterte :,, sei ein braves Mädchen".
-er drehte mich zu ihm, Küsste mich und zog mich mit seiner Hand auf die knie (keine Ahnung was die Mehrzahl von knie ist), er holte sein ,,Titan" raus und hatte meine Haare fest gebunden an seiner Hand. Er zwang mich sein ,,Titan" ins Mund zu nehmen und drückte mich mit seiner Hand schnell, sodass es stöhnte. -ich mochte diese art wie er mich gerade behandelt irgendwie und Provuzierte ihn bisschen. Als er kurz davor war zu kommen, hörte ich auf und er zog mich von meinen Haaren hoch (es tat nicht weh) und sprach zu mir :,, Ich sagte doch du sollst brav sein"! und warf mich ohne schmerzen auf den Boden. Beren,,: da du nicht brav warst, mache ich mir die mühe dich zu bestrafen". Er kam in meine Richtung, saß sich teilweiße auf mich und fing an mit meinen Brüsten zu spielen, als meine Nippel steif wurden fing er an, an denen zu saugen.
Ellie:,, Be-BE-BER-en"! stöhnte ich.
Er grinste und sagte:,,Ich sagte doch sei ein braves Mädchen und jetzt sei leise, es ist deine strafe, hast du es vergessen"! Er ging mit seiner and zu meiner ,,Katze" und befriedigte mich ,er stand plötzlich auf und zog seine hose und Oberteil aus und hielt meine Hände fest und ging rein mit sein ,,Titan"
Ellie:,, BERE--BEREN, sei langsam bitte".
doch er hörte nicht auf mich und machte es sehr hart, dass man soger klatschen hören konnte.
Ellie:,, Bi-TTE, BE-REN, LANG-SAM"!
er wurde immer schneller und eigentlich mochte ich es, dieses geile gefühl, doch es tat sehr dolle weh, da sein Titan auch groß war. Nach einigen Sekunden kam ich schon, doch er machte immernoch weiter ,,wie lang kann er denn bitte noch aushalten" , nach einigen Minuten kam er endlich auch und war völlig aus der Puste und sagte mit seiner tiefen und entspannten stimme:,, fuck"! es hörte sich sehr geil an, wegen seinen Atmungen, also küsste ich ihn einmal.
Beren:,, Ich Liebe dich Ellie". und gab mir ein Stirnkuss.
Danke fürs lesen! irgendwie fing mein Laptop an abstände zwischen sätze zu machen, ich hoffe es hat nicht viel gestört.
DU LIEST GERADE
Love
Romancein meine klasse kam ein neues Mädchen, die mich sehr interessiert hatte und ich sie besser kennenlernen wollte. von unserer Freundschaft wurde mehr und mehr.