Kapitel 2

118 5 1
                                    


Milenas pov. 

Mein Exfreund steht vor mir. ,, Warum suchst du Wohnungen außerhalb von Hamburg?,, ich antwortete ihm nicht weil ich angst hatte. Angst er könnte mich töten. Er hat es schonmal versucht. Das war vor kurzem. Nach einiger zeit der Folter Konnte ich fliehen.  Schweißgebadet wache ich in meinem in meinem Bett in München auf. Ich hatte mal wieder einen meiner blöden Alpträume. Deswegen bin ich auch weg aus Hamburg und ganz weit weg nach München gezogen. Da er mir gedroht hatte, das er mich umbringt wenn er mich findet. Kennengelernt hatten wir uns mal auf nem Einsatz. Ich war da als normale Streifenpolizistin und er war da als Rettungssanitäter. Bei dem Einsatz ging es um ein entführtes verletztes Mädchen. Dort wurde ich angeschossen und er hat sich dann sofort um mich gekümmert. Damals war richtig fürsorglich. Hat sich die ganze zeit liebevoll um mich gesorgt. Kam mich im Krankenhaus besuchen und und und... Irgendwann haben wir uns dann ineinander verliebt. Dann hatten wir 2 schöne Jahre. Dann kam für ihn der Einsatz den er nie verkraftet hat. Er konnte nicht mehr arbeiten und fing an zu trinken. Und seine Aggressionen bekam ich dann ab. Früher hieß ich Michelle Rothe. Oh tschuldige ihr wisst ja gar nicht wie ich jetzt heiße. Mein Name ist Milena Hahn, die meisten nennen mich aber nur Mila. Ich bin geboren am 2.7.1997. Früher bin ich immer missachtet worden weil ich in jedem Fach ne 1 hatte. Auch wenn ich nicht sonderlich viel gelernt hatte für die schule. Ich sehe mich aber nicht als was besseres. Über meine Kindheit rede ich nicht gerne. Aber für euch mache ich eine Ausnahme. Meine Mutter ist bei meiner Geburt leider verstorben. Deshalb bin ich auch Einzelkind. Mein Vater hat sich danach das leben genommen. Und so bin ich im Kinderheim gelandet. Von dort aus in meine 1. Pflegefamilie. Dann in meine 2. Und dann in die 3. Und so weiter. Letztlich nun wieder in Kinderheim. So jetzt aber los sonst komme ich zu spät zu meinem 1 Arbeitstag. Ich fange ne neue Stelle als oberkommissarin im k11 an. Mal sehen was mich da so erwartet. 

( Milas Outfit )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Milas Outfit )

K11 die neuen FälleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt