Ellie fühlt sich sicher

206 1 1
                                    

Ellie pov:

Nachdem wir fertig waren, brauchte ich einige Minuten um mein zittern einzustellen. Ich bemerkte wie rot meine Knie waren und hoffte, dass es niemand bemerkt. Die Mittagspause ging auch irgendwann vorbei und wir hatten danach ganz normales Unterricht und danach ging ich wieder zu Beren ,weil ich nicht wieder nachhause wollte. Wir standen vor der Haustür und

Beren meinte:,, Ellie meine Mom ist paar tage weg und ich konnte in der schule nicht genug von dir...ahm ok es ist peinlich nach dem allem noch zu fragen aber ich will nichts machen worauf du kein bock hast".

ich mochte es irgendwie, dass er es gefragt hatte, also ohne fragen könnte es sich geiler anfühlen aber das gibt mir dieses sicherheitsgefühl. Ohne ihn eine antwort zu geben fing ich an ihn zu küssen und während wir und küssten öffnete er die tür und wir gingen rein er stubste mich auf die Couch und lag über mir. Er kam mir lange intensive küsse an den nacken, dass ich kleine stöhnen nicht unterdrücken konnte. Er öffnete meine bluse und hinterlies mir währendessen noch einige Knutschflecken an den Nacken. Als er meine Bluse fertig geöffnet hatte fing er an mich an meinen Brust Bereich zu küssen und zog auch langsam mein Bh aus. Er fing an meine Brüste zu Kneten und ich musste mich immer mehr anstrengen mein Stöhnen leise zu unterdrücken. ich hielt ihn kurz an und sagte ihn

Ellie:,, geh bitte nicht runter zu meiner....du weißt schon halt zwischen meinen beinen. Ich kann nicht es direkt machen es tut mir leid".

Beren:,, du bist so süß Ellie es ist überhaupt nicht schlimm ich will dich nur glücklich machen also versuch alles zu genießen".

er knetete mit seiner einen Hand weiter meine eine brust während der andere meine Hüfte umfasste ich fühlte die ganze zeit seine beule, doch so leid es mir tat kann ich das gerade nicht schaffen. er küsste mich soviel und machte das alles mehrmals ,sodass ich auch kam.

Er merkte, dass ich kam von meinen Gesichtsausdruck. Ich kann schon raten wie rot meine Backen gerade sein müssen. Er küsste wieder meine Stirn und legte sein kopf auf meine Brust/schulter und sagte mir:,, Ich liebe dich". ich hab ihn ein kuss auf den kopf und sagte :,,ich dich auch". wir machten danach ein lustiges film an und schliefen so wie wir waren ein.

Ab jetzt bisschen Berens sicht wieder:

(es ist noch 6 Uhr und beren ist früher aufgewacht als Ellie)

Sie schlief so süß ich wollte sie garnicht wecken, doch leider muss ich aufste- egal ich lieg noch bisschen hier. Ich konnte ihr Herzschlag hören... Ich liebe sie halt anders dolle. ich flüsterte ihr ins ohr :,, Ellie Darling wach auf schatz". ich biss leicht ihr Ohr und küsste ihn Nacken runter und umarmte sie von unserer schlafposition. Ellie stand langsam auf und putzte ihre zähne oder was auch Mädchen in der Toilette so lange machen. Ich zog mich ganz normal an und machte uns essen, als das essen fertig war kam sie auch endlich raus. Ich konnte einfach während sie in der Toilette war kochen und mich umziehen. Ich bemerkte, dass ihr gesicht rot war und ,dass sie was sagen wollte.

Ellie:,, Beren... wo kann ich das weg schmeißen"?

ich versuchte zu erkennen was es sei, doch erkannte nur papier, wahrscheinlich war der müll in diesen papier gewickelt. Da ich neugierig war fragte ich ihr was da drinne ist.

Ellie:,, ahmm es ist halt... ich habe meine tage bekommen und a das ist sozusagen die binde".

Beren:,, wegen sowas musst du nicht rot werden, es ist was ganz normales. Warte ich suche dir neue Unterwäsche und wenn es irgendwo flecken auf den Sofa gibt mache ich es schön weck während du duschst".

ich kann vermuten, dass es Peinlich ist aber ich bin ihr Freund ahh egal das vergessen wir jetzt mal. Ich suchte Unterwäsche, doch meine mom hatte alle die ihr gehören genommen, also nahm ich ene neue von mir in der Packung (die nicht mal ausgepackt war) und ging wieder zu ihr.

Beren:,, Ellie leider habe ich nur noch diesen neuen von mir, doch ich kann dich welche kaufen gehgen, sag mir nur deine größe von dein Po oder was für größen es bei Unterhosen gibt und ich kaufe dir welche".

Ellie:,, Ne Ne ist schon gut und kann ich vielleicht noch Klamotten von dir haben. Ich gehe auch heute kurz nachhause meine Mutter hat mich paar tage ja gar nicht gesehen, dann kann ich auch meine sachen nehmen".

Beren:,, Ok ich werde dich auch begleiten. AAA und noch was, wenn du Hilfe bei der Dusche brauchst ruf mich einfach und die Binden meiner Mom sind wahrscheinlich in den schrank im bad kannst ja mal nachgucken".

Ich bin so glücklich, dass dieser nach hilfe rufender blick weg ist. Ok jetzt muss ich ihr paar Süßigkeiten noch in die tasche tuen damit sie sich freut...

Danke fürs lesen, ich würde gerne weiter schreiben doch leider muss ich zu schule und muss langsam schlafen also heute ausnahmsweiße mal früh schlafen (es ist 23 Uhr) im nächsten kapitel geht es direkt weiter, dass Ellie nach der Schule nachhause geht usw.

Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt