Krankenhaus

164 0 34
                                    

Beren:

Nachdem ich ihr etwas süßes gemacht hatte ging ich nochmal zum Sofa und merkte 2 kleine rote flecken, die ich schnell weg machte bevor es ihr Peinlich wird. Nach ca 30 Minuten kam Ellie endlich raus. Ihre Wangen waren rot und es sah so süß aus. Als sie die Süßigkeiten sah sagte sie:,, heißt es du willst, dass ich Fett werde"! doch nahm die Süßigkeiten und aß sie schnell auf, ich sagte ihr nur:,, egal wie du aussiehst werde ich dich lieben". Sie guckte mich mit so einen komischen Blick an, lächelte aber schnell wieder. Ich glaube es liegt an ihren tagen, doch sie muss endlich verstehen, dass ich sie immer lieben werde.

Ellie:,, Nach den Essen gehe ich kurz nach hause".

Beren:,, Ich werde dich begleiten, also wenn es okay wäre".

Ellie:,, es wär eigentlich okay aber warte bitte vor der tür und geh nicht rein".

ich nickte und wir machten es auch so. Wie gingen zu ihr nachhause. Als wir davor standen sagte sie noch

Ellie:,, wenn du laute Geräusche hörst bleib bitte trozdem draußen".

Beren:,,Nei-

Ellie:,, ich will kein nein hören, bitte".

sie ging auch somit rein.

Ellie pov:

Als ich die Tür öffnete kam wieder dieses wiederliche Gerruch von Zigeretten und Alkohol. Ich suchte mit meinen augen meine Mutter, doch sah sie nicht im Erdgeschoss, also ging ich hoch zu mein Zimmer und ein paar Klamotten und alles nötige mit. Gerade wo ich runter gehen wollte hörte ich leichte Geräusche, da meine Ohren piepen konnte ich nicht gut hören und versuchte mich zu konzentrieren (also kennt ihr es wenn man anfängt kurz wenig zu hören, das meine ich).Ich konzentrierte mich und bemerkte, dass diese Geräusche von unten kommen, also rannte ich runter, doch im Erdgeschoss war niemand. Die Geräusche hörten einige Sekunden auf und ich schaute mich um, als die Geräusche wieder anfingen bemerkte ich, dass sie von den Keller kommen. Vor einigen Monaten noch war der Keller immer Verboten für mich, als wir noch mit mein Vater lebten. Aber ohne zu zögern machte ich die Keller tür auf und sah meine Mom am Boden, sie war Todes besoffen und versuchte in diesen zustand wieder böse zu mir zu sein.

Ellie's mom: du du du kleine hur* du bist der größte ---

Sie viel danach ins Tiefschlaf. Ich rief Beren und wir brachten sie zum Krankenhaus. Ich bedankte mich auch noch bei Beren und er meinte es sei nicht nötig. Nach einigen Stunden wachte sie auf und sah mich in ihr Krankenzimmer mit Beren. Ich bittete Beren raus zu gehen und er tat es direkt, als er raus ging hatten wir eine kurze Unterhaltung.

Mom:,, hahaha ist es dein freund, dass du mal einen bekommen würdest".

Ellie:,, Mom ich weiß du magst mich nicht aber kannst du zumindest manchmal so tuen als ob"?

Mom:,, Nein, wird nie passieren. Nachdem was alles passiert ist wegen dir willst du noch unsere Mutter tochter Beziehung verbessern hahaha".

Ellie:,, Mom du liegst im Krankenhaus und das erste was du machst ist deine eigene Tochter zu beleidigen, willst du nicht mal wissen was passiert ist, auch wenn nicht sage ich es dir! Du liegst gerade hier wegen diesen scheiß Alkohol und es juckt dich nicht mal! Du gibst diese ganze Schuld mir, als ob ich etwas gegen meine Geburt machen kann! Überlege dir nächstes mal mit wem du ins Bett gehst! Wie kann man die eigene Tochter als eine Hure beleidigen"!

Ihre Augen wurden größer und man konnte eine ganz leichte träne erkennen, doch sie tat weierhin als ob da nix sei. Ich weiß, dass die träne nur fast gekommen war, weil sie an mein Vater kurz dachte, diese H- ok warte egal was sie macht sie ist meine Mom. Also ging ich einfach so raus und gerade wo ich die Tür leicht knallen wollte sagte sie noch...

Mom:,, Du bist der größte Fehler meines lebens".

Ich glaube, sie würde diese sätze gerne mein Vater sagen und da ich so wie er aussehe von gesicht her schreit sie mich dafür an. Als ich die Tür zu machte sah mich Beren an

Beren pov:

Ich hätte gedacht, dass Ellie weinend rauskommt oder hier weint, doch es sieht so aus als würde es sie nicht jucken. Man konnte deren Geschrei bis hier hören also kann ich mir vorstellen, dass sie sich hinterfragt, also halt über ihre fehler und so, deshalb sprach ich mit ihr.

Beren:,, Ellie egal was sie da drinne zu dir gesagt hat, du bist eine sehr gute Tochter es liegt an deiner Familie und wenn du willst können wir hier auch wieder weg".

sie nickte nur , ich nahm sie und brachte sie in einen Park, da sie da in ruhe sprechen/weinen kann wenn sie will.

-Ihr seid nun im Park-

Beren:,, Ellie willst du mit mir reden darüber".

Ellie:,, also eigentlich weiß du glaube ich schon alles halt nur einige Details nicht die aber unnötig sind also zum Beispiel als wir noch mit meinen Vater lebten war unser Keller verboten für mich, also ich durfte nie ins Keller und ich weiß halt immer noch nicht genau was da ist, da die Polizei immer nur meiner Mutter alles berichtete aber ich glaube, dass er da einfach nur meine Mom verletzt hat. Ich habe mich auch eigentlich angewöhnt so scheiße behandelt zu werden aber irgendwie wollte ich immer so eine ganz normale Familie in der ich auch genug liebe bekomme und damit meine ich nicht die art von liebe die mein vater zu mir gemacht hat. Wie kann man seine eigene tochter Vergew@ltigen".

ich umarmte sie und sie verlierte einige tränen.

Beren:,, Geht es dir besser, du kannst gerade all deine Gefühle los werden... warte mal ich habe eine Idee, ich könnte dich an einen guten ort bringen wo dich keiner sogut hören kann, damit du alles einmal rausschreien kannst".

Ellie:,, Ne Ne danke ist schon gut. Danke, dass du bei mir warst".

Beren:,, naklar doch ich bin dein Freund".

unerwartet kam sie schnell näher zu mir und gab mir ein küssen kurzen kuss.

Danke fürs lesen. Ich würde mich über ein ganz kurzes Kommentar freuen, da ich wissen will wie ihr es findet

Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt