Das geheime 2

99 0 3
                                    

Nach 10 Minuten kam Beren nach Hause. Als Elis da stand wollte er sie umarmen, doch Ellis schubste ihn weg.

Ellie:,, denk nicht das du so schnell wieder an mir rankommst. Gib mir jetzt dein grund und ich überlege es mir !"

*Ellie hatte Beren eigentlich sehr vermisst und würde gerne ihn wieder umarmen und ihn fühlen, doch nachdem sie so lange ignoriert wurde wollte sie einen grund, wieso er es tat, da sie ihn sehr vermisst hatte.*

Beren lag auf dem Boden, nachdem er geschubst wurde, als Ellie was sagen wollte schaute er mit Tränen in denn Augen hoch zu Ellie. Ellie's bösen Blicke änderten sich, sie machte sich nun Sorgen was geschehen sein könnte und eine todestille herrschte einige Sekunden.

Beren:,, es tut mir wirklich sehr sehr leid Ellie hmpf<-(Nasen Geräusch) ich hatte einfach kein Mut dazu hmpf..... /er wischte sich die Tränen und redete wieder/
Lass und erstmal sitzen und ahmm hast du Hunger ?"

Ellie nickte und sie gingen in die Küche, während Beren was für sie kochte entschuldigte er sich nochmal vielmals. Nach Minuten war das Essen bereit und sie setzten sich.

Ellie:,, und willst du es nicht sagen?"

Beren:,, ich will dir den Hunger nicht verderben iss erstmal, ich will dich essen sehen, ich will wissen das es dir gut geht."

Ellie:,, aha und deshalb hast du mich lange ignoriert, es interessiert dich wahrscheinlich soooo sehr."

Beren:,,okay ich weiß du wirst mich dafür noch mehr hassen dafür aber ich muss es dir sagen, damit du weißt, dass es mich interessiert, also ich habe in einigen Zimmern eine Kamera installiert um zu gucken ob du genug schläfst, genug isst usw."

Ellie pov:
Also eigentlich ist es ja süß aber leicht verstörend ahmm aber wir sind ja zusammen deshalb nimm ich es einfach mal als ok an.... Was soll ich ihm sagen... Einfach garnichts.

Beren:,, keine Sorge ich habe keine in den bad oder so gemacht... Und im Schlafzimmer habe ich es nur so installiert, das ich dein kopf sehe."

Ellie:,,ahmmm alsoo mir wär es lieber das du mich auchh da gesehen hättest😏 fällst ich ,,nicht genug dusche''."

(Ellie pov:
Ahh du scheiß e was sag ich da)

Beren:,, von den Kameras fühlt man sich aber nicht als wär man da."

(Beren pov:
Fuck was sag ich denn jetzt)

Ellie aß auf und danach Zwang sie beren es endlich zu erzählen.

Beren:,, also ich fang mal von ganz anfang an. Ich war vor 3 Monaten beim Krankenhaus wegen bruststechen, als die ein röntgen machten bemerkten die Ärzte, dass ich seid ca 2 Jahren unter einer Herzkrankheit leide. Die Ärzte waren geschockt, dass es keine Anzeichen so lange darauf gab und seit dem ging ich 1 mal in 2 wochen kurz zu Kontrolle hin. Vor 1woche, als ich wieder da war sagte die Ärztin mir, dass es so aussieht als würde es langsam schlimmer werden. Ich weiß, dass ich es dir am anfang schon sagen sollte, doch ich hatte angst das du dir sorgen machst und es einen Einfluss auf dich hätte und da ich dachte, dass es weggehen würde wollte ich dir nicht umsonst sorgen machen."

Ellie umarmte beren und sagte :,, Ich werde immer auf deiner Seite sein, egal wann und egal was passiert. Wir werden zusammen es durchmachen, ich werde mein bestes tuen um dir zu helfen.

Beide hatten nun Tränen in den Augen und beide hofften nur das Beste, sie wussten auch das sie eine Zeit lang ,,es" nicht machen können, da beren sich nicht anstrengen darf.

Sehr vielen Dank fürs lesen <3
Ich freue mich auf feedbacks, da ich  quasi noch neu in sowas bin :)
Schönen tag/abend noch

Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt